Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG für Teilnehmer der 2.OFCK
#16
Ich hoffe Du bist auch extrem fit , für die extremen Stellen :thumbup:
Und so uninteressant war der letzte rundkurs ja nun auch nicht . Ich fand den gut . Man muss das Auto ja nicht am ersten Abend schon zerwürgen .
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#17
(19.03.2014, 19:23)Roger schrieb:  Ich hoffe die Nachtfahrt wird bissel intressanter wie letztes mal :w00t::w00t::w00t::w00t:

Bau mal paar extreme stellen ein für die Großen Jungs ein :whistling::whistling:

ps. ich freu mich schon :thumbup:

Hi
Ja es soll kann und darf heftig knackig werden.
Aber in einer Nachtfahrt ist das immer so ne sache.
Schätze mal das da kein sanny vor Ort ist.
Und nachts irgendwo Kopfüber irgendwo in ein schlammloch fallen ist auch übel.
Tagsüber überhaupt kein Problem da sieht man besser was man macht.
Aber ich denke Axel weis wie ich es meine. Und weis was er einen nachts zumuten kann.
Gruß reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#18
:thumbup::thumbup::thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#19
Besonders in der Nacht gillt: Vorsicht und gegenseitige Rüchsichtnahme, besonders gegenüber älteren Menschen. Wichtig: vor Fahrtantritt
W
O
L
K
E
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#20
ich dachte tatsächlich das is eine Erfindung des österr. Bundesheeres.Blush
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#21
doch meine Herren.... wir werden auch am Freitag zum Rundkurs einen Sani dort haben.... und jetzt dürft ihr weiter mutmaßen obs nachts knackig wird oder nicht :w00t:

aber eins ist richtig... die Autos sollen auch noch den Samstag erleben. Laßt euch überraschen...

@roger: als beifahrer kann man ja auch ne große klappe haben Huh
Antworten
#22
:w00t::w00t::w00t:
Die schlimmen stellen waren letztes mal ja so gut ausgeleuchtet :thumbup::thumbup::thumbup:
Da sieht man alles wo man lang muss :thumbup::thumbup:
Antworten
#23
Ihr seit ja alle genauso aufgeregt wie ich. Habe für heut Nacht schon mal die Gummistiefel angezogen.

Könnte mann seine Bordkarte, wenn sie voll ist und man am CP1 eine neue bekommt nicht gleich dort lassen? SONST IST MAN JA EWIG AM SUCHEN ( im dunkeln) welche die richtige ist.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#24
(25.03.2014, 22:20)HolgiCJ6 schrieb:  Ihr seit ja alle genauso aufgeregt wie ich. Habe für heut Nacht schon mal die Gummistiefel angezogen.

Könnte mann seine Bordkarte, wenn sie voll ist und man am CP1 eine neue bekommt nicht gleich dort lassen? SONST IST MAN JA EWIG AM SUCHEN ( im dunkeln) welche die richtige ist.

Holgi das bringt nichts. Das was du meinst kommt von Lederstiefel.
Davon werden an diesem Wochenende wieder einige betroffen sein.
Da gehen wir mal zu die sanitoter und fragen ob sie was dagegen machen können.
Und wenn sie Gesprächsbereit sind Fragen wir noch ob sie eventuell was gegen Dachschaden haben.

In diesem Sinne.
Ich freue mich aufs Wochenende.

Gruß reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#25
Hi!

Ich hab da mal ne Frage, weil mein Fahrer soll ja nur lenken, gasgeben und sagen wenn er steckt: Wo kommen jetzt die 4 Bordkarten her? Meint ihr, bis alle nötigen Punkte erfahren sind, hätte man 4 Stück voll, oder wie?

Grüße,
Marc
Antworten
#26
(26.03.2014, 11:17)HSD schrieb:  Hi!

Ich hab da mal ne Frage, weil mein Fahrer soll ja nur lenken, gasgeben und sagen wenn er steckt: Wo kommen jetzt die 4 Bordkarten her? Meint ihr, bis alle nötigen Punkte erfahren sind, hätte man 4 Stück voll, oder wie?

Grüße,
Marc

Der Köpke ist ja schon in Karenz am vorbereiten,und ich bin genau so aufgeregt wie Du,mein lieber...also antwortet der Dir hier nicht mehr.
Wir genehmigen uns nach der Ankunft in Karenz erst mal ein Glas "Ossibrause" und gehen dann zum Axel und fregen den mal.
Gruß,Bolle:whistling:
Never fuck a fucker.....
Antworten
#27
(26.03.2014, 13:05)Bolle schrieb:  
(26.03.2014, 11:17)HSD schrieb:  Hi!

Ich hab da mal ne Frage, weil mein Fahrer soll ja nur lenken, gasgeben und sagen wenn er steckt: Wo kommen jetzt die 4 Bordkarten her? Meint ihr, bis alle nötigen Punkte erfahren sind, hätte man 4 Stück voll, oder wie?

Grüße,
Marc

Der Köpke ist ja schon in Karenz am vorbereiten,und ich bin genau so aufgeregt wie Du,mein lieber...also antwortet der Dir hier nicht mehr.
Wir genehmigen uns nach der Ankunft in Karenz erst mal ein Glas "Ossibrause" und gehen dann zum Axel und fregen den mal.
Gruß,Bolle:whistling:

OK Bolle!
So machen wirs! Aber nur ein Glas, sonst bin ich zu voll um die Punkte im dunklen, wackelnden Auto ordentlich zu zählen! Oder ich muss dabei noch die Karte(n) vollkotzen...
Antworten
#28
:w00t: schon alles vorbei
Antworten
#29
War wieder eine superschöne Trophy. Anfangs herrschte etwas Verwirrung aufgrund der Punktezählerei auf dem Rundkurs, war dann aber doch nicht ganz so schlimm. Gut gemacht und weiter so, Axel und alle Helfer und Helfershefer. Hat echt Spaß gemacht.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#30
he ihr zwei schäfer,
gut gemacht ,gratuliere zum 1 platz in der proto klasse.

haut rein, gruß chris
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste