Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trophy-Forum wird offline genommen.
#1
Hallo Trophy und Offroad-Fans,


leider sind die Tage von Trophy-Forum gezählt.
Zum 28.2. werde ich das Forum leider offline nehmen.

Vorab: Vielen vielen Dank für die langjährige Treue, die vielen spannenden Berichte und die klasse Infos.
Es hat mir viel Spaß gemacht und mir fällt dieser Schritt auch nicht leicht.

Der Hauptgrund warum ich diese Seite nicht mehr weiter betreibe, liegt in erster Linie an den mangelnden Beiträge. Für ein Forum sind diese lebenswichtig und auch die möglichkeit um das Forum weiter nach vorne zu bringen.

Eine andere Lösung gibt es im Moment leider nicht. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Vielen Dank an alle die uns unterstützt, geholfen und mit moderiert haben.

Dieser Thread bleibt offen für konstruktive Anregungen und gerne auch für Nachfragen.

Viele Grüße,

Jürgen


P.S. Ernsthafte Angebote zur 100%igen Übernahme des Forums (Domain bleibt bei mir) gerne per PM.
Antworten
#2
Wo ist den das Problem ... es weiter laufen zu lassen .
Ich habe ja auch ein forum und lass es laufen für nur Mitglieder und habe es nur geschlossen und lass jeden offen ob wer was schreiben möchte oder auch nicht mehr .
Schade ist es trotzdem .
Antworten
#3
Hallo Peter,
lange Zeit habe ich es ja schon so laufen lassen wie Du meinst. Aber es macht eben doch Arbeit und läuft nicht alleine.

Datensicherung, Update, Spamwarnungen und User die sonstige Probleme mit Funktionen haben. Die Serverkosten sind ja nicht viel, zahle ich auch gerne wenn das Forum genutzt wird. Angel
Antworten
#4
Ist echt schade,leider spielt sich mittlerweile alles auf Facebook ab! Sad
Antworten
#5
tags allezusammen
schade fand war eins der besten foren für dies hobby
gibt es gute alternativen ausser fatcebok
oder kochen dann einfach alle marken ihr eigenes süppchen
oder
war sehr gut dies hier
mfg jan
Antworten
#6
Hallo. 

Schade das es nun geschlossen wird.
Kann man die Beiträge dann noch irgendwo finden, oder ist dann
alles weg?
Es stecken ja viele interessante Themen darin.
Mit Facebook habe ich nichts am Hut.

Gruß Sven
Antworten
#7
kann ned jemand den faißbuk abdrehen ?
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#8
(07.02.2017, 10:42)cofox schrieb:  Hallo. 

Schade das es nun geschlossen wird.
Kann man die Beiträge dann noch irgendwo finden, oder ist dann
alles weg?
Es stecken ja viele interessante Themen darin.
Mit Facebook habe ich nichts am Hut.

Gruß Sven

Hallo, deshalb habe ich ja frühzeitig bescheid gegeben. So hat jeder die Möglichkeit Beiträge, Bilder oder Berichte zu sichern.

Viele Foren gehen leider den Bach runter. Schuld ist aber nicht Facebook, sondern die User durch Die ein Forum lebt.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste