Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croatia, der Punisher ist bereit
#31
ich finde es beeindruckend wie kontinuierlich Csaba bei den großen wettbewerben vorne dabei ist!!!! :thumbup: ich kenn ihn von den trial Europameisterschaften... ein super typ!!! der 2. platzierte ist amtierender trial europameister in der klasse pro-modified (proto ohne allradlenkung)
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#32
Auf der CT hat er dummerweise noch kein wirkliches Glück gehabt. Er ist immer vorn dabei, aber irgendwann stirbt an dem geilen Auto immer irgendwas. Schade eigentlich! Ich mag ihn und seinen Leichbau- Haufen!
Antworten
#33
xtreme5304,index.php?page=Thread&postID=17243#post17243 schrieb:
Zitat: So wie das Wetter aussieht, sind die AS-Reifen genau das Richtige.


das denke ich auch!!!! meine alten BKT´s sind bei den Verhältnisse echt super!
ich wünsch den jungs weiterhin viel glück!!! :thumbsup:

[Bild: _nik4913.jpg]

Einen Plattfuss scheint er schon gehabt zu haben. Murphy's Law trifft immer zu: Egal wie rum Du Dein Reserverad montierst, es ist immer falschrum!
Antworten
#34
hab ich mir dann auch gedacht und meinen beitrag schon vorher editiert... Wink
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#35
Heute muss wohl eine lange, harte und materialmordende Etappe gewesen sein... Sehr viele Ausfälle und Reparaturen!

[Bild: _MG_2573.JPG]

[Bild: _MG_2601.JPG]

Die Zwei führenden:

[Bild: _MG_2614.JPG]

Die Legende:  ;D

[Bild: _MG_2633.JPG]

[Bild: _MG_2739.JPG]

[Bild: _MG_2743.JPG]


Mehr Fotos hier:

http://www.off-road.gr/article1846.html


Team Punisher ist den top 3 sehr nahe!!! Respekt!

Hier die Gesamtwertung nach der heutigen Etappe:


[Bild: 525212_482432221828074_12602505_n.jpg]
98 TJ "Chilipepper" Definitely NO trailer-queen!
It's not what you buy, it's what you build!
Antworten
#36
Nach dem Ausfall von Jim Marden heute (erst nen 50cm Durchmesser Baum gefällt und aufs eigene Auto fallen lassen und dann vorne Rechst das ganze Rad mit Knckle, etc, verloren) dürften das Team Punischer nun auf Platz 3 in der Gesamtwertung sein.
Ich warte schon gierig auf die Ergebnislisten.

Bisher fahren Christian und Stefan wie gewohnt: ruhig, gelassen und unspektakulär und lassen es an jedem Respekt vor "Größen der Szene" mangeln ;-)
So dachte nämlich Jim Marsden in der Nachtetappe sie würden ihn vorbeilassen, aber das sah Christian gar nicht ein, wenigstens nicht kampflos und so fuhr Jim später mit einer verbeulten Tür und einem kaputten Seitenspiegel aus dem Zweikampf im Wald heraus.

Jim rammte zu einem späteren Zeitpunkt zwar den Punischer nochmal als Revanche, doch dien Spuren hiervon suchten Christian und Stephan abends im Camp vergeblich Big Grin

Eine erste kleine Bildauswahl von mir ist hier:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.482384465166183.1073741834.115137571890876&type=3

bzw. alles weitere landet wieder auf meiner Datenbank:
http://rallyewerk.photoshelter.com/gallery/CROATIA-Trophy-2013/G0000sinHc1B45Ew/

Ich hab auch mal ein paar Alben anderer Photographen zusammengetragen und die Links findet ihr bei den jeweiligen Bildern:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.482054018532561.1073741833.115137571890876&type=3

So long,

Robert
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
#37
Super kurzbericht :thumbup: und Fotos !!!
Irgendwo hatte ich schon ein Foto gesehen wo der Beifahret vom Jimmy ganz fassungslos im Wald steht :help: und zusieht wie chris und mausi einen berg hochwinschen ! Der guckt richtig verstört :thumbsup:

Ich drück weiter die Daumen für die Jungs :nummer1:
Antworten
#38
Oilworker,index.php?page=Thread&postID=17261#post17261 schrieb:... dürften das Team Punischer nun auf Platz 3 in der Gesamtwertung sein.
Ich warte schon gierig auf die Ergebnislisten.

Bisher fahren Christian und Stefan wie gewohnt: ruhig, gelassen und unspektakulär und lassen es an jedem Respekt vor "Größen der Szene" mangeln ;-)
So dachte nämlich Jim Marsden in der Nachtetappe sie würden ihn vorbeilassen, aber das sah Christian gar nicht ein, wenigstens nicht kampflos und so fuhr Jim später mit einer verbeulten Tür und einem kaputten Seitenspiegel aus dem Zweikampf im Wald heraus.


So long,

Robert

Hi Oily!
Cooler Zwischenbericht! Danke!

Wenn Punika und Gigglepin im direkten Wettkampf sind, dann wäre es wohl ziemlich blöd, ihn vorbeizulassen.
2. Murphys Law: Wenn Du einen Rover überholen lässt, dann klebt er garantiert im nächsten Loch und blockiert Dir die Weiterfahrt....

Ich hab mir fast gedacht, dass es für Punika so läuft! Der blöde Eimer ist einfach nicht klein zu kriegen und was die Jungs an Leistung nicht haben, machen sie mit den AS und der mechanischen Winde wieder weg.
Dazu die Gelassenheit von Chris und der verbissene Mausi-Terrier am Seil.... was soll da schon schief gehen?

Grüße,
Marc
Antworten
#39
Jim Marsden ist gestern ausgefallen.
Ein Baum mit knapp 50cm Stammdurchmesser ist erst aufs Auto gefallen und spaeter ist ihm wieder der Knuckle vorne abgebrochen: Rad komplett verloren und raus.

Somit müssten die Punishers auf 3 stehen, ich haber leider noch kein Gesamtergebniss der Trophy Klasse gesehen.
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
#40
Wir sind drausen

Leider bin ich 1 km vor schluß mit 50km/h im wald gegen einen baum gefahren, ich war da kurz vor dem 3ten platz ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

was soll man sagen: der eimer geht doch kaputt,
Lenkung abgerissen , oberen lenker verbogen, die unteren haben die getriebeplatte verbogen, dann hatts die kardanwelle nach hinten gedrückt und die hat das getriebe gesprengt. :thumbdown:

nicht so gut gelaufen.

hat aber auch alles beschissen angefangen.
hab ihn vor der losfahrt auf den hänger gestellt und wollte mit dem gespann nach croatien fahren , dann fing die lenkung an zu tropfen, in croatien angekommen, lief das öl gerade so aus der pumpe ( was hast gemacht reik?)
nun bauten wir die originale pumpe ein , war aber am anfang nicht so toll, nach dem prolog hab ich gesagt: so kann ich nicht fahren (zu wenig lenk leistung). Wir haben dan die pumpe aufgebohrt, dann war es besser.
dann hatten wir 2 platten.
den lenkarm hats mehrmals losvibriert.
immer so kleinichkeiten, aber alles kein problem, kostet halt zeit und die ist kostbar.

dem gigelpin bin ich ca 5km in der nachtfahrt am heck geklemmt ( das war mal geil und schnell, verdammt) das da nicht passiert ist!
und dann sooooo dum auf nem geraden waldweg an nenn baum, scheisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

so ist es halt, kann man nichts machen.

ahh und auf der heimfahrt hatten wir vier platten am hänger!
der letzte, 80km von zuhause entfernt, und wir hatten keinen mehr , es war so um 3 uhr heute morgen. also hänger abhängen und nach hause fahren reifen holen und mit vollgas wieder zurück. so gegen 5 uhr heute morgen zuhause zurück .

schlimmer geht fast nimmer Confusedshithappens:
Antworten
#41
Oh man, Christian

Das ist sehr schade zu hören aber dennoch: Eine SAGENHAFTE Leistung! Hut ab!
Es hat sehr viel Spaß gemacht Euch zuzuschauen und zu sehen wie entspannt und professionell ihr dort bei Eurer ersten CROATIA Trophy angetreten seid.

Viele der Top Favoriten sind in diesem Jahr ausgefallen, aus den verschiedensten Gründen und wenn man überlegt seit wievielten Jahren Boros dafür kämpft endlich einmal die CROATIA Trophy zu gewinnen und was ihm dabei alles widerfahren ist....

Kopf hoch und weiter geht's!
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
#42
Schade Jungs !! X(
Aber ihr wart TOLL !!
Nächstesmal klappts !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#43
Dies ist einer der Gründe warum man stabile Käfige bauen sollte...

[Bild: Jim_Marsden-Tree_tagged.jpg]

...und man sollte auch mal Beifahrer-Schulungen im Forst machen damit die mal erkennen an welchem Baum man sein Auto anhängen kann und wo nicht.
Dieses Jahr sind wieder verdammt viele Bäume unnötig gefällt worden, und dabei ziemlich knapp an Teilnehmern, Autos und auch Zuschauern vorbeigefallen!

So sah der Defender von Jim Marsden dann abends im Camp aus...

[Bild: Jim_Marsden_on_Trailer_SS_web1200t.jpg]

und eine Nahaufnahme des wieder gebrochenen vorderen Knuckles an der Force 9 Achse....

[Bild: Jim_Marsden_on_Trailer_SS_cut1200t.jpg]

Das ist nur ein Beispiel für das was Euren Gegnern und den Top Favoriten bei der diesjährigen Croatia Trophy widerfahren ist.

Schade ist es dennoch, denn ihr hattet eine verdammt gute Chance auf´s Podium
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
#44
Hut ab, team Punisher !!!! Top Leistung! :thumbup:
98 TJ "Chilipepper" Definitely NO trailer-queen!
It's not what you buy, it's what you build!
Antworten
#45
Respekt, Ihr wisst, wo Ihr stehen könntet! Ist halt schade, so kurz vorm Ziel. Aber ich denke, hat verdammt viel Spaß gemacht.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste