Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM im Forum
wau 5 seiten späm Confusedshithappens:
Antworten
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Trozdem Frohe Weihnachten Hb chen :knot: Hab dich gesehen neulich in RN Sad und hast mich nicht besucht ;(
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
keine zeit Smile

frohes fest :essen:
[Bild: 16848564la.jpg]
Antworten
Confusedende: Confusedende: Confusedende: Confusedende:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
Der Admin hatt wohl keine zeit mal auf zu räumen :S :S
Antworten
als moderator kann ich auch Themen und beiträge löschen, aber ich komm da nicht mehr gegen an.... einfach zu viele... Confusedsorry:
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
nabend

erstmal frohe Weihnachten

mich nervt es auch, wenn es in eurer Regie keinen gibt der sich mal darum kümmern kann, könnte ich mal einen Freund bitten sich dem Problem anzunehmen.

gruß vom Erwin der sich auf den Forrest freut
lasst uns in aller Stille beten!!
Antworten
sooo ca. 100 spam beiträge gelöscht... aber das problem muss nun bei der wurzel gepackt werden.... die anmeldung im forum muss überarbeitet werden.

im vdgv forum bin ich auch moderator, dort müssen neue Mitglieder immer vom moderator freigeschaltet werden. wenn dort die adresse oder die email nicht passt, wird der user direkt gelöscht.... es kann dann mal sein das ein neuer user 1-2 tage nicht aktiv ist, aber der spam bleibt komplett aus!!!!
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
Erst mal vielen dank :thumbsup: :thumbsup:

Aber das was du ansprichst sollte doch schon lange so sein mit der Anmeldung .

Weiß nicht was so schwierig dran ist , das mal so zu machen .
Antworten
Muß scheinbar der Admin machen
Moderatoren können meines Wissens nur Beträge Löschen
Keine Ahnung warum er sich nicht meldet
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
Zitat:Muß scheinbar der Admin machen
Moderatoren können meines Wissens nur Beträge Löschen

jap, genau!
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
in Grunde genommen ist es so das alle Leuts die was in der Offroad szene zu melden haben schon hier angemeldet sind, somit wäre der Kreis der Neuzugänge recht überschaubar.
also warum nicht einen Telefonanruf damit die Echtheit bestätigt ist?

Ich bin bedingt durch verschiedene Fahrzeuge in diversen Foren angemeldet, dort ist ein Gespräch mit dem Chef der Seite einfach Pflicht

find ich gut

Gruß vom Erwin der sich auf 3 Tage Forrest freut
lasst uns in aller Stille beten!!
Antworten
Quatsch, das geht auch ohne, ich hatte im Jeepforum.de keinerlei SPAM und auch jetzt im Pirate4x4.de nicht.

Wenn der Admin sich nicht drum kümmert und wenigstens die SPAM-Accounts löscht wird das nie aufhören - im Gegenteil.

Ich für meinen Teil bin hier raus, wer mich sucht oder Fragen hat findet mich hier

--> [url="http://www.pirate4x4.de/index.php?app=nexus&module=promotion§ion=referral&id=1&direct=aHR0cDovL3d3dy5waXJhdGU0eDQuZGUvaW5kZXgucGhwPw%3D%3D"][Bild: referral-0298988001365072430.png][/url]
Antworten
Es ist wirklich zum Kotzen. Aber ganz ehrlich, wenn ich Admin wäre, hätte ich wohl längst das Handtuch geschmissen. Macht sicher keinen Spaß. Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß der Admin nichts anderes zu tun hat, als hier die Spams zu löschen. Andererseits, kann das wohl nur vom admin erledigt werden. Wie es auch sei, eine Lösung muß her. Sonst ist unser schönes Portal bald hin, und das wäre schade.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Da ich zur zeit nicht zuhause bin und ueber i pad ins netz gehe, ist das loeschen muehsam, und wie schon gesehen, unnuetz

Ich hoffe der admin unter nimmst was, sonst werden bald viele user das forum verlassen, das waere sehr schade

Ich kann nur beitraege loeschen, nuetzt aber nicht viel

Hab gestern abend alle geloescht, jetzt sind es wieder um die 70


Bei uns im jeeptuning gibt es keine spam's!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste