Trophy Forum

Normale Version: Team 2 Schäfer´s zweite Ausfahrt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Es ist wieder soweit,wir Starten morgen zur Scorpion Challenge nach Frankreich.
Bin schon voller Vorfreude,andere Länder andere Sitten :thumbsup: :party:
Gruß Reik
:thumbup: Na viel Spaß Euch beide und max. Kampferfolge . Bringt den Karren heil nach hause . Gute Fahrt es sind ja nen paar Kilometer zu fahren .

Gruß Stefan :thumbsup:
ich hoffe, ihr habt wen zum Fotos machen dabei! Und dass in Frankreich das Wetter besser is....
Habt Spaß! Lasst das Auto heile, ich will mir den in Hoope gaaaanz genau angucken
@Reik, ich will Bilder sehen!!!
@ Marlo, Hoope??? Wann und Wie ... ich will auch!!! ?(
Hey Raik,
viel Spass Frankreich.
Drücke euch die Daumen. :thumbup:
joker88,index.php?page=Thread&postID=16429#post16429 schrieb:@ Marlo, Hoope??? Wann und Wie ... ich will auch!!! ?(
Friesentrophy!
Scheint eine schöne Trophy zu sein
Wünsch euch ein erfolgreiches Wochenende :thumbsup:
Mit Bilder ist schlecht da wir nur zu zweit sind.
aber wir haben ne schöne kleine Video-Maschiene an Bord Big Grin schaun wir mal wie lange die Linse sauber bleibt.
Viel Erfolg und maximalen Spaß :thumbsup:
auch von mir viel erfolg und unterhaltung!!!
Viel Erfolg! Merkt euch einfach alles, und dann erzählt ihr uns davon. Dann braucht ihr keine Bilder machen. Zur Friesentrophy sehen wir uns wieder, das Kombinat startet in Qualitätsbesetzung.
Viel Spaß und zeigt den Froschschenkelgourmets mal was ein richtiges Eisbein ist. :essen: Und stoßt nach eurem Sieg schön mit Wilthener an. :gutenmorgen:
Also haltet die Ohren steif!
Möge der Kombinatsgott über euch wachen: :thumbup:
hi jungs

ich wünsch euch auch viel spaß.
und haut rein.
mit den neuen dämpfer muß ja was gehen :thumbsup:

gruß chris
und was ist mit team schäfer und schäfer und den anderen sitten 8) wieder nur schlam oder felsen wo wart ihr denn in fr ? alles gut gelaufen
Hallo ihr Schäfers Big Grin ! Reik und Marc wie war der " ausflug " ??
Konnte auf youtube noch nix finden !! Sad Sad Sad
gruß frank
Seiten: 1 2 3