Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslese 2012....klappt!
Kann mich Schidi nur anschließen , schön wars .

Dafür kommt Ihr alle in den Offroadhimmel Rolleyes

[Bild: 12310096eb.jpg]

[Bild: 12310100ny.jpg]
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
War ne coole Sache. Freu mich schon auf nächstes Jahr Big Grin

[Bild: 12311877sq.jpg]

[Bild: 12311879hw.jpg]

[Bild: 12311893yn.jpg]

[Bild: 12311901tc.jpg]

[Bild: 12311909nr.jpg]

[Bild: 12311961su.jpg]

[Bild: 12311988to.jpg]

[Bild: 12312024ag.jpg]

[Bild: 12312029gm.jpg]

[Bild: 12312043zf.jpg]

[Bild: 12312074lc.jpg]

[Bild: 12312095ip.jpg]

[Bild: 12312139md.jpg]

[Bild: 12312142nn.jpg]

[Bild: 12312143vo.jpg]

[Bild: 12312194ir.jpg]

[Bild: 12312212mi.jpg]

[Bild: 12312268rz.jpg]

[Bild: 12312269uo.jpg]

[Bild: 12312295gs.jpg]

[Bild: 12312339oq.jpg]

[Bild: 12312370ak.jpg]

[Bild: 12312372pe.jpg]

[Bild: 12312380py.jpg]

[Bild: 12312381wh.jpg]
Antworten
Auch von mir und meinem Co einen großen Dank an die Orga.

Auch wenn ich gradmal jeweils eine Runde ohne irgendwelche Sektionen geschafft hab wars echt Geil !!!
Antworten
Mit welchen Auto war ihr am Start Marco?

Warst ja schon zur Trophy in Ossa
Antworten
Ein Bild sagt manchmal mehr als tausend Worte....

[Bild: 20121026_RK_06951bw_web1000.jpg]
RALLYEWERK, die weltweit erste Bildagentur für Offroad Bilder
http://rallyewerk.photoshelter.com
Antworten
@ 3 Takter: Natürlich mit dem Ex-LJ80: Confusedselberschuld:

Siehe Bild weiter oben...
Antworten
Ach na sieh mal einer an :thumbsup:

über die Kiste kann ich mich nur erfreuen :nummer1:

Da haben wir auch paar Worte miteinander gewechselt
Antworten
ohne meiner gebrauchsanweisung sag ich gar nicht's!!!!!!


Big Grin Big Grin Big Grin


[Bild: 664316_398591336878830_735634719_o.jpg]
Antworten
Moin!

Den fetten Dank an die Orga und die Streckenposten kann ich nur unterstreichen! Bei dem Wetter im Wald zu warten ist schon eine Leistung. Außerhalb des Autos hätte ich Angst vor den Ästen gehabt. Da ist doch ne Menge Holz runtergefallen. Schietwetter aber für eine Trophy genau richtig Smile
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
Auch vom Getränkekombinat eine Dank und Respekt an die ORGA. Die waren auf der Stecke genauso hart und zäh wie in der letzten Sektion (Festzelt) :thumbsup:
Auf jeden fall hat der Wahnsinn endlich einen Namen Auslese.
Jetzt mus Steffen nur noch seine Wiese harken und ein zwei Grassamen streuen und schon kanns nächstes Jahr wieder los gehen.
Also nochmal Hut ab der ORGA. Confuseddanke:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
Ja auch von mir ein Richtig dickes Lob an die Streckenposten denn das war mal richtig Kalt und ekelhaft ;( ;( ;(

Das Gelände und das Wetter waren ganz nach meinem Geschmack :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Antworten
Einen fetten Respekt an alle!

Die Auslese 2012 ist nun rum und ich glaube speziell dieses Jahr war alles etwas "anders"!

Wir, der ORC Sengeltal Biesenrode möchten uns zu allererst mal richtig fett bei den freiwilligen Helfern bedanken, die sich ohne Murren und Mucken am Samstag in den Wald gestellt haben und ihren Job gemacht haben als wär Sommer! Auch wenn über Euch die Äste geknackt haben und zum Teil abgebrochen sind! Ihr habt wirklich Respekt verdient! Es scheint, alle würden alle Beteiligten dies auch so zu sehen. Danke!

Als ich am Samstag morgen um 7.00 aus dem Fenster geschaut habe, schaltete mein Kopf automatisch um auf Skiurlaub. Wieso? Ach ich weiss auch nicht.
5- 10cm Neuschnee waren wohl nicht zu erwarten....

Bei den letzten zwei Auslesen hatten wir richtig Glück mit dem Wetter und diesmal sollten wir halt die volle Packung kriegen. Da wir alle aber Trophyleute sind, die sich so schnell von keinem Wetter die Lust nehmen lassen, galt es ein wenig umzudisponieren. Geplant waren 6 Stunden Fahrzeit am Samstag, daraus wurden dann halt 4 Stunden. Ein, zwei Gefahrenstellen im Rundkurs wurden entschärft um keine Unfälle zu provozieren. Los gings!

Logischerweise brachte das Wetter ein wenig Waldschmier mit sich, was dafür sorgte, dass den ganzen Tag nur noch gewincht wurde. Dies war natürlich nicht unser Plan, aber was willste machen. Hier mal gleich die nächsten Props: Die Beifahrer hatten an diesem Wochenende wohl den allerhärtesten Job! Ich bin selbst gern Beifahrer und weiss, wie Schitte es laufen kann, aber hier war wirklich die Schmerzgrenze erreicht! Mein Beileid und ich hoffe auch das Beileid Eurer Fahrer habt Ihr!

Ich denke, es ist im Sinne aller Mitglieder des ORC Sengeltal- Biesenrode, wenn ich mich hier nochmal ausführlich bei allen bedanke, die die Auslese 2012 ermöglicht und teilgenommen haben:

Danke an den 4x4 Club Ossa für das Gelände! Steffen, wir hätten es auch gern ohne Schnee genommen! Auch Ihr habt Euch von der Kälte nicht unterkriegen lassen! Hut ab!
Danke an Fritz, Flo und Bolle für die zusätzliche Unterstützung!
Danke an Klingel, für den Ballermann! Und trotzdem haben es wieder alle ausser Dir gehört! Ich hoffe, beim nächsten Mal biste wieder dabei!
Danke an Carl, für die Hammer Pokale! Ein Monster- Aufwand...
Danke an den DJ mit den zwei Mikros! Meine Stimme hat Dich lieb!
Danke an den Oilworker... ich denke er macht einen coolen Bericht für die OR...die Bilder dazu hat er ja schon!
Danke an alle Teilnehmer, die sich wohl die härteste Auslese für immer angetan haben! Ohne Euch würds kaum Sinn machen!
und danke an die, die mir/ uns schon soviel positives Feedback gegeben haben. Sowas macht Mut, sich das Ganze wieder anzutun!

Erschöpfte Grüße,
Marc und der ORC Sengeltal- Biesenrode
Antworten
Hallo zusammen!!!!!
Auch von Uns aus der Chaos ORGAtruppe ein ganz DICKES Lob an alle- Fahrer und Beifahrer,die trotz des Wetters das beste gegeben haben
die vielen Streckenposten , die trotz der Kälte ihren Posten bewachten,
Carl für die echt schönen Pokale,
unseren Sponsoren ,Bolle, Fritz, Florian und Klingel
das OSSA Team für das Gelände und das Leibliche Wohl
unser DJ Ronny. der das Zelt zum beben brachte,
und natürlich Robert, der sicher wieder den einen oder anderen Schnappschuß einfangen konnte.
Es war sicher für alle ganz schön hart, aber das Wetter kann man sich leider noch nicht aussuchen !
Rundum war es aber wieder ein echt geniale Veranstaltung mit einer echt guten Party im Zelt.
Achso und nochmal Glückwunsch an die Gewinner!
Also Dank an alle, und wir hoffen auf eine nächste Auslese :thumbsup:
Grüsse aus dem Osten ,
Reik und Nicole
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
Auch ich kann mich Marc´s und Reik´s Ausführungen nur anschließen,war ein echt GEILES Wochenende. :nummer1: :thumbsup:

Vielen Dank an alle,die dies möglich gemacht haben :love:
Antworten
Auch von mir und meinem Vater ein großes Lob an alle die so eine geile trophy ermöglicht haben!!! ;-)

Und ich hoffe das es näxstes jahr auch wieder so geil wird!!! :-)


Gruß: Fritz junior

Ps: Dann bis näxstes jahr und ich hoffe das ich auch mal selbst fahre!! ; Confusedarcastic: :thumbsup:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste