Trophy Forum
Wildsau-Trophy 2009 Der Termin steht!!! - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Wildsau-Trophy 2009 Der Termin steht!!! (/showthread.php?tid=439)

Seiten: 1 2


Wildsau-Trophy 2009 Der Termin steht!!! - admin - 06.10.2009

Endlich steht der Termin zur Wildsau-trophy.


07.11.2009

[Bild: wildsau.gif]

Zur Anmeldung geht es hier: http://www.velar.de/wildsau/nennung_wildsau_2008.pdf

Die Veranstaltung:

Wie jedes Jahr: Rundkurs mit Sondersektionen.

Rennverlauf
Wildsau- typisch wird im Gegenprinzip gestartet. d.h. eine Startergruppe durchfährt die Rundstrecke in eine Richtung, die andere Startergruppe entgegengesetzt.
Neu ist das 5h Reglement! Alle Teilnehmer müssen innerhalb der 4 Stunden möglichst viele Runden durchfahren. Beim Aufruf "letzte Runde " wird die begonnene Runde noch fertig gefahren und die Zielzeit eingetragen.Es werden die zurückgelegten Runden gewertet, sollten Teams am Ende die gleiche Rundenzahl haben, wird die Ankunftszeit der in der letzten Runde zur Platzermittlung herangezogen.


Alle Fahrzeuge müssen die obligatorischen Auflagen erfüllen:

Seilwinde, Überrollbügel bei offenen Fahrzeugen,Fahrzeug muss versichert sein ( Auch Motorsporthaftpflicht, Kurzzeitkennzeichen oder "rote Nummer" möglich ) Helmpflicht für Fahrer und Beifahrer während der gesamten Veranstaltung, Erdanker, Baumgurt und die anderen Sachen die man so braucht!

Fahrerbesprechung: 9:30 Uhr

Start: 10:00 Uhr

Sektionsschluss: 16:00 Uhr


Anfahrtsbeschreibung / Adressen:

Ankunftstreffen Freitag abend:

Sportgaststätte DJK Seugast Seugast 50 92271 Freihung

Sandgrube:
Sandgrube Ullrich
Laubberg 1
92256 Hahnbach


Afterparty / Campingmöglichkeit:
Neue Amberger Str.6
Größschönbrunn
92271 Freihung

Sollte die Einfahrt nicht gefunden werden : X--0151-/-12626570--X oder X--0171-/-9092002--X



- Daniel - 07.10.2009

Na klasse!Genau an der Geburtstagsfeier von Conny!Mist! :arghs:


- admin - 07.10.2009

KK- Daniel,index.php?page=Thread&postID=1981#post1981 schrieb:Na klasse!Genau an der Geburtstagsfeier von Conny!Mist! :arghs:

Hey, wir reden hier von der Wildsau-Trophy. :nummer1: Da starten wir doch alle!!!!!


- linki_02 - 07.10.2009

oke, hast mich überredet...! Smile


- Alter Mann - 07.10.2009

KK- Daniel,index.php?page=Thread&postID=1981#post1981 schrieb:Na klasse!Genau an der Geburtstagsfeier von Conny!Mist! :arghs:
Conny wird auch ohne dich wieder ein Jahr Älter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


- Daniel - 07.10.2009

Alter Mann,index.php?page=Thread&postID=1986#post1986 schrieb:
KK- Daniel,index.php?page=Thread&postID=1981#post1981 schrieb:Na klasse!Genau an der Geburtstagsfeier von Conny!Mist! :arghs:
Conny wird auch ohne dich wieder ein Jahr Älter :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
<br> <br>



Conny ja!Aber wenn ich nicht da bin werd ich kein Jahr älter.Ist ihr 33 er da kann ich unmöglich fehlen zudem sind viele Leute zu Gast.


- admin - 07.10.2009

Ich habe Dir doch schon den Vorschlag gemacht nach der Wildsau Trophy zu feiern. Wird sicher lustig und Ihr müst die Bude danach nicht aufräumen. 8o


- Daniel - 07.10.2009

admin,index.php?page=Thread&amp;postID=1991#post1991 schrieb:Ich habe Dir doch schon den Vorschlag gemacht nach der Wildsau Trophy zu feiern. Wird sicher lustig und Ihr müst die Bude danach nicht aufräumen. 8o
<br>
und wie bekomm ich 40 leute zur Wildsau Trophy??????????


- Alter Mann - 07.10.2009

Mit Domberger Busreisen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


- admin - 08.10.2009

Alter Mann,index.php?page=Thread&amp;postID=1998#post1998 schrieb:Mit Domberger Busreisen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Gute Idee. Dann besorg aber gleich einen Bus mit AHK. Dann könnt Ihr meinen Susi mit runter ziehen. :thumbsup: :thumbsup:


- Mariele - 15.10.2009

Ja alter Mann was ist mit deiner HA geht die huttel wieder

würde mich freuen wenn wir uns auf der Wildsau sehen würden

Gruß Flo


- admin - 15.10.2009

Mariele,index.php?page=Thread&amp;postID=2069#post2069 schrieb:Ja alter Mann was ist mit deiner HA geht die huttel wieder

würde mich freuen wenn wir uns auf der Wildsau sehen würden

Gruß Flo

Zur Wildsau wird er es ja wohl noch schaffen seinen Eimer fertig zu kriegen. Big Grin I


- Alter Mann - 15.10.2009

Mariele,index.php?page=Thread&amp;postID=2069#post2069 schrieb:Ja alter Mann was ist mit deiner HA geht die huttel wieder

würde mich freuen wenn wir uns auf der Wildsau sehen würden

Gruß Flo
Ja Hallo Flo
Heut habe ich die "Huttel" bei Krügers wieder abgeholt
Noch ein bisserl zusammenbauen und schon ist er wieder kampfbereit
Freud mich das du auch dabei bist


- Alter Mann - 15.10.2009

admin,index.php?page=Thread&amp;postID=2071#post2071 schrieb:Zur Wildsau wird er es ja wohl noch schaffen seinen Eimer fertig zu kriegen. Big Grin I

Ja Jürgen
Ich brauch nur das Auto fertig machen
Du mußt das Auto fertig machen und deine Regierung umstimmen was wohl das größte Problem sein wird Tongue Tongue Tongue Tongue
Wenn du Hilfe brauchst lass es mich wissen :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1: :nummer1:


- admin - 15.10.2009

?(


OK, binn schon still.