Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslese 2012....klappt!
#1
Einen schönen juuten Tach wünsch ich!

Mit Freuden darf ich Euch verkunden... die Auslese findet statt!
Termin wird sein am 26. und 27. 10. 2012
Wer möchte, kann sich gern schonmal hier ankündigen! Die Einladungen gehen in den nächsten Tagen an die Interessenten raus.

Es wird allerdings eine Neuerung geben, die als K.O. Kriterium für die Erlangung des Mietvertrags für das Gelände daher kommt!
KEIN AS-PROFIL wird zugelassen. Hierbei wird es keine Ausnahmen geben! Es tut mir sehr leid für 1-2-3 Teilnehmer, aber diese Sache ist nicht auf unserem Mist gewachsen.
Für einige vielleicht nicht nachvollziebar, aber dennoch Bedingung. This Tresd!

Ansonsten bleibts grundsätzlich beim gewohnten Konzept. 2Klassen, Old-School und offen, genau wie letztes Jahr. Maximale Starterzahl ist 40!

Ich bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr auch ein paar Teams aus dem Königreich Bayern begrüßen dürfen... so weit ist es garnicht...

Nun gehts voller Vorfreude an die Vorbereitung!

Schöne Grüße,
Marc
und die Sengeltaler Offroader


Und hier direkt der erste Starter:

1. Punisher mit AT`s
Antworten
#2
Hi Marc !
Schön das das geklappt hat der urlaub ist schon eingetragen !! Und Wenn Punika :ugly: die 1 ist Na wenn dann bin ich Nr 2 bitte !!! :party:
Antworten
#3
Mit Zweien wird es eine Liste:

1. Punisher mit AT`s (a class of it`s own)
2. Fränky 6x6 (old school)
Antworten
#4
Hallo nochmal ! Auf der 2. CTT wird es auch ohne AS Reifen gehen müssen !!! :police:
Antworten
#5
Moin!

Jo! :thumbsup:
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#6
Knud,index.php?page=Thread&postID=11921#post11921 schrieb:Moin!

Jo! :thumbsup:
Moin!
Heisst das: Jo Knud auch, oder wie?
Antworten
#7
Hi Marc.
Da freuen wir uns aber alle.
Die bätzbrothers kannst du wie gewohnt auf die Starterliste setzen.
Wird bestimmt wieder geil.
Also bis denn dann.
Antworten
#8
Bin auch mit am Start!! Smile

Gruß Nils
Antworten
#9
moin!

Jo im Sinne von: "Wer möchte, kann sich gern schonmal hier ankündigen!"
Ich repariere fast nur noch seit der letzten Auslese, irgendwann muss das Ding ja auch mal wieder ins Gelände. Naja fast, 2-3 Probefahrten waren schon....
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#10
Hi Marc.
Team Berti 2.1 am Start ( Vorausgesetzt es bleibt bei der MAD alles einigermassen heile ) 8o 8o
Gruss A-Jörn & B- Jörn
Trophy Team Berti 2.0
Antworten
#11
Hallo Marc,
komme auch wieder mit Uwe.
Kannst Du fest mit einplanen.
Viele Grüße aus Friesland,Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#12
Cool!

Das sieht doch schon gut aus!

1. Punisher mit AT`s (a class of it`s own)

2. Fränky 6x6 (old school)
3. BätzBrothers (old school)
4. Swighuuuuizen (old school)
5. Knudersdotter (old school)
6. A-Jörnchen und B-Jörnchen (offen)
7. Uwe & Bolle (offen)

und? wer noch?

Grüße,
Marc
Antworten
#13
Ey..Marc!
Das wird proppevoll diesmal bei Euch.
Hab von vielen gehört,das sie bei Euch fahren wollen.
Aus Friesland kommen noch mehr.
In Zetel baut einer seit knapp einem Jahr den Jeep für die Auslese,mit allem
was gut ist.Gesehen hab ich aber noch nix.
Wir sind alle gespannt,bis denne - Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#14
Das Kombinat startet natürlich auch mit Kai Schmold/ Matthias Schmiedecke. Wir wollen ja den Wanderpokal verteidigen. Werden ihn 4-5 Tage vorhrer losschicken, damit er rechtzeitig da ist. Der Wanderweg dorthin ist ja ziemlich strapazierfähig. Geplant sind noch mind. 2 weitere Teams vom Kombinat. Alo dann loooooooos!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#15
Hallo Marc.

Das ORT Grabfeld kommt auch wieder mit zwei Taems. Grabfeld 1 Eggi/Pott (Old School) ,Grabfeld 2 Kaus/Willi (Old School)

Bis Bald
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste