Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CTT 2013
#61
Black Donkey,index.php?page=Thread&postID=14306#post14306 schrieb:Zitat Urprünglich solle die Trophy ja im märz sein aber da kann Mareike nicht sorry, vieleicht ist es ja ungezogen von mir..... aber machst du die Trophy von deiner Frau abhängig ? Würde es für dieses eine Wochenende nicht "Ersatz" geben ? Deinen Einstieg Trophys zu organisieren hast du doch beim ersten mal sehr ordentlich gemacht... schade, denn ich denke, du stößt hier gerade vielen vor den Kopf die sich richtig auf dieses Ivent gefreut haben. Sollte es an organisatorischen Dingen liegen finden sich sicher Helfer


Lese doch bitte mal alles durch !! Zb andere Termine !
Ist ja fast schon Kindergarten !!
sorry :threeeyes:
Antworten
#62
ich habe gelesen frank.... ostern ist erst anfang april... also ursprünglich istb der märz keine hauptsaison... Big Grin
naja, jeder wird sich sein eigenes Urteil bilden
Antworten
#63
Sag nur Fri ... Fri ...... Friesland-Trophy dazu. Confusedheuldoch:

Gruss Jochen
Antworten
#64
heule ja auch schon.... wollte den frank sooo gern umstimmen Confusederledigt:
Antworten
#65
Muß es denn in Uelzen unbedingt eine Race Trophy werden? Gibt das Gelände denn keine " normale" Trophy her? Ein paar schöne Veranstaltungen, wie im letzten Jahr, könnten wir ja schon noch gebrauchen.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#66
Peckfitz wäre ein schönes Gelände , nur müsste sich jemand finden der das aufzieht und zu Ende bringt ?( Ich glaube Eike hat mal in Peckfitz wal was aufgezogen........ vor langer Zeit
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#67
Beim Wurzelsepp? Ich denke, das ist zwar nicht das beste Gelände, doch bestimmt lassen sich ein paar Sektionen stecken. Soll nicht überheblich klingen, aber mir war das alles immer zu leicht. Ein paar Stellen sind schon schwierig, ob es für eine Trophy reicht? Vielleicht treffen wir uns da mal zum Saisonauftakt, und schauen es uns alles mal an. Ich habe bisher immer nur mit " Trailaugen"geschaut. Sonst fährt das Kombinat ja immer nach Ossa, um die Saison zu beginnen. Peckfitz ginge dann ja auch mal.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#68
Wenn jedes Offroadgelände so wäre wie Ossa , das wäre ja traumhaft ...............Mann müsste sicher mit einem Bagger nach helfen keine Frage aber das hat mann ja überall ansonsten ist es in kurzer Zeit ne Autobahn . Und Steilhänge wie in Ossa finden sich auch nur selten .

" und , ja es klingt überheblich " Confusedironie:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#69
schmiedi,index.php?page=Thread&postID=14599#post14599 schrieb:Beim Wurzelsepp? Ich denke, das ist zwar nicht das beste Gelände.
auch dort fanden schon mal ein paar trophys statt ...ok ist schon lange her .

die altmark-trophy 2002 hier mal paar bilder

[Bild: 1618661.jpg]

[Bild: 1618662.jpg]

[Bild: 1618663.jpg]

[Bild: 1618665.jpg]

[Bild: 1618669.jpg]

[Bild: 1618670.jpg]

[Bild: 1618671.jpg]

[Bild: 1618672.jpg]

[Bild: 1618673.jpg]
Antworten
#70
Na bitte; kann man also doch was machen. Einen Nachtrundkurs und einige Sektionen sollten doch machbar sein. Was haltet ihr von der Idee, dort zum Saisonauftakt mal genauer zu schauen? Das ist für uns ja nicht so sehr weit weg. Wenn sich einer mit Otganisationstalent findet, würde ich beim Abstecken z.B. mithelfen. Dann noch ein paar Helfer, Helfershelfer und Helfershelfershelfer, und die Trophy ist perfekt.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#71
schmiedi,index.php?page=Thread&postID=14599#post14599 schrieb:Beim Wurzelsepp? Ich denke, das ist zwar nicht das beste Gelände, doch bestimmt lassen sich ein paar Sektionen stecken. Soll nicht überheblich klingen, aber mir war das alles immer zu leicht. Ein paar Stellen sind schon schwierig, ob es für eine Trophy reicht? Vielleicht treffen wir uns da mal zum Saisonauftakt, und schauen es uns alles mal an. Ich habe bisher immer nur mit " Trailaugen"geschaut. Sonst fährt das Kombinat ja immer nach Ossa, um die Saison zu beginnen. Peckfitz ginge dann ja auch mal.



man kann ja so noch nach Peckfitz fahren, auf den Saisonauftakt in Ossa möchte ich nicht verzichten!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#72
@schmiedi
gib mir 2 tage und einen bagger... und ich bastel dir beim wurzelsepp eine strecke wo du dir in die hose machst.
auch peckwitz ist meiner meinung eine trophy wert !!!!!!!!!!!
alles ist eine frage der vorbereitung und lust sowas auszustatten!
Antworten
#73
Macht der Sepp da mit ?
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#74
401,index.php?page=Thread&postID=14622#post14622 schrieb:Macht der Sepp da mit ?
mit Sicherheit , er verdient doch daran :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#75
na dann Bagger besorgen.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste