Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wildsau-Trophy 2009 Der Termin steht!!!
#16
[url='http://www.offroad-forum.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2359'][Bild: nav.php?u=VC1Cb25l&p=62&t=32745][/url]
Offroader
[Bild: 2.gif]
[Bild: 190664120949eb5d9a8293e.jpg]

Mit dabei seit Anfang 2008
Status: Offline

[url='http://www.offroad-forum.de/popmap.php?lat=49.383331&lon=9.200000&user=T-Bone'][Bild: icon_mini_map.gif] ca. 180 km entfernt[/url]




Fahrzeuge
1. 2x CJ7



[Bild: icon_minipost_new.gif]Verfasst am: 20.10.2009 21:20:28 Titel: **Wildsautrophy 2009** fällt leider aus
[url='http://www.offroad-forum.de/posting.php?mode=quote&p=626611'][Bild: icon_quote.gif][/url]






Hallo





Gerhard hat heute eine E-Mail geschrieben:


******************************************************************





Hallo Off-Roader,


leider müssen wir Euch mitteilen, dass die Wildsau Trophy 2009 am 7. November leider ausfallen muss.


Grund dafür ist das Fehlen eines passenden Fahrgeländes. Wir haben bis
zuletzt gesucht und gehofft Euch etwas ansprechendes bieten zu können,
aber leider war nichts mehr zu erreichen.

Das soll aber nicht heißen, dass sie Wildsau Trophy nun Geschichte
geworden ist! Nur dieses Jahr müssen wir leider eine Zwangspause
machen!





Merkt Euch aber schon mal den Termin für nächstes Jahr wieder vor! Da werden wir uns revanchieren...





Eine gute Zeit bis dahin und Achs und Federbruch!


Eure Geländewagenfreunde Obere Vils!





1. Vorstand Karl Heuberger jun





gez. Gerhard Bergler
_________________
[Bild: T-Bone.gif] "Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, nicht für das, was Du verstehst!"
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#17
Dass ist ja richtig ärgerlich. Für mich ne kleine erleichterung. Wink

Dann war es dass wohl für das Jahr 2009. Nikolaus-Trophy währe noch ne möglichkeit. Wenn das Wetter mitspielt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste