23.07.2012, 12:34
Einen schönen juuten Tach wünsch ich!
Mit Freuden darf ich Euch verkunden... die Auslese findet statt!
Termin wird sein am 26. und 27. 10. 2012
Wer möchte, kann sich gern schonmal hier ankündigen! Die Einladungen gehen in den nächsten Tagen an die Interessenten raus.
Es wird allerdings eine Neuerung geben, die als K.O. Kriterium für die Erlangung des Mietvertrags für das Gelände daher kommt!
KEIN AS-PROFIL wird zugelassen. Hierbei wird es keine Ausnahmen geben! Es tut mir sehr leid für 1-2-3 Teilnehmer, aber diese Sache ist nicht auf unserem Mist gewachsen.
Für einige vielleicht nicht nachvollziebar, aber dennoch Bedingung. !
Ansonsten bleibts grundsätzlich beim gewohnten Konzept. 2Klassen, Old-School und offen, genau wie letztes Jahr. Maximale Starterzahl ist 40!
Ich bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr auch ein paar Teams aus dem Königreich Bayern begrüÃen dürfen... so weit ist es garnicht...
Nun gehts voller Vorfreude an die Vorbereitung!
Schöne GrüÃe,
Marc
und die Sengeltaler Offroader
Und hier direkt der erste Starter:
1. Punisher mit AT`s
Mit Freuden darf ich Euch verkunden... die Auslese findet statt!
Termin wird sein am 26. und 27. 10. 2012
Wer möchte, kann sich gern schonmal hier ankündigen! Die Einladungen gehen in den nächsten Tagen an die Interessenten raus.
Es wird allerdings eine Neuerung geben, die als K.O. Kriterium für die Erlangung des Mietvertrags für das Gelände daher kommt!
KEIN AS-PROFIL wird zugelassen. Hierbei wird es keine Ausnahmen geben! Es tut mir sehr leid für 1-2-3 Teilnehmer, aber diese Sache ist nicht auf unserem Mist gewachsen.
Für einige vielleicht nicht nachvollziebar, aber dennoch Bedingung. !
Ansonsten bleibts grundsätzlich beim gewohnten Konzept. 2Klassen, Old-School und offen, genau wie letztes Jahr. Maximale Starterzahl ist 40!
Ich bin mal gespannt, ob wir dieses Jahr auch ein paar Teams aus dem Königreich Bayern begrüÃen dürfen... so weit ist es garnicht...
Nun gehts voller Vorfreude an die Vorbereitung!
Schöne GrüÃe,
Marc
und die Sengeltaler Offroader
Und hier direkt der erste Starter:
1. Punisher mit AT`s