Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.TENFATORY XORRA -RACE GERMANY
#16
Hallo Flo

Unkraut vergeht nicht :thumbsup: :thumbsup:

Das mit dem Wirbel könnte auch vom Kopf nach hinten kippen kommen um die Fliesrichtung für den Jacky zu verbessern Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue

Grüße und bis hoffentlich zur Steinbeisser
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#17
NMariele,index.php?page=Thread&postID=3937#post3937 schrieb:hallo Jungs



ja das Mariele hat eine Delle Huh Huh Huh



aber mir geht es den Umständen Entsprechend wieder Gut Smile

und er 6te Halswirbel ist wohl schon Länger gebrochen und das muss ich jetzt erst Mal Verdauen ;( ;( ;(



hallo florian!!!

ich hoffe dass du so schnell wie moeglich wieder ok bist!!


hast weniger glueck gehabt als ich bei meinem unfall mit rollbarbruch!!!!


alles gute!!!!
Antworten
#18
Alter Mann,index.php?page=Thread&postID=3939#post3939 schrieb:Hallo Flo

Unkraut vergeht nicht :thumbsup: :thumbsup:

Das mit dem Wirbel könnte auch vom Kopf nach hinten kippen kommen um die Fliesrichtung für den Jacky zu verbessern Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue Tongue

Grüße und bis hoffentlich zur Steinbeisser

autsch der war gemein :ugly:

Flo alles Gute und gute Besserung! Smile


zur Veranstaltung - danke nochmal Wolf-TJ das du als BF eingesprungen bist - hast deine Sache für´s erste Mal sehr gut gemacht! :thumbsup:

der Rundkurs war ein Traum, wir sind zwar erst mit knapp 1 1/2 Std Verspätung gestartet (Job und Verkehr liesen es nicht zu ;( ) - gingen aber
trotzdem nicht als letzte durchs Ziel - ein Beweis wie gut der 4banger Kompressor rennt :nummer1: :nummer1: :nummer1:

am Samstag haben wir - nebst gewaltigem Zerstörungspotential am kleinen Schwarzen - leider nach 2 1/5 Sektionen wegen Plattem (ein ca.
460 km entfernt liegendes ebenfalls plattes Reserverad war wenig hilfreich) und ein paar kleinerer Probleme aufgehört um nichts kaputt zu
machen (oder besser ned mehr als mir bis zu der Zeit eh schon gelungen ist zu zerstören - Anfangs fehlte ein Licht hinten - jetzt fehlen alle Big Grin )

Die Teamwork war super - jeder hat jedem geholfen - nur mein Versuch den Klingel den Berg hoch zu kriegen war zum scheitern verurteilt -
für die Aktion fehlt meinem TJ ne Tonne 8o

Sonst eine super gesteckte Veranstaltung - gratulation an die Veranstalter MSC Asbach und K+S Tuning! :thumbsup:
Antworten
#19
Sind zwei geile Videos online.

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/GQ2jkF_19GY&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/GQ2jkF_19GY&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/IhrbJXNq5yA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/IhrbJXNq5yA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Antworten
#20
NMariele,index.php?page=Thread&amp;postID=3937#post3937 schrieb:hallo Jungs



ja das Mariele hat eine Delle Huh Huh Huh



aber mir geht es den Umständen Entsprechend wieder Gut Smile

und er 6te Halswirbel ist wohl schon Länger gebrochen und das muss ich jetzt erst Mal Verdauen ;( ;( ;(

Gute Besserung auch von mir!! Hab's gar nicht mitbekommen... im Verschränkungsparcours im hinteren Teil des Geländes
war ja noch alles ok... und ab da an, hab' ich S' Mariele nur noch gehört :devil: , aber nemma gesehn :censored:



Geile Videos, gibt es mehr?? Confusedarcastic: :thumbsup:
98er TJ 4.0, 9", 35/10,5/15, 4.88, Poison Spyder Trail Cage...
98er ZG 5.2, 6,5", 35/11,5/16, 4.56, 8 adjust. LLs, Vacuum Locker, Alloy Axles...


Antworten
#21
XJAlex,index.php?page=Thread&amp;postID=3953#post3953 schrieb:[quote='Alter Mann',index.php?page=Thread&postID=3939#post3939]Hallo Flo

nur mein Versuch den Klingel den Berg hoch zu kriegen war zum scheitern verurteilt -
für die Aktion fehlt meinem TJ ne Tonne 8o

Sonst eine super gesteckte Veranstaltung - gratulation an die Veranstalter MSC Asbach und K+S Tuning! :thumbsup:


aber die Winde hat dennoch tapfer versucht den Bullen da hoch zu bekommen Big Grin
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#22
yep an der Winde wär´s auch nicht gescheitert - aber zeitweise hatte ich den Eindruck sie versuchte .
mangels Masse an meinem - die beiden TJ´s zu "fusionieren" Big Grin
Antworten
#23
ok, das habe ich von dort unten ja nicht gesehen :bandit:



danke Dir dennoch für die Hilfestellung.



Wenn das funktioniert hätte, hätten wir Lichtmaschine und eine Optima gewechselt, oben hätte es ja Platz gehabt für die anderen. Rolleyes So bin ich ja von den Schweizern aus der Sektion gezogen worden,
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#24
Muss eine Super Veranstaltung gewesen sein !!! Jeder hilft jedem, so soll es sein! :nummer1:

Schade dass ich nicht dabei sien konnte, wäre gerne gekommen.....
98 TJ "Chilipepper" Definitely NO trailer-queen!
It's not what you buy, it's what you build!
Antworten
#25
Klingel,index.php?page=Thread&amp;postID=3981#post3981 schrieb:ok, das habe ich von dort unten ja nicht gesehen :bandit:



danke Dir dennoch für die Hilfestellung.



Wenn das funktioniert hätte, hätten wir Lichtmaschine und eine Optima gewechselt, oben hätte es ja Platz gehabt für die anderen. Rolleyes So bin ich ja von den Schweizern aus der Sektion gezogen worden,

mh, Klingel - der Dank geht aber auch retour - ohne dich würd ich immer noch in den Bäumen hängen 8|


und ja Tomster - es war eine super Veranstaltung - ohne Streit und mit viel Spaß - obwohl richtig gefightet wurde :thumbsup:
Antworten
#26
Hallo zusammenSmile

super, dass es dem Floh gut geht, fühle dich gedrückt aus der Pfalz Confusedprichzurhand:

@Alex, danke, das ich die Erfahrung machen durfte...Austeigen macht müde :woot:
Das war eine ganz andere Erfahrung mal Beifahrer zu sein :eeeek:

Mister Küller Big Grin

Respekt, was mit 4Zylindern alles an Leistung geht...ich bin immer noch etwas sprachlos
oder lag das an der Gewichtsverteilung und Können von Fahrer und Beifahrer? Confuseddafuer:
auf jeden Fall war das eine super TOP-Veranstaltung, die seinesgleichen sucht :nummer1:

schön, das ganze Wochenende unter Freunden zu sein und soviel Freude und Spaß, mit der ganzen Familie zu haben :nummer1:
Gruß

Wolfram
Antworten
#27
admin,index.php?page=Thread&amp;postID=3959#post3959 schrieb:Sind zwei geile Videos online.


geiler rundkurs!!!!!!!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste