Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KING OFF THE HAMMERS
#16
admin,index.php?page=Thread&postID=2823#post2823 schrieb:Hier wird nichts gelöscht. Alles was geschrieben wurde passt doch zum Thema.

Die Bilder passen da es auch um diese Veranstaltung geht. Wie und wann eine qualifikation stattfand ist doch Nebensache. Es geht um dass Rennen und da drücke ich schon jetzt die Daumen.

Gruss
Jürgen
Klar, einersdeits ist es Nebensache, andererseits auch wieder nicht, da es doch interessant wäre für die Leute die für die nächsten Jahre vielleicht auch mal planen da mitzufahren und sich nun nicht vorstellen können wie man sich von Europa aus für die KOH in USA qualifizieren kann.

Ich habe persönlich die "Hammers" schon ca 10 mal gefahren, aber eben noch nicht als Wettbewerb mit den schnellen Strecken dabei. Es würde mich tatsächlich interessieren.


.
Antworten
#17
schon mal daran gedacht den Veranstalter zu fragen wie man an dem Bewerb teilnehmen kann?



zu einfach oder? Confusedmoker:
Antworten
#18
XJAlex,index.php?page=Thread&postID=2826#post2826 schrieb:schon mal daran gedacht den Veranstalter zu fragen wie man an dem Bewerb teilnehmen kann?



zu einfach oder? Confusedmoker:
Klar kann man das machen, aber ich dachte daß du das entsprechende Wissen und offensichtlich auch Kontakt zu dem deutschen Teilnehmer hast, da du ja den Thread groß eröffnet hast. Wäre ja gut wenn du dann auch entsprechende Fragen beantworten würdest oder sollte der Thread nur eine Werbeveranstaltung für den bestimmten Fahrer sein?
Ein Thread bei dem nicht hinterfragt werden soll und andere Beiträge unerwünscht sind ist sinnlos
Antworten
#19
du kannst fragen was du willst - aber für Fragen für die der Veranstalter zuständig ist wende dich auch an diesen! :police:



"Werbung" (wobei ich darunter etwas anderes verstehe) mache ich um übrigen für die Veranstaltung an sich -

und das es mich freut das jemand mitfährt den ich kenne wirst du mir sicher nicht verbieten können! :nummer1:





das einzige was mich beschäftigt ist die Frage ob die Notstandssituation in Kalifornien bis in 2 Wochen anhält ... :S
Antworten
#20
XJAlex,index.php?page=Thread&postID=2836#post2836 schrieb:du kannst fragen was du willst - aber für Fragen für die der Veranstalter zuständig ist wende dich auch an diesen! :police:



"Werbung" (wobei ich darunter etwas anderes verstehe) mache ich um übrigen für die Veranstaltung an sich -

und das es mich freut das jemand mitfährt den ich kenne wirst du mir sicher nicht verbieten können! :nummer1:





das einzige was mich beschäftigt ist die Frage ob die Notstandssituation in Kalifornien bis in 2 Wochen anhält ... :S
Werbung für die Veranstaltung macht ja auch unheimlich Sinn. Bin mal gespannt wieviele aus dem Forum nun dort hin fahren!
Wenn man allerdings auf eine bestimmt nicht uninteressante Veranstaltung aufmerksam machen will damit interessierte das im Internet verfolgen können ist das eine gute Sache, bedarf aber nicht der überschwenglichen Anpreisung eines deutschen Fahrers der in diesem Land nicht ganz unumstritten ist.
Antworten
#21
aha ... Confusedleeping:
Antworten
#22
Mog9,index.php?page=Thread&postID=2842#post2842 schrieb:............ bedarf aber nicht der überschwenglichen Anpreisung eines deutschen Fahrers der in diesem Land nicht ganz unumstritten ist.



als kaefigbauer ist er aber der beste :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:
Antworten
#23
Was ist eigentlich Euer Problem ??
Ich kenne mich nicht wirklich in der Szene aus. Aber so wie ich das hier lese, geht es gar nicht darum wer da startet, sondern es soll doch nur jemand schlecht gemacht werden. Ich habe auch einen Patrol GR und schaue mir gerne solche Veranstaltungen an. Wenn ich das richtig gelesen habe (verstanden) sind doch diese Bilder nur reine Provokation und beruhen nur auf Neid. Ich freue mich über Berichte, wenn deutsche Fahrer die Möglichkeit haben ihr Können auch im Ausland unter Beweis zu stellen. Soviel ich weiß, war doch Ralf Küller einer der Fahrer, der mit seinem roten TJ so ziemlich alle Veranstaltungen gewonnen hatte. Oder täusche ich mich da? So verstehe ich diese Diskustionen nicht. Würde mich freuen, wenn die Begeisterung für unseren deutschen Fahrer bei den King of the Hammers von anderen Trophyfahrern anerkannt und unterstützt wird. Denn es ist ja auch für euch Fahrer gut, wenn euer Sport nach vorn gebracht wird.
Antworten
#24
Zuschauer,index.php?page=Thread&postID=2861#post2861 schrieb:Was ist eigentlich Euer Problem ??
Ich kenne mich nicht wirklich in der Szene aus. Aber so wie ich das hier lese, geht es gar nicht darum wer da startet, sondern es soll doch nur jemand schlecht gemacht werden. Ich habe auch einen Patrol GR und schaue mir gerne solche Veranstaltungen an. Wenn ich das richtig gelesen habe (verstanden) sind doch diese Bilder nur reine Provokation und beruhen nur auf Neid. Ich freue mich über Berichte, wenn deutsche Fahrer die Möglichkeit haben ihr Können auch im Ausland unter Beweis zu stellen. Soviel ich weiß, war doch Ralf Küller einer der Fahrer, der mit seinem roten TJ so ziemlich alle Veranstaltungen gewonnen hatte. Oder täusche ich mich da? So verstehe ich diese Diskustionen nicht. Würde mich freuen, wenn die Begeisterung für unseren deutschen Fahrer bei den King of the Hammers von anderen Trophyfahrern anerkannt und unterstützt wird. Denn es ist ja auch für euch Fahrer gut, wenn euer Sport nach vorn gebracht wird.

Hallo Zuschauer und willkommen im Forum.
Es gibt unter den Fahrern/Teams nicht nur immer Frieden Freude Eierkuchen. Einen gewissen Konkurenzkampf wird es da immer geben. Auch zwischenenschliche differenzen gehören da mit dazu. Ist ja auch OK. Sonst währe dass Leben ziemlich langweilig.
Aber ich schliesse ich mich Dir an. Ich finde es genial, dass ein Deutscher Fahrer (Ralf Küller) startet und hoffe dass er den ein oder anderen Amerikaner alt aussehen lässt Wink


gruss
jürgen
Antworten
#25
Ich habe noch ein Bericht gefunden.
Und freue Mich das es auch noch anstendige Menschen gibt .
http://www.marathonrally.com/news/14706.0.html

Wie man in disem Bericht sieht handelt es sich bei den o. gezeigten Bildern um das Fzg. mit dem Ralf Küller bei der KOH an den Start geht. Wie ich aus dem Bericht entnommen habe, wird das Fzg. von der Firma Jimmys 4x4 gebaut. Ich wünsche Ralf Küller und seinem Team viel Erfolg und freue mich schon auf die Bilder.
Antworten
#26
Zuschauer,index.php?page=Thread&postID=2861#post2861 schrieb:Wenn ich das richtig gelesen habe (verstanden) sind doch diese Bilder nur reine Provokation und beruhen nur auf Neid.



was ist dein problem????


seid wann ist es eine provokation, bilder einzustellen, die ein italienisches team zeigen, die sich fuer die KOH 2011 vorbereiten???????????

neid von was???? es ist sicher nicht mein TRAUM mich 200km durschuetteln zu lassen, da muessen schon profis ran, die koerperlich top fit sind!!!!!

traurig ist es, wenn ein user diese bilder als KOMISCH hinstellt, da sieht man, dass jemand probleme hat, wenn es noch jemanden gibt, hier in europa, der bei der KOH mitfahten moechte. ob er sich auch so merkwuerdig qualifizieren kann, bleibt hingestellt!!!


meine einzige frage ist es immer noch, wie es moeglich ist, mitzufahren. ich kann leider kein englisch, kenn auch nicht den veranstalter, um ihn zu fragen.

also bitte!!!!
Antworten
#27
nochwas zum thema neid!!!

es waere fuer mich unmoeglich, ein rennen in den usa zu bestreiten, ich kann ja nicht mal alleine dort in den urlaub fahren, ausser einer cola koennte ich mir nichts anderes bestellen, so weit reichen meine englisch kenntnisse!!!!!




Confusedselberschuld: Confusedselberschuld: Confusedselberschuld:

wenn ich die sprache nicht spreche


Confusedselberschuld: Confusedselberschuld: Confusedselberschuld:
Antworten
#28
Nein ich habe kein Problem! Ich kenn euch ja beide nicht. Mir ist auch egal wo du herkommst. Nur ist es meine Meinung, daß es sich nicht gehört. Du hättest einfach ein neues Thema z.B. mit dem Titel: "Vorbereitung .... " wie auch immer betiteln können. Da es ja in dieser Veranstaltung mit euch nichts zu tun hat. Was ja nächstes Jahr offensichtlich anderst sein wird. Und wenn sich deine Englischkenntnisse auf null beziehn, wirst du bestimmt deine Schwierigkeiten haben.

Ich finde es traurig, obwohl ich damit nichts zu tun habe und wie gesagt euch beide leider nicht kenne, hier gleich persönlich angegriffen zu werden. Es sollte sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden dürfen. Sowas ist mir in den letzten 60 Jahren nicht untergekommen.

Trotzdem wünsche ich dem deutschen Team für die Veranstaltung 2010 viel Erfolg und laßt euch nicht unterkriegen.
Antworten
#29
Zuschauer,index.php?page=Thread&postID=2871#post2871 schrieb:Nein ich habe kein Problem! Ich kenn euch ja beide nicht. Mir ist auch egal wo du herkommst. Nur ist es meine Meinung, daß es sich nicht gehört. Du hättest einfach ein neues Thema z.B. mit dem Titel: "Vorbereitung .... " wie auch immer betiteln können. Da es ja in dieser Veranstaltung mit euch nichts zu tun hat. Was ja nächstes Jahr offensichtlich anderst sein wird. Und wenn sich deine Englischkenntnisse auf null beziehn, wirst du bestimmt deine Schwierigkeiten haben.

Ich finde es traurig, obwohl ich damit nichts zu tun habe und wie gesagt euch beide leider nicht kenne, hier gleich persönlich angegriffen zu werden. Es sollte sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden dürfen. Sowas ist mir in den letzten 60 Jahren nicht untergekommen.

Trotzdem wünsche ich dem deutschen Team für die Veranstaltung 2010 viel Erfolg und laßt euch nicht unterkriegen.




bitte lese genauer meine beitraege, ich habe 2 mal geschrieben dass das nichts fuer mich ist!!!!


das naechste mal soll herr alex bitte schreinben, dass das ganz allein nur sein thread ist, und er maximal nur applaus fuer sein beitrag haben will!!!!


es gibt schon 1 forum und eine internetseite die nur fuer den deutschen teilnehmer gemacht sind. ich kann nicht nachvollziehen, dass in allen deutschsprachigen foren, wo ja ueberall das gleich thread on line gestellt wurde, nicht antworten darf.


zum glueck hier ist es moeglich!!!!
Antworten
#30
admin - wo ist eigentlich der Popcorn Smilie :?:



ein paar Otternasen wären auch nicht schlecht, könnte ein langer Abend werden und ich bekomm so leicht

Hunger wenn´s fad wird ... :essen: Confusedekt: Confusedmoker:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste