Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Team 2 Schäfer´s zweite Ausfahrt
#1
Es ist wieder soweit,wir Starten morgen zur Scorpion Challenge nach Frankreich.
Bin schon voller Vorfreude,andere Länder andere Sitten :thumbsup: :party:
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#2
:thumbup: Na viel Spaß Euch beide und max. Kampferfolge . Bringt den Karren heil nach hause . Gute Fahrt es sind ja nen paar Kilometer zu fahren .

Gruß Stefan :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#3
ich hoffe, ihr habt wen zum Fotos machen dabei! Und dass in Frankreich das Wetter besser is....
Habt Spaß! Lasst das Auto heile, ich will mir den in Hoope gaaaanz genau angucken
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#4
@Reik, ich will Bilder sehen!!!
@ Marlo, Hoope??? Wann und Wie ... ich will auch!!! ?(
Antworten
#5
Hey Raik,
viel Spass Frankreich.
Drücke euch die Daumen. :thumbup:
Antworten
#6
joker88,index.php?page=Thread&postID=16429#post16429 schrieb:@ Marlo, Hoope??? Wann und Wie ... ich will auch!!! ?(
Friesentrophy!
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#7
Scheint eine schöne Trophy zu sein
Wünsch euch ein erfolgreiches Wochenende :thumbsup:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#8
Mit Bilder ist schlecht da wir nur zu zweit sind.
aber wir haben ne schöne kleine Video-Maschiene an Bord Big Grin schaun wir mal wie lange die Linse sauber bleibt.
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#9
Viel Erfolg und maximalen Spaß :thumbsup:
Antworten
#10
auch von mir viel erfolg und unterhaltung!!!
Antworten
#11
Viel Erfolg! Merkt euch einfach alles, und dann erzählt ihr uns davon. Dann braucht ihr keine Bilder machen. Zur Friesentrophy sehen wir uns wieder, das Kombinat startet in Qualitätsbesetzung.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#12
Viel Spaß und zeigt den Froschschenkelgourmets mal was ein richtiges Eisbein ist. :essen: Und stoßt nach eurem Sieg schön mit Wilthener an. :gutenmorgen:
Also haltet die Ohren steif!
Möge der Kombinatsgott über euch wachen: :thumbup:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#13
hi jungs

ich wünsch euch auch viel spaß.
und haut rein.
mit den neuen dämpfer muß ja was gehen :thumbsup:

gruß chris
Antworten
#14
und was ist mit team schäfer und schäfer und den anderen sitten 8) wieder nur schlam oder felsen wo wart ihr denn in fr ? alles gut gelaufen
LIFE IS SIMPLE EAT SLEEP Jeep
Antworten
#15
Hallo ihr Schäfers Big Grin ! Reik und Marc wie war der " ausflug " ??
Konnte auf youtube noch nix finden !! Sad Sad Sad
gruß frank
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste