Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NVG Passau Trophy / Aldersbach 2011
#16
Alles Klar
Bis Dann
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#17
Kann man dann in der Grube Campen ? oder muß die grube am Abend verlassen werden-so wie bei lila Tage ?
Antworten
#18
Hallo

Ihr könnt von Freitag bis Sonntag in der Grube bleiben und Campen.
Antworten
#19
blackxj,index.php?page=Thread&postID=8285#post8285 schrieb:@ALTER MANN

da kanns wer nicht abwarten..........

oder heimlich üben.....
Nix Üben Tongue
Nur bisschen Party machen :nummer1:
Kommt ihr von Do auf Fr Big Grin
Grüße
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#20
nein erst freitag am abend !!
Antworten
#21
Hat mal einer ne Adresse die ich ins Navi tippen kann? ?( ?( ?( Confuseddanke: Confuseddanke: Confuseddanke:
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#22
[size=10]Die Veranstaltung findet in 94501
Aldersbach statt . In der Kiesgrube Baron von
Aretin.
[/size]


[size=10] [/size]

[size=10]Am Marktplatz in Aldersbach an der
Brauerei vorbei und ca. 150 m links einfahrt Grube.
[/size]
Antworten
#23
Startklar. :thumbsup:

Wagen ist halbwegs fertig. Morgen früh gehts los.
Antworten
#24
Noch keine Bilder hier X( egal, Nachmittag komm ich 8o
Antworten
#25
Erste Bilder.

[url='http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&postID=8310#post8310']http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&postID=8310#post8310[/url]
Antworten
#26
Hallo wir waren auch dort mit 2 G
was uns nicht gefallen hat was das der Prolog eigentlich gar nichts gebracht hat das man den am Freitag mit fuhr, von der Startaufstellung brachte das gar nichts.

Es wehre eine Überlegung wert den Prolog als extra Runde für den Samstag mit zu werten, oder die jeneigen die ihn nicht fuhren gleich mit Strafzeit zu belegen!z. Prolog nicht gefahren= 2 Stunden Strafzeit.
Außerdem müsste es bei 200 Euro Startgeld das jeder ein T-Shirt bekommt nicht nur die ersten Paar!und 2 Urkunden damit der Beifahrer auch eine hat!
Bei der Siegesehrung sollte außerdem erwähnt werden was für ein Fahrzeug die einzelne fuhren und wie viele Runden sie bewältigt haben.
Das ein Fahrzeug gewonnen hat das eigentlich unserer Meinung nach kein Geländewagen ist macht die Sache auch etwas nachdenklich!
Den Starter mit dem überschlagenen G und den Toyo Fahrer der verletzt aufgeben musst ohne das er was dafür könnte wünsche ich gute Besserung!
Ich hoffe das man dem Toyo Fahrer mindestens das Startgeld zurück erstattet hat.
Gruß Beni
Antworten
#27
Ein Dank an die Veranstalter und alle Helfer.
Die Sektionen wahren erste Sahne und der Ablauf absolut stressfrei. Alle Daumen hoch dafür. :thumbsup:

Top Veranstaltung, perfektes Wetter und geniales Gelände.

Gruss
Jürgen
Antworten
#28
Ja war eine Super veranstaltung !!! Gratuliere...

nur ATV s sind keine Geländeautos und sollten anders gewärtet werden !

ist halt meine Meinung !
Antworten
#29
gugst du link
https://picasaweb.google.com/117029729137430948416/NVGTrophy2011?authkey=Gv1sRgCLHtk7XYoMjv6gE

lg christian
Antworten
#30
BeniMog,index.php?page=Thread&postID=8332#post8332 schrieb:Hallo wir waren auch dort mit 2 G
was uns nicht gefallen hat was das der Prolog eigentlich gar nichts gebracht hat das man den am Freitag mit fuhr, von der Startaufstellung brachte das gar nichts.

Es wehre eine Überlegung wert den Prolog als extra Runde für den Samstag mit zu werten, oder die jeneigen die ihn nicht fuhren gleich mit Strafzeit zu belegen!z. Prolog nicht gefahren= 2 Stunden Strafzeit.
Außerdem müsste es bei 200 Euro Startgeld das jeder ein T-Shirt bekommt nicht nur die ersten Paar!und 2 Urkunden damit der Beifahrer auch eine hat!
Bei der Siegesehrung sollte außerdem erwähnt werden was für ein Fahrzeug die einzelne fuhren und wie viele Runden sie bewältigt haben.
Das ein Fahrzeug gewonnen hat das eigentlich unserer Meinung nach kein Geländewagen ist macht die Sache auch etwas nachdenklich!
Den Starter mit dem überschlagenen G und den Toyo Fahrer der verletzt aufgeben musst ohne das er was dafür könnte wünsche ich gute Besserung!
Ich hoffe das man dem Toyo Fahrer mindestens das Startgeld zurück erstattet hat.
Gruß Beni
Hallo Beni




Deine Kriterien werden wir uns zu herzen nehmen und daran
arbeiten um es noch besser zu machen.
Leider ergeben sich die 200,-â??? Startgebühr aus unseren hohen Aufwandsgebühren ( Grube,Feuerwehr,Sani, Toiletten usw. usw. )






Zu den ATV vom Heinz P. kommt natürlich wieder die Frage
auf â??? Proto â??? ja oder nein.


Das FZG hatte vier Räder ,zwei Sitze und ein Lenkrad und die
Abmessungen ( Radstand .Breite ) von einem Suzuki LJ 80.





Den Starter mit dem G haben wir Sonntags noch im Krankenhaus
besucht und ist schon wieder am Weg der Besserung. ( Bekam einen Gutschein für
die nächste NVG ) und ist natürlich wieder dabei. :nummer1:



[font='&quot']Den Toyo Fahrer ( Hermann N. ) haben wir natürlich wieder das Startgeld
erstattet.[/font]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste