Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CTT 2013
#1
Cherusker-Team-Trophy
Hallo Leute !! ich war heute im Mammutpark und habe dort mal vorsichtig angefragt ob " ich " im nächsten jahr wieder eine trophy dort starten darf !! und eine POSITIVE ANTWORT bekommen ! haltet das mal im hinterkopf !
für den genauen termin und die kosten ist es aber noch zu früh ! aber es wird wohl am anfang der saison werden !!
gruß frank :party: :party: :party:
Antworten
#2
:thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#3
Top!
Never fuck a fucker.....
Antworten
#4
Ja supi!!! :thumbsup: Ich bin dabei! :thumbup:
Antworten
#5
Der Kombinat kommt auch gern und ich werde wieder ein Topaktuelles Model von einem Erdanker anfertigen. Übrigens ist der alte aus der 2011 Kollektion noch zu haben!
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#6
da simma wieder dabei! :love:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#7
Stümmt, simma, war ne echt schöne Sache :thumbsup:
Antworten
#8
Ich werde versuchen, mich anzustrengen, um beim nächsten Mal vielleicht etwas weiter zu kommen als nur eine Sektion. Mal sehen, ob es klappt. Ist ja noch etwas Zeit. Bitte denke über die " Kritik" nach, in puncto Zeitnahme, Stempelholerei u.dgl. Dann wird es vielleicht noch besser als beim ersten Mal. Kommen auf alle Fälle wieder gerne.
Schmiedi
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#9
Wann hat man schon mal die Möglichkeit zum Heimspiel!
Freue mich schon jetzt hoffendlich nicht in den Osterferien! :thumbsup:
Antworten
#10
Yeahhhh , ich bin heiss.

Wir kommen auch auf jeden Fall....... Confusedende:
Trophy Team Berti 2.0
Antworten
#11
wäre sicher auch dabei, wenn sich der Termin nicht mit der Steinbeisser 2013 überschneidet.
Antworten
#12
gibt es schon ein Datum ?
Gruß Tobi
Antworten
#13
würde mich auch interessieren!
Antworten
#14
Da alles nur noch über die Tauchertrophy bei den Friesen quatscht.....

Was ist hier? Da war doch was mit Nachtfahrt? Wie schauts aus? Hab ich alle Lampen umsonst ans Auto geschraubt?

Gruss sammy
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#15
sammy1600,index.php?page=Thread&postID=13840#post13840 schrieb:Da alles nur noch über die Tauchertrophy bei den Friesen quatscht.....

Was ist hier? Da war doch was mit Nachtfahrt? Wie schauts aus? Hab ich alle Lampen umsonst ans Auto geschraubt?

Gruss sammy




Ist da viel Wasser? Sammy
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste