Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croatia, der Punisher ist bereit
#1
Das erste Testladen vor dem trip ist bestanden.


[Bild: jq2m153nf4q.jpg]


Nächste Woche gehts los.

Bin jetzt schon ganz aufgeregt,bin mal gespannt was das gibt: Roadbook und so weiter. :ugly: :ugly: :ugly:

Kommt jemand von trophy Forum????

gruß chris
Antworten
#2
na dann mal viel Glück ! :thumbsup:
Antworten
#3
master90,index.php?page=Thread&postID=17068#post17068 schrieb:Das erste Testladen vor dem trip ist bestanden.


[Bild: jq2m153nf4q.jpg]


Nächste Woche gehts los.

Bin jetzt schon ganz aufgeregt,bin mal gespannt was das gibt: Roadbook und so weiter. :ugly: :ugly: :ugly:

Kommt jemand von trophy Forum????

gruß chris

Ist es schon wieder soweit? Das Jahr geht schon langsam wieder zu ende. Confusedshithappens:

Viel Glück und viel Spass.

gruss
Jürgen
Antworten
#4
Wünsche Dir alles Gute !!Ist wirklich eine Super Veranstaltung !! Ich komme am Sonntag kurz runter zum zuschauen........

Leider kann ich aus Termingründen (Nachwuchs im Anmarsch) dieses Jahr nicht Starten..... ;( ;(



nächstes Jahr bin ich auch wider dabei..... :thumbsup:



Alles Gute und viel Spass !!!!!!!!



chris
Antworten
#5
Wünschen euch auch jede menge SPASS :thumbsup:
Dann schaun wier mal ob TEAM PUNICA auch schnell fahren kann Big Grin Wink
DRÜCKEN euch beiden auf jeden Fall die Daumen.
Ps ;lass den wagen ganz,denk drann im Juni ist SCORPION(Frankreich)
Grüsse Reik u. Nicole
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#6
Viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#7
Geile Karre! Würd auch gerne dabei sein,aber der Umbau ist noch nicht fertig! :-(

Viel Glück und komm heil zurück,freuen uns auf Bilder! :thumbsup:
Antworten
#8
super Big Grin Chris

jo, Roadbooketappen sind deutlich länger als bei Grubenveranstaltungen. Aber über Spritprobleme musst du dir ja keinen Kopp machen, nen Diesel brauch ja nix Big Grin
Viel Spass jedenfalls, wir sind erst nächstes Jahr wieder dabei.................hach herrlich................wenn ich an den Rundkurs, die Matschfelder...................die Nachtfahrt denke Rolleyes

und..........................an das tolle Rührei :love:

Gruß Klingel
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#9
Yo Punika`s!
Viel Glück Euch Beiden!
Ich hab das Gefühl, dass Ihr mit dem Low- Budget- Kübel den richtig teuren Teams ordentlich Dampf machen werdet!

Ansonsten kann ich Klingel bis auf eine Sache nur beipflichten! ....das Rührei ist naja! Die Rüsselwurst dagegen eine echte Delikatesse! Die Knorpelstückchen und so...hmmmm!

Ich drück Euch die Daumen!

Marc
..der auch stetig an die Matschfelder denkt...
Antworten
#10
Hey !!!
Wir drücke euch feste die Daumen und wünsche viel Spass . Zeigt den Hi- tech Futzis mal wo der Frosch die Locken hat !! Big Grin Confusedprichzurhand:
Und immer ne handbreit Luft unterm Diffi !! :batman:
Gruß Frank und Mareike ! :party:
Antworten
#11
JJaaaaa Mann denen heizen wir richtig ein( hoffe ich Confusedmoker: )


DAs mit dem essen wird eh überbewertet.
und mausi wir ja vermutlich das meiste trinken Confusedekt: .


danke für die schönen Worte.

und Glück können wir bestimmt gebrauchen.

Öli wird euch mit Sicherheit auf dem laufenden halten, mit foto´s

gruß die Punisher
Antworten
#12
Wünsch euch auch sau viel spass last die karre heil und gebt euer bestes wie immer halt Wink Tongue Big Grin

Ps: Sauft mit meinem vadder ordentlich einer!!!! Confusedekt: :thumbsup:


Gruß: Fritz Junior Confusedmoker:
Bergoffer Racing Team
Confusedmoker: :brainsnake:
Antworten
#13
Wünsche euch auch viel Erfolg
Ist eine wirklich geile Veranstaltung
An die Rühreier denk ich auch immer noch :hechel: :hechel:
Nächstes Jahr bin ich hoffentlich auch wieder dabei
Also viel Spaß und eine knitterfreie Woche
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#14
Hey Chris,

gib der Kiste die Sporen und dem Bierkutscher immer genügend Gerstensaft, damit er als Beifahrer rund läuft. Viel Spaß und Erfolg.

Gruß aus München, Jörg
Antworten
#15
99% bin ich vor ort windenservice
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste