Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslese 2012....klappt!
#61
in der ersten mail stand max 40 starter
Antworten
#62
volvo666,index.php?page=Thread&postID=12388#post12388 schrieb:in der ersten mail stand max 40 starter
Hi
So ist es ,Starter sind auf 40 begrenzt.
Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#63
OK . danke

Gruß Stefan :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#64
Soooo,kleines Problem ist heute aufgetreten.
Mein über alles geschätzer und immer noch bester Freund Uwe hat dem Trophysport den Rücken gekehrt.
Da ich aber jetzt bereits nach der Mad Trophy unter stärksten Entzugserscheinungen leide(mit allemdrum und dran...Schlaflosigkeit,Erbrechen,Durchfall und Schüttelfrost)
mache ich mir ehrnsthafte Sorgen um meinen zukünftigen Gesundheitszustand.
Wie soll es weitergehen?
Ach ja...deswegen schreibe ich ja jetzt hier!
Ich brauch dringend einen Beifahrer für die Auslese Trophy.
Gestartet mitdem allseits bekannten blauen Eljot 80,dann in der Oldschool.
Dana 44 Achsen,Sperren,36er Swamper auf den Felgen verschraubt,8274 mit 24 Volt(Von Sammy),Kompressor,Heckwinde and much more zum sabbern eingebaut.
Der kommt immer frisch geputzt,gewartet,abgeschmiert und vorder Abfahrt zu Hause massiert zur Veranstaltung,mit massig Ersatzteilen im Mercedes Bulli.
Das Auto wird vernünftig von mir vorbereitet und durchgesehen,passieren aber auch natürlich immer etwas.
Guter Helmfunk vorhanden.(Nachdem Uwe abgekuttet worden ist).
Der "Neue" sollte sehr schmerzfrei,Schraubertalent haben,zu jeder Schandtat bereit,körperlich fit,trinkfest,resistend gegen Scheiße labern(Nur wegen meiner Vereinskollegen),und mit mir lachen und fahren bis nichts-aber auch gar nichts mehr geht.Also...ein Trophy erfahrener Beifahrer.In brenzligen Situationen sollte er ruhig bleiben(Weil mir selber das immer schwer fällt).Er kann in jeder Sektion seine Ideen mit einbringen.
Zu den Vorzügen einer Beifahrerkarriere(nach dem Casting) bei mir:
Jeden Morgen Rührei bis zum abwinken,frischen starken Kaffee,und wenn gewünscht auch noch eine Schmuseeinlage.(Aber ohne Zunge)
Wenn die "Chemie" stimmt,werden im kommenden Jahr dann mit dem dem neuen Auto viele Trophys gefahren.(Ist fast fertig)
Wenn sich jemand findet,muß er einen eigenen Schlafplatz mitbringen für sich.Und wenn es sich finaziell einrichten läßt,die Hälfte der Startgebühren.
Den Rest mache ich.

Wenn mir jemand schreiben könnte wie ich Bilder hier rein setze,kommt ein Bild vom Auto.
Die Datei ist anscheinend zu groß.

Ich hoffe es meldet sich jemand der bekloppt genug ist. Confusedende:
Bis denne,Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#65
Bilder am Besten hier mit , auch gerne vom lj .

http://picr.de/

Mfg Roger
Antworten
#66
Das ist unser LJ80



[attach]392[/attach]

[attach]391[/attach]

[attach]390[/attach]
Never fuck a fucker.....
Antworten
#67
[attach]396[/attach]
Never fuck a fucker.....
Antworten
#68
Bolle du hast ne Nachricht :thumbup:

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#69
:thumbsup: Bolle , ich freu mich schon wie Bolle :thumbsup:

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#70
Erst einmal vielen Dank für die Zahlreichen Bewerbungen an alle Kandidaten.
Das Beifahrercasting begann um 0.00Uhr und endete heute Morgen um 8.00Uhr.
Es waren viele erfahrene und auch nette Beifahrer dabei.
Da der Recall dieses Jahr bei der Auslese stattfindet,kam ein Bewerber in die enge Auswahl.
Es ist der allseits beliebte...immer ein bezauberndes Lächeln auf den Lippen habener.....und hoffentlich hochmotivierte......

Stefan Köpke!!



[Bild: 11799321pt.jpg]
Never fuck a fucker.....
Antworten
#71
:thumbsup: :thumbsup: Ich lach mich schlapp :thumbsup: :thumbsup:

Mensch Bolle Du treibst mir die Schamröte ins Gesicht , ich hab ein Klos im Hals Smile ;( Rolleyes

Und werde alles geben 8)

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#72
Na, da haben sich ja zwei gefunden....... Big Grin Big Grin Big Grin !!!



Bin gespannt auf euch....... Bis denn Männers.......
Trophy Team Berti 2.0
Antworten
#73
:thumbsup: Du natürlich auch meine Beste :thumbsup:

Stefan

Was ist mit euerm Berti , kriegt ihr`s im Griff bis dahin ?
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#74
So,genug gelabert!
Täglich 3 Stunden Muckibude,Rohkost,und Brainstorming für haarige Situationen sind ab heute verordnet.
Der Physiotherapeut unseres Vereins mmöchte einen Termin mit Dir machen.
Dein Camp muß bei uns am Tourbus stehen,damit ich Dich immer im Auge habe.Und Nachts mußt Du auf das Auto aufpassen.
Der Swyy..swickhyy...na ja Nils eben.Der hat bei Knut den 2 Platz gemacht und wird unser Fahrzeug vermutlich manipulieren wollen.
Und bitte...bitte.....bitte....völlige Abstinenz was Deine Frau angeht.Das macht die Beine schlapp.

Wöchentliche Berichte mit schriftlichem Protokoll von den Fitnesstrainern sind Pflicht.
Dein Essensplan wird gerade ausgearbeitet und dann zugestellt.
Viel Spass,Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#75
:arghs: Ok. Klare Ansage und harte Regeln und an den schlappen Beine muß ich noch arbeiten 8o
Die Wöchentlichen berichte werden per E-mail eingereicht den Physiotherapeuten nimmst Du am besten mit dahin :hechel:

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste