Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SPAM im Forum
:help: :help: :help: :help:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
Na um andere zu ärgern Smile
Antworten
hammer Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 626. beiträge und themen Sad
Antworten
nabend

jetzt mal ganz ehrlich, gibt es eine Alternative zu diesem für mich sehr informativen Forum?

vieleicht liegt ja dort das Interesse dieser Spam Mafia

gruß vom Erwin
lasst uns in aller Stille beten!!
Antworten
Nein denke ich nicht .

Aber wundert mich das der Admin nichts macht . Klar ist das viel arbeit . Aber das bringt so ein Forum ja mit sich , das läuft ja nicht von alleine .
Jetzt war auch Weinachten und der kram , aber man sollte sich an leute wenden die sich aus kennen um das Problem zu beseitigen .

Mfg Roger
Antworten
XJoachim,index.php?page=Thread&postID=22388#post22388 schrieb:... und der Admin meldet sich nicht mal zu Wort :help:

This Tresd, aber bei der alten Software könnt ihr die Anmeldung zu machen so lange ihr wollt, die gehen direkt rein - automatisch.

So lange hier nicht IP-Kreise gesperrt werden und auf eine neue Software umgestellt wird wird das so weiter gehen.


ADMIN, tu was oder lösche meinen Account - so mach ich hier nix mehr.
Admin ist in Urlaub
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
Danke für das Ganze spam löschen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ihr seid super Jungs :thumbsup: Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke:
Antworten
Die Herren Moderatoren, Admins und Sysops mögen sich bitte bei unserer nächsten Begegnung ein leckeres Bier bei mir abholen... Confusedlove:
Antworten
Toxic,index.php?page=Thread&postID=24928#post24928 schrieb:Die Herren Moderatoren, Admins und Sysops mögen sich bitte bei unserer nächsten Begegnung ein leckeres Bier bei mir abholen... Confusedlove:


:thumbup:
Antworten
   

Guten Morgen,

schön wenn man sieht das die Herren Spammer auch auf das neue Forum finden, irgendwie auch klar, ist ja der selbe Server und die selbe Domain. Schön auch zu sehen das sich schon wieder Gäste mit unterschiedlichsten IP`s auf der Regestrierungsseite rumtummeln und die Regestrierung aber nicht von statten geht. Ich denke wir haben hier erst mal Ruhe vor dem gespamme.

Moderatoren Ihr könnt aufatmen.

Confusedsorry:Confusedspammer:
Antworten
danke an die spamkiller, war echt schon mühsam =)
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
Danke!!! Hoffentlich ist jetzt Ruhe.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
freut mich dass es wieder passt!!!

danke an admin un co!!
Antworten
Moin!

vielen Dank für eure Mühe!
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
:thumbup::thumbup: Super und vielen Dank für Eure Mühen bei der Forumsrettung , jetzt muss mann sich nur wieder zu recht finden mit dem neuen , alten Forum :thumbup::thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste