Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. Bergmichl-Trophy / Offroad-Wochenende 2011
#31
WIe ist das mit einem Fahrzeug das ein Rotes Kennzeichen hat und darüber Versichert ist.



Gruß PIT
1 CJ7 und Hauptschulabschluss :-)
Antworten
#32
Wenn deine Versicherung eine Motorsportveranstaltung mit abdeckt, ist das kein Problem.

Im Zweifelsfall würde ich bei Krämer eine Sportversicherung mit abschließen. Wir alle hoffen ja, dass nichts pasiert.
Antworten
#33
Bin auch wieder dabei mit meinem Top-Copilot. Macht euch nicht soviel Sorgen um Versicherung und Käfig und so, bin letztes Jahr auch zum ersten mal bei sowas mit gefahren, des is a riesen Gaudi. Macht einfach nur Spass. Muss jetzt nur noch meinen Jeep Cherokee mit neuen Reifen und nem Kundendienst fit machen dann kanns losgehen.

Bis dann Puck-die-fliege :devil: :devil: :devil:
Antworten
#34
Gibt es schon eine genauere Zeiteinteilung ?????



Gruß PIT
1 CJ7 und Hauptschulabschluss :-)
Antworten
#35
Hallo,
nach einem sonnigen Samstag im LAH steht die Streckenführung. 8)

Ein recht schneller und fließender Rundkurs für alle Klassen (mit Winde/Ohne Winde).

Es wird sich lohnen, den Rundkurs frühzeitig (vor dem Start) abzugehen.

An 5 Stellen haben die Teilnehmer die Möglichkeit, durch die Wahl unterschiedlicher Streckenführungen und Schwierigkeitsgraden Zeit gut zu machen und die Wegstrecke abzukürzen.

Diese 5 Punkte sind mit Warntafeln gut sichtbar gekennzeichnet. (!!!Im zweifelsfall sollten Teilnehmer der FunTrophy ohne Winde anhalten und sich die Streckenführung ansehen !!!)

Der Rundkurs in seiner eifachen Streckenführung ist für einen Serien SJ problemlos befahrbar.

[Bild: 8244879ocg.jpg]

Am Sonntag werden wir ab 10 Uhr in die Sondersektionen Starten. Info dazu gibts erst bei der Fahrerbesprechung. Ein paar neue Sektionen wird es geben. 8)

[Bild: 8244908glw.jpg]

[Bild: 8244909jrb.jpg]

[Bild: 8244910fis.jpg]

[Bild: 8244911frx.jpg]

Ein grossen Dank an Peter Schwarz (alterMann), Robert Gall (100%suzuki) Berger Edwin (Bupfo) und Stefan Färber. Wird wieder ein gelungenes Wochenende. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#36
coole sache
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#37
Nachtmann67,index.php?page=Thread&postID=8821#post8821 schrieb:Gibt es schon eine genauere Zeiteinteilung ?????



Gruß PIT

Hallo,
Anmeldung am am Freitag Abend oder Samstag ab 8 Uhr im Zelt.

Fahrerbesprechung 9.30 Prolog ab etwa 10 Uhr.

Gruss
Jürgen
Antworten
#38
Wetter. Rolleyes

Wetter Langenaltheim
Antworten
#39
Kurze Info für alle Teilnehmer vorab.

Bereits am Freitag Abend ist das Zelt geöffnet und die Anmeldung ist ab 18.00 Uhr möglich. Alle die erst am Samstag anreisen, können sich ab 8.00 Uhr im Zelt anmelden.

Die Fahrerbsprechung ist am Samstag Morgen um 9.30 und wird im Zelt abgehalten. Anschließend geht es zur Fahrzeugabnahme und zum Prolog.

Der Prolog wird ein kleine Runde sein, die auf Zeit gefahren wird. Jeder Teilnehmer hat zwei Versuche. Die bessere Zeit zählt für die Startaufstellung des folgenden Rundkurses.

Start des Rundkurses ist am Samstag um 13.30 Uhr. Ende des Rundkurses ist 16.30 Uhr.

Sonntag um 9.30 Uhr Fahrerbesprechung für die Sektionen. Start Sektionen um 10.00 Uhr bis ende 13.00 Uhr (3Std).

Pause für alle Teilnehmer bis 14.30 Uhr.
14.30 Start Sektionen bis ende 17.30 Uhr (3Std).

Siegerehrung am Sonntag Abend im Zelt ab 19.00 Uhr.

Nach der Siegerehrung gibt es ein Verlosung für alle Teilnehmer.

Dewr Hauptpreis ist eine Seilwinde der Firma Horn (HSW 9500) die von der Firma Offroad Expirience Jürgen Brunner zu verfügung gestellt wurde.


Für die Zuschauer ist der Eintritt und die Übernachtung auf dem Gelände frei.

Auch gibt es wieder einige Firmen die sich auf dem Gelände präsentieren
.


Werner Haas Automobile stellt wieder die neuen Landrover aus.
[Bild: 8325223kye.jpg]

Die Firma Schmidt mit Mitsubishi Fahrzeugen
[Bild: 03_20.JPG]

Brunner Offroad / Offroad Zubehör
[Bild: Jeep_Logo.gif]

http://www.wuestentauglich.de Outdoor und Offroad Zubehör. Für alle Teilnehmern und Zuschauern 10%
rabatt auf ome, warn und arb !!

[Bild: 8336479due.jpg]

THE BOSS Snowplow
[Bild: bosslogo.png]

Hofmann - rent a hummer
[Bild: service.jpg]

Unsinn Fahrzeugtechnik
[Bild: Banner_AHP_3.jpg]

Fahrzeugpflege Lamonette Nanoversiegelung
[Bild: 8325380ldo.jpg]

Einen grossen Dank an alle Sponsoren, die den Offroad Sport wieder kräftig unterstützen.

Krügers offroad shop
[Bild: logo.png]

Afri cola
[Bild: africola.gif]

Deutsches rotes Kreutz
[Bild: DRK-Logo_aLzM.gif]

Offroad Magazin
[Bild: OFF-ROAD.gif]

Brunner Offroad
[Bild: Jeep_Logo.gif]


Zum zweiten mal sind auch wieder die DRECKFAHRER mit dabei und halten eine Trophy im Masstab 1:10 ab. http://www.dreckfahrer.de/
Start Samstag Mittag.
[Bild: blog.jpg]
Antworten
#40
Dieses Jahr muss ich leider doch aus Zeitgründen passen.
Ich wünsch euch allen viel Spaß!

Gruß,
Schelbi.
Chevy Avalanche Z71 Baujahr 2002 schwarz, CustomCars Vakuumsperre hinten, LPG, 3'' Bodylift, 6" Skyjacker Suspension lift, Eigenbau-Frontbügel, BF Goodrich 37"x12.5 R17, CompCams Nocke,K&N

Jeep Cherokee XJ Baujahr 1992 schwarz, Rancho 4''-Lift, Maxxis 265/75-16 MT, CustomCars-Vakuumsperre vorne und hinten, innen ziemlich ausgeräumt

Meine Schrauber: 4x4 Custom Cars
Antworten
#41
Bald.............. wirds lustig....... :nummer1:
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#42
Danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke danke dnke danke...........................................................................​......

Super Veranstaltung, super Team, einfach Super ....... Die Bergmichel hat diese Auszeichnung der Superlative verdient. Spannender Rundkurs und einfach geniale Sektionen für beide Klasse.

Begeisternde Grüsse.

PIT
1 CJ7 und Hauptschulabschluss :-)
Antworten
#43
So wieder zuhause.Frisch geduscht.Herrlich. Wir sagen danke für euer kommen.Freut uns wenns euch gefallen hat. Smile
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#44
A Super Veranstaltung hat FETT Spaß gemacht und nochmal vielen Dank an den (die) blauen Engel
die Bergebierssss werden nachgereicht

Confusedshithappens:

Gruaß Tommi
Antworten
#45
War richtig geil.
Danke an alle Teilnehmer und Helfer. War ein nahezu perfektes Wochenende.

Der Rundkurs war superschön gesteckt. Keine Staus und unnötiges warten im Rundkurs. Massig überholmöglichkeiten und das Konzept mit der offenen Streckenführung hat bestens geklappt

Die Windensektionen. :love: :love: :love: :love: :love: Da brauche ich nicht viel dazu sagen. Die Bilder sprechen für sich. :love: :love: :love: :love: :love: :love:

[url='http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=1512']http://www.trophy-forum.net/index.php?page=Thread&threadID=1512[/url]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste