Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NVG Passau Trophy / Aldersbach 2011
#1
Hallo Trophy-Gemeinde

trag euch mal den 15-16.07.2011 ein. :nummer1:

Informationen gibt es demnächst auf
http://www.nvg-passau.com

Kleine Vorinfo : 15.07.11 Prolog
16.07.11
Race
Empfehlenswert: Seilwinde , Erdanker , usw. (Trophyausrüstung )

Gruß
NVG-Passau Team :thumbsup:
Antworten
#2
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#3
ja da simma dabei !!!!! :ahahaha: :ahahaha: :ahahaha:
Antworten
#4
Noch ein paar Tage. :nummer1:

Wer ist denn schon alles startklar???
Antworten
#5
Wir sind faaaaast so weit !! Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#6
Fertig :thumbsup:
Na ja "Fast "Wink Wink Wink
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#7
Hallo Leute !

mein Kumpel Frank könnte warscheinlich noch nen beifahrer ( Winchbitch :batman: ) gebrauchen !

Nur Leider ist er noch nicht ganz fertig geworden ( wie viele hier schätze ich Big Grin ) und desshalb ist er noch nicht ganz sicher ob es klappt !

Wer also lust hätte durch den schlamm zu wühlen und nachher etwas party machen will darf sich gerne bei mir melden ich vermittele dann weiter !

Er fährt überigens nen gestrippten Pinzgauer mit Mittel und Heckwinde 8) ! Geiles Teil nur der Motor könnte nen Turbovertragen finde ich Confuseddafuer: !!

Aber das kommt nach dieser Saison !! Confusedende:



Bedingung ist 1. spass haben

2.spas machen

3.schonmal Fahrer oder Beifahrer bei ner richtigen Trophy gewesen sein !! ( "etwas " ahnung haben )!

so nun mal los meldet euch !

gruß Frank :party:

01743347618
Antworten
#8
@Offroader 24

Was macht ihr für einen Prolog
Kleine Runde oder größere?
Gehts nur um die Startaufstellung?
Laß doch bitte mal etwas Info rüberkommen
Danke
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#9
Info vom Offroader24:

Sollte der ein oder andere am Freitag zum Prolog noch nicht antreten können, ist ein Start am Samstag möglich. Anmeldung auch am Samstag morgen. Wink
Antworten
#10
admin,index.php?page=Thread&postID=8278#post8278 schrieb:Info vom Offroader24:

Sollte der ein oder andere am Freitag zum Prolog noch nicht antreten können, ist ein Start am Samstag möglich. Anmeldung auch am Samstag morgen. Wink
Das ist mir schon Klar
Was ich wissen will ist ob der Prolog eher unwichtig ist (wie bei der Steinbeisser wo es nur um die Satrtaufstellung für den Rundkurs geht) oder zählt er irgentwie zum Ergebniss für Samstag
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#11
Hallo

Freitag ca. 15:30 werden wir den Prolog starten ( Kleine Runde ohne große Schwierigkeiten Fahrzeuge sollten nicht beschädigt werden ).
Der Prolog wird zur Startaufstellung beitragen .

Samstag ab ca. 9:00 Start in den großen Rundkurs.

Anmeldung auch Samstag möglich.
Antworten
#12
Offroader24,index.php?page=Thread&postID=8280#post8280 schrieb:Hallo

Freitag ca. 15:30 werden wir den Prolog starten ( Kleine Runde ohne große Schwierigkeiten Fahrzeuge sollten nicht beschädigt werden ).
Der Prolog wird zur Startaufstellung beitragen .

Samstag ab ca. 9:00 Start in den großen Rundkurs.

Anmeldung auch Samstag möglich.
DANKE das wollte ich wissen :thumbsup: :thumbsup:
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#13
Andere Frage
Kann man schon Donnerstag Abend auf Gelände?
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#14
@ALTER MANN

da kanns wer nicht abwarten..........

oder heimlich üben.....
Antworten
#15
Die Einfahrt in die Grube ist erst am Freitag möglich . Wir sind ca. ab 8:00 in der Grube zum Aufbau.

Ihr habt aber die Möglichkeit außerhalb der Grube (zur Überbrückung) zu Campen uns zwar evtl. am Parkplatz vom Kloster / Brauerei (großer Parkplatz)
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste