Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslese 2012....klappt!
Von mir und dem terrier ein dickes lob, DANKE an die Veranstalter und Streckenpersonal. Es war echt hart und verrückt.

Ich freu mich schon auf´s nächstes jahr. ( wenn wir wieder kommen dÜrfen 8) )

Gruß Chris

[Bild: 12335005qq.jpg]
Antworten
Und nächstes Jahr mit Tannebaum und Lichterkette.
Holgi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Hallo Leute,
trotz des frühen Totalausfalls super geiles Wochenende. Danke an die ORGA und alle Beteiligten.Respekt allen die durchgehalten haben und Respekt vor Bolles Entscheidung(er liebt sein LJ nunmal) Sa. nicht zu fahren.Ist ihm bestimmt auch nicht leicht gefallen.

grüsse aus Ostholstein
Torge :thumbsup:
Antworten
Das Ziel war am Freitag Abend bereits locker erreicht,die Diggers zu verblasen. :thumbsup:

Mit dem kurzen kleinen LJ80 wäre es Samstag nicht gut gegangen. :ugly:
Nächstes Jahr aber wieder dabei.
Bis denne,Bolle


Torge,index.php?page=Thread&postID=12960#post12960 schrieb:Hallo Leute,
trotz des frühen Totalausfalls super geiles Wochenende. Danke an die ORGA und alle Beteiligten.Respekt allen die durchgehalten haben und Respekt vor Bolles Entscheidung(er liebt sein LJ nunmal) Sa. nicht zu fahren.Ist ihm bestimmt auch nicht leicht gefallen.

grüsse aus Ostholstein
Torge :thumbsup:
Never fuck a fucker.....
Antworten
wirklich geiles Wochenende, fetten Respekt an die Orga und Strckenposten
Respekt auch noch mal für Schmiedi meinen Beifahrer ohne den wäre so eine gute Plazierung nicht drin, wir sind schon ein gutes Team
JEEP CJ7 360AMC V8, T176 , Dana 300 VG, Dana44 v+h mit ARB-Airlockern, Warn 8274, Rubicon Express Fahrwerk
Antworten
Hallo Freunde des spektakulären Feldweg fahrens,

auch von den DIGGERS ein fettes DANKESCHÖN, eingepackt mit ganz viel Lob und Anerkennung für die Veranstaltung bei diesem vorweihnachtlichen Wetter!!! Confuseddanke:
Ich freue mich für Bolle, ihm sein Ziel näher gebracht zu haben!! :thumbsup: Ich kann dir das leider nicht für kommendes Jahr versprechen! Ich tue was ich kann, da bin ich Kumpel!
Donnerstag Abend war mal wieder ein ganz besonderer Abend, der leider wieder mit zuviel Alkoholsorten gepaart wurde! :ugly: Hier einen Dank an die Korn-Front Lehmann/Beste und an Fritz und Fritz, der Peter hatte tatsächlich noch etwas über gelassen, danke Pater! Unsere Weihnachtsfeier haben wir am Sonnabend vorgezogen und konnten 12 Flaschen Glühwein zum Besten geben. Hier ein Dank ans Wetter, für die schöne Kulisse passend zum Glühwein! Also Jungs und Mädels der verrückten Freizeitgestaltung, ein dicker, fetter Gruß aus dem Diggersland!

PS. Hey Bolle, hättest ruhig sagen können, dass du nicht genügend Schlüpfer zum Wechseln für den Samstag dabei hattest! Da hätte ich dir ganz bestimmt ausgeholfen!
Antworten
Diggers Olli,index.php?page=Thread&postID=12965#post12965 schrieb:Hallo Freunde des spektakulären Feldweg fahrens,

auch von den DIGGERS ein fettes DANKESCHÖN, eingepackt mit ganz viel Lob und Anerkennung für die Veranstaltung bei diesem vorweihnachtlichen Wetter!!! Confuseddanke:
Ich freue mich für Bolle, ihm sein Ziel näher gebracht zu haben!! :thumbsup: Ich kann dir das leider nicht für kommendes Jahr versprechen! Ich tue was ich kann, da bin ich Kumpel!
Donnerstag Abend war mal wieder ein ganz besonderer Abend, der leider wieder mit zuviel Alkoholsorten gepaart wurde! :ugly: Hier einen Dank an die Korn-Front Lehmann/Beste und an Fritz und Fritz, der Peter hatte tatsächlich noch etwas über gelassen, danke Pater! Unsere Weihnachtsfeier haben wir am Sonnabend vorgezogen und konnten 12 Flaschen Glühwein zum Besten geben. Hier ein Dank ans Wetter, für die schöne Kulisse passend zum Glühwein! Also Jungs und Mädels der verrückten Freizeitgestaltung, ein dicker, fetter Gruß aus dem Diggersland!

PS. Hey Bolle, hättest ruhig sagen können, dass du nicht genügend Schlüpfer zum Wechseln für den Samstag dabei hattest! Da hätte ich dir ganz bestimmt ausgeholfen!

Hallo Olli,
das Ziel erreiche ich eigentlich immer .(Suzuki v.s. Jeep)
bedanken muß ich mich aber auch noch bei Beckers,das war lecker.Hatte das vergessen...aber klar...da endete der Abend. :brainsnake:

Wenn Du mir eventuell nächstes mal mit Schlüppern aushilfst,bekommst Du (oder Michael)einen Schaltplan,um 24 Volt auf die Winde zu geben ohne das Auto
an selbstgebastelten und gefummelten Traum- Modifikationen verrecken zu lassen.(Siehe auch Malleck bei der Mad)
Ansonsten war ja mit vorzeitigem Ausfall alles beim alten für Euch beide.
Du hast Dich quasi wieder von einem Suzuki deklassifizieren lassen,der nur Rundkurs gefahren hat. :xD:
Der Suzuki steht eventuell ab Frühjahr zum Verkauf,kannst es Dir ja mal überlegen.(Mit 24 Volt Winde)

So,mir tut der Bauch vor lachen weh,machs gut.
Gute Besserung, Bolle Confuseddafuer:
Never fuck a fucker.....
Antworten
Hey ,
war wieder eine super schöne Veranstaltung vom zuschauen einfach wunderschön :thumbsup:
Party war auch wieder supper , klasse musik und der rest hat auch gestimmt :thumbup:
Ich bedanke mich und hoffe das ich nächstes Jahr auch wieder dabei bin Tongue

mfG Peter
Antworten
ja und wer waren denn die gewinner ?
LIFE IS SIMPLE EAT SLEEP Jeep
Antworten
Ich versuch es mal aus meinem Bild zu entziffern:

Wertung Auslese 2012 / Oldschool Klasse

#09 - Kai Schmoldt & Matthias Schmiedecke
#15 - Knud Petersdoter & Silvio J????
#30 - Reik Bohlig & Jürgen Lahr


offene Klasse

#01 - Christian Uhlig & Stefan Maushardt
#11 - Florian Haller & Björn Wahl
#10 - Roland Bauer & Tim Müller
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
Hm !!
Ist vielleicht noch nicht raus Wer das war !!??
Vielleicht stecken sie noch in einer Schneewehe fest Confusedfunnypost: !!


Nee ich glaube die üblichen Verdächtigen Team Punika / und Kombinat ???


Ps !
Einen dicken Glückwunsch an die Gewinner und Teilnehmer das war nen echtes stück "Auslesearbeit " !! Confusedekt:

Und an Marc und sein Team !!
Danke ihr wart auch echt Hart !!!
Antworten
Oilworker,index.php?page=Thread&postID=12988#post12988 schrieb:Ich versuch es mal aus meinem Bild zu entziffern:

Wertung Auslese 2012 / Oldschool Klasse

#09 - Kai Schmoldt & Matthias Schmiedecke
#15 - Knud Petersdoter & Silvio J????
#30 - Reik Bohlig & Jürgen Lahr


offene Klasse

#01 - Christian Uhlig & Stefan Maushardt
#11 - Florian Haller & Björn Wahl
#10 - Roland Bauer & Tim Müller
Offenen Klasse past
Antworten
Danke schön für die Super Veranstaltung. Leider hat sich meine Bergziege samstag nach dem rundkurs Graben das linke Sprunggelenk gebrochen war vieleicht auch gut so, die Insassen waren Klitsch nass. Wir hatten im rundkurs viele schneeverwehungen von den Bäumen. Gratulation an Herrn Uhlig mit Beifahrer( sa?) grins. Kai u Schmiedi,Knud ...er hat gehalten(weiteste anreise),Reik von der reisegruppe häßlich +beifahrer. Danke noch ans ORT Grabfeld das wir gut zusammen gehalten haben.
Grüße aus dem sachsen anhalt land der Ernest( nächstes Jahr gerne wieder wen wir dürfen)
PS. holgi -basti weiter so




Voraus Trophy Kamsdorf 2013 Ostern. wer bock hat melden. bilder MD-CUP.DE
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
Hallo Ernest, nach der Trophy ist vor der Trophy! Ein Start bei der Trophy in Kamsdorf ist für das Kombinat Ehrenpflicht. Weiss aber noch nicht, wer alles mitkommen darf. Das änderrt sich ja bei uns immer mal wieder.
Schmiedi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
schmiedi,index.php?page=Thread&postID=13069#post13069 schrieb:Hallo Ernest, nach der Trophy ist vor der Trophy! Ein Start bei der Trophy in Kamsdorf ist für das Kombinat Ehrenpflicht. Weiss aber noch nicht, wer alles mitkommen darf. Das änderrt sich ja bei uns immer mal wieder.
Schmiedi



Hi Ernest.

wenn Schmiedi darf dann darf ich bestimmt auch mitkommen. Smile
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste