Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War es das jetzt?
#1
So, nu isses wohl soweit, vor lauter Spam gibts scheinbar kein Forum mehr...Sehr schade!

Confusedende:

Gruß,
Andreas
#2
Scheinbar war es das wirklich, der Thread "SPAM im Forum" ist auch weg.

Wer mag, der findet mich dort

???
#3
Sad schade schade wenns dann so ist , machts jungs , war schön mit euch ;(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
#4
Evtl. Sollte man dann festlegen in welchem forum wir uns wieder sehen Smile
Aber evtl gibt's ja auch en Neuanfang vom trophy - forum
#5
Das wäre aber nicht nur schade, sondern auch fatal. Wenn das Forum hin ist, muß halt ein neues her.
Meinetwegen kostet das halt 5,-â?? Anmeldegebühr, oder anmelden nur nach tel Rücksprache. Irgendwie müssen wir uns ja verabreden, muß ein Veranstalter auf sich aufmerksam machen können. Eine Lösung habe ich nicht, aber vielleicht jemand anderes. B I T T E helfen!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
#6
ich will das hier ja auch nicht aufgeben, aber So kanns nicht bleiben! Das Problem besteht ja nicht erst seit gestern...

Ich bin noch im SOF, OF und im JCD, aber das ist alles keine Alternative zum reinen Trophy-Bereich...

Bei einem "neuen" (wie auch immer) Trophy-Forum sollte der Nutzerkreis durch entsprechende Anmelderegularien eingeschränkt werden!!!

Aber das der "Spam"thread weg ist, find ich auch komisch...
#7
Habe gestern ca 400 Spams glöscht vieleicht war aus Versehen auch der Spam Thread dabei
Noch ist nichts verloren 8)
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
#8
Was´n hier passiert?
War leider ewig Foren Abstinent und nun dies ?( ;(
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
#9
Servus
Ja das ist eine ärgerliche Sache
Was ich gehört habe bekommen wir eine neue Software und ein anderes Anmeldeprozedere dann ist hoffentlich Ruhe
Grüße
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
#10
Das wäre ja super Big Grin Licht am Ende des Tunnnnnnnnnnnnnnnels :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
#11
Gefühlt habe ich gerade über 200 Angebote für Daunenjacken gelöscht X(
Wenn´s wenigstens Spam für Autoteile gewesen wäre Tongue

Aber immerhin hat im Land Rover Thread mal wider jemand gepostet :yeah: :knot:
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
#12
Ich sage nur

Danke dass das forum wieder passt


Wer immer es auch war!!! Confuseddanke: Confuseddanke:
#13
Gestern abend hatte ich auch schon angst ;( ;( Aber wenn es jetzt wieder weiter geht in neuer Form dann wird alles gut :thumbsup: :thumbsup: Und danke an die Spam Löscher :thumbsup: :thumbsup:
#14
Da ist doch schon wieder eine bei , der ist schon auf dem dritten platz der Power schreiber Smile Smile
#15
So, wieder alle weg.
Den User "osd36ohugha" kann dann auch mal wer entfernen und vielleicht erstmal auch Neuanmeldungen im Forum abschalten?
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste