Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WICHTIG für Teilnehmer der 2.OFCK
#1
WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
an alle Terinehmer der 2.OFCK

jedes teilnehmende Fahrzeug bekommt wie üblich und allen bekannt Bordkarten.
Da das Reglement von mir nun geändert wurde und es keine "Nudeln" mehr während der Nachtetappe geben wird ist auch in der Nachtetape die Bordkarte wichtig. Besorgt euch bitte noch ein Klemmbrett und zusätzlichen Schutz für eure Bordkarten. Ein Tip.... Team Berti hat glaube ich ein magnetisches Brett was sie einfach unters Dach kleben.

Das ganze hat einen Hintergrund : Es wird in der Nacht nicht nur eine Bordkarte geben sondern bis zu 4 Stck. Der Rundkurs hat verschiedene Sondersektionen die auch umfahren werden können und dementsprechend unterschiedlich gewertet werden. Das Team , welches die Sondersektionen also umfahren möchte muß deutlich mehr Runden fahren um auf die vorgegebene Punktezahl zu kommen.... deshalb auch bis zu 4 Borkarten.

Sind die Bordkarten unleserlich können sie nicht gewertet werden... ganz klar.

Und damit auch eure Inteligenz gefordert wird....und für die cleveren Rechner unter euch.... Ich veröffentliche jetzt hier die Punktevergabe pro Runde der Nachtetappe. Jedes Team zählt seine erfahrenen und vom CP bestätigten Punkte selbst (wird natürlich nachgerechnet) und meldet sich bei Erreichung der Sollpunktzahl am CP1 per Zeitnahme vom Nachtkurs ab
Antworten
#2
was heisst Winde/Stahlseil?
Antworten
#3
Hi Axel

Also 7 runden

Und mit 700 punkten in der vorgabezeit hat man alles richtig gemacht. ?

Gruß reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#4
(18.03.2014, 20:49)EikeH schrieb:  was heisst Winde/Stahlseil?

Wahrscheinlich gibt es die Strafpunkte,wenn Du keine Abdeckung über das Seil machst.Zur Sicherheit....
Kann ich mir so vorstellen.
Du fährst aber ja Kunststoffseil,oder?
Never fuck a fucker.....
Antworten
#5
Reik nicht 700 pkt. die bösen müssen glaub ich 1000 pkt fahren , in 2 Std. ?
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#6
Ok

Dann müßten es dann 10 runden sein oder. ?

Weil 100 sind in einer Runde möglich oder. ?


Na da bin ich schon gespannt drauf.
Endlich mal wieder fahren.
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#7
Reik: Note 1 setzen.
Also CP 3/4 z.B. ist so eine "Sondersektion" die umfahren werden kann, oder Punkte bringt- wenn ich das richtig verstanden habe.
Bin schon etwas aufgeregt.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#8
:thumbup: richtig Reik , 10 Runden Feuerwerk :thumbup::thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#9
bei den Protos müssen 1000 Punkte erfahren werden, bei den Oldschoolern 800 Punkte. Wer die Punktevorgabe in der kürzesten Zeit erreicht hat ist Sieger der Nachtetappe. Es liegt an jedem selbst die Sondersektionen zu befahren und ordentlich Punkte zu sammeln oder diese zu umfahren, weniger Punkte zu sammeln und dafür lieber mehr Runden fahren.
dh. zum Beispiel: die Protos bräuchten nur 10 Runden fahren wenn sie alles mitnehmen, die oldschooler sogar nur 8 Runden
Möglicherweise wird aber die Sollpunktezahl noch angehoben, sonst geht ihr mir schon zu früh an Hosses Mixgetränk

Strafzeiten:

Winde/ Stahlseil:
nur relevant bei Stahlseil, seil muß wie Bolle schon richtig schreibt abgedeckt sein wegen der Sicherheit (je 10 Strafminuten)

Helm/Gurt: abschnallen (je 30 Strafminuten )

Flatterband: zerreißen (je 10 Strafminuten)


Übrigens steht alles im WWW://offroad-rentable.de Nehmt euch bitte die Zeit und lest es euch durch, damit es bei der Veranstaltung nicht wieder 1000 Fragen gibt
Antworten
#10
(19.03.2014, 10:57)Offroadpapst schrieb:  :thumbup: richtig Reik , 10 Runden Feuerwerk :thumbup::thumbup:

Hi hi
Bis uns die Rennleitung raus holt oder wir kein Bock mehr haben.
Weil es e nicht in zwei Stunden machbar ist. Grins
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#11
@schmiedi: richtig verstanden ! 1 setzen !

also die cp müssen alle in der richtigen Reihenfolge angefahren werden.

CP1 muß befahren werden

CP2 muß befahren werden

CP3 oder CP4 KANN (Wahl) befahren werden jedoch muß von jedem Teilnehmer 1x gefahren werden
in der Mitte durch gibt es keine Punkte

CP 5 oder CP 6 (Wahl) einer der beiden muß befahren werden

CP 7 muß angefahren werden

CP 8 oder CP 9 (Wahl) jedoch CP8 ist 1x für jeden Teilnehmer gefordert

sowas gibt es zu eurer Orientierung auch :

@Hosse: der Nachtkurs geht max 2,5 Stunden und nach erreichen der Sollpunktezahl mußt du dich am CP1 zeitmäßig abmelden. Es nutzt dir also nichts anstelle zB 10 Runden einfach 20 Runden zu fahren nur weil es dir Spaß macht. Deine gestoppte Endzeit bei erreichten Sollpunkten am CP1 ist wichtig !
Antworten
#12
Hi Axel
Das war doch nur Spaß mit der Rennleitung.
Habe das schon verstanden wann Schluß ist.


Gruß reik

Ps dein Bruder hat gemeint ich soll immer hinter ihm herfahren.
Er kennt sich da aus und hat Ortskenntnise.hi hi.
Ja Stefan so machen wir es .
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#13
:thumbup::thumbup: alles klar reik wie besprochen :thumbup::thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#14
auch mein Bruder kennt die Streckenführung und Gemeinheiten noch nicht hi hi
Antworten
#15
Ich hoffe die Nachtfahrt wird bissel intressanter wie letztes mal :w00t::w00t::w00t::w00t:

Bau mal paar extreme stellen ein für die Großen Jungs ein :whistling::whistling:

ps. ich freu mich schon :thumbup:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste