Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.TENFATORY XORRA -RACE GERMANY
#1
Wieder einmal Treffen die besten der besten Fahrer aufeinander in Asbach 8)
Wird ein sehr schneller Rund kurs :king:
4 Buggys sind am Start :loveyou:
Freuen uns schon auf euer kommen :nummer1: :nummer1: :nummer1:
Es sind Starter von der Schweiz,Östereich,Germany ,USA,France .........
Bilder Folgen.........
Baja 1000 wir kommen
KOH 2010 Best and First Int. Starter der je ins Ziel gekommen ist
3facher Deutscher Geländewagen Meister

Euro Cup Sieger Off Road
Und nebenbei noch viele Trophys gewonnen!!! 8)
Eine sogar mit 2Stunden Rückstand! 8) Das gabs noch nie 8) Das Wunder von Dobrany 2005 Confusedshithappens:
Antworten
#2
so jetzt gehts gleich los Big Grin Big Grin
Leider konnte der Starter aus Italien nicht an den Start gehen :tee:
Das deutsche Fernsehen wird Heute und Morgen kommen Confusedmoker: Confusedmoker: bei dem Starterfeld auch nicht verwunderbar Confusedmoker: Confusedmoker:
Gentleman Start your Engine :police: :police: :nummer1:
Baja 1000 wir kommen
KOH 2010 Best and First Int. Starter der je ins Ziel gekommen ist
3facher Deutscher Geländewagen Meister

Euro Cup Sieger Off Road
Und nebenbei noch viele Trophys gewonnen!!! 8)
Eine sogar mit 2Stunden Rückstand! 8) Das gabs noch nie 8) Das Wunder von Dobrany 2005 Confusedshithappens:
Antworten
#3
Cool, viel Spass. :thumbup:
Antworten
#4
Moin!

Achso, Holzhackertrophy, sach das doch. Berti 2.0 ist ja auch am Start. Bestimmt ist das Fernsehn wegen ihmsen da Wink Obwohl als Berti 1.0 sah er viel schöner aus:

[Bild: Berti_1.jpg]
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#5
Hier das offizielle
Endergebniss:





13. Team Psycho


12. Klingspor/Matz


11. Schingerlin/Dinies


10. Bauer/Müller


9. Lehmann/Treppner


8. Pfaff/Walter


7. Feeberger/Feeberger


6. Haller/Wahl


5. Uhling/Maushardt


4. Mitze/Wienströer


3. Brüesch/Casty


2. Mohr/Nether


1. JT Taylor/Magliacano Matthew J.
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#6
Bilder Holzhacker
http://gallery.me.com/olfriedrich#100467&bgcolor=black&view=grid
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#7
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

gelaende wird immer interessanter!!!

tolle bilder
Antworten
#8
Was ist denn eigentlich mit S' Mariele passiert???? :eeeek: Außer Blechschaden hoffentlich nichts ernstes!?!?
Wir konnten am Samstag nicht ganz bis zum Ende da bleiben...

War ein interessantes Gelände, hat mal wieder Spaß gemacht!!

Welcher Sender war das denn, habe die leider nemma fragen können :S ...
und wann wird's gesendet????
98er TJ 4.0, 9", 35/10,5/15, 4.88, Poison Spyder Trail Cage...
98er ZG 5.2, 6,5", 35/11,5/16, 4.56, 8 adjust. LLs, Vacuum Locker, Alloy Axles...


Antworten
#9
Mariele hat ne Delle und dem Floh geht es gut Wink
also nix was nächste Woche nicht behoben ist :nummer1:
Antworten
#10
TJ-Wolf,index.php?page=Thread&postID=3899#post3899 schrieb:Mariele hat ne Delle und dem Floh geht es gut Wink
also nix was nächste Woche nicht behoben ist :nummer1:

Ne Delle ist gut. Den hat es schon ordentlich verformt. :eeeek: Aber solange die Knochen heil bleiben ist`s halb so wild.
Antworten
#11
Hallo ich war als Streckenposten am Freitag am Rundkurs und am Samstag an Sektion 5 der Steilwand, am beiden Tagen war ich beeindruckt wie der Zusammenhalt zwischen den Fahrer war, und es war schon der Wahnsinn wie sie es geschafft haben den wider ohne Fremdhilfe die Steilwand herauszubekommen !
[Bild: 4377547.jpg]
Antworten
#12
Wer hat denn mich da bei meinem Mittagsschlaf fotografiert! :thumbsup:
Antworten
#13
Schade das ich da gerade im Urlaub war.
Wenn ich mir die Bilder so ansehe war ea mal wieder eine Klasse Veranstaltung!
Gratulation an alle Starter die da ins Ziel gekommen sind :thumbup:
Antworten
#14
hallo Jungs



ja das Mariele hat eine Delle Huh Huh Huh



aber mir geht es den Umständen Entsprechend wieder Gut Smile

und er 6te Halswirbel ist wohl schon Länger gebrochen und das muss ich jetzt erst Mal Verdauen ;( ;( ;(
Antworten
#15
NMariele,index.php?page=Thread&postID=3937#post3937 schrieb:hallo Jungs



ja das Mariele hat eine Delle Huh Huh Huh



aber mir geht es den Umständen Entsprechend wieder Gut Smile

und er 6te Halswirbel ist wohl schon Länger gebrochen und das muss ich jetzt erst Mal Verdauen ;( ;( ;(

Dann wünsche ich Dir an dieser Stelle gute Besserung, und dass Du zur Steinbeisser wieder fit bist. :thumbup:

P.S.
so ein paar Beulen verleihen einem Jeep den nötigen Carakter. Rolleyes

gruss
jürgen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste