Trophy Forum
3. Bergmichl-Trophy / Offroad-Wochenende 2011 - Druckversion

+- Trophy Forum (http://www.trophy-forum.de)
+-- Forum: Veranstaltungen Events und Treffen (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Veranstaltungen Termine. (http://www.trophy-forum.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: 3. Bergmichl-Trophy / Offroad-Wochenende 2011 (/showthread.php?tid=1211)

Seiten: 1 2 3 4


3. Bergmichl-Trophy / Offroad-Wochenende 2011 - admin - 06.04.2011


[size=36]3. Bergmichl-Trophy
[/size] [Bild: 6757939qby.jpg]

Der Termin für die 3.Bergmichl-Trophy steht.

Rundkurs / Sondersektionen / Windensektionen.



Auch wird es wieder die Einsteigerklasse ohne Winde (Fun-Trophy) geben.

Nennung, Ausschreibung und sonstige Infos folgen in Kürze.

[Bild: 6738140vpe.jpg]

[Bild: 7724369owq.jpg]


- Schelbi - 06.04.2011

Super!

Bin wieder bei der FUN-Trophy mit dem Jeep XJ dabei.

Gruß,
Schelbi.
Confuseddanke:


- Mariele - 06.04.2011

Ja super ich glaub da sind wir auch dabei Smile Smile Smile Smile


- Dominik - 06.04.2011

puh glück kann ich doch teilnehmen ... :thumbsup:


- Rusty Nail - 06.04.2011

Wenn die Einsteigerrunde net zu wild ist fahr ich mit dem Pajero mit.
Vielleicht findet sich bis dahin ja ein neues Spielzeug...


- LJSJFJ - 06.04.2011

:?: Pajero und Gelände? Ist wohl ein Spass.


Mindestvorraussetzung - Guest - 06.04.2011

Hallo,

Ich würde eventuell auch gerne mit fahren weis aber nicht ob ich das "richtige" fahrzeug habe.

Ich Habe einen Suzuki Samurai bisher Serie außer der Bereifung 205/70R15 Insa Turbo Sahara.
Sollte ich noch manche sachen machen oder kann ich bei der Fun klasse mit machen?


RE: Mindestvorraussetzung - admin - 06.04.2011

Kreidler,index.php?page=Thread&postID=7216#post7216 schrieb:Hallo,

Ich würde eventuell auch gerne mit fahren weis aber nicht ob ich das "richtige" fahrzeug habe.

Ich Habe einen Suzuki Samurai bisher Serie außer der Bereifung 205/70R15 Insa Turbo Sahara.
Sollte ich noch manche sachen machen oder kann ich bei der Fun klasse mit machen?
Hallo,
mit einem Seriennahen Suzuki kanst Du in der Einsteigerklasse starten. Ersatzrad und Highlift ist in LAH wichtig. Profil spielt da nicht wirklich ne grosse Rolle.
Ne HA Sperre währe sicher nicht schlecht. Aber mit etwas Schwung geht auch ohne schon einiges.

Starten und Erfahrung sammeln. So hat jeder angefangen. Wink


- mezzzo - 07.04.2011

Diesmal Samstag und Sonntag Prolog?

Sind des dann zwei unterschiedliche Rennen oder gibts da eine Gesamtwertung?


- admin - 07.04.2011

mezzzo,index.php?page=Thread&postID=7218#post7218 schrieb:Diesmal Samstag und Sonntag Prolog?

Sind des dann zwei unterschiedliche Rennen oder gibts da eine Gesamtwertung?
Hallo mezzo,
Das Rennen wird auf 2 Tage verteilt. Beide Wertungen werden zusammen gezählt.

Das mit dem Sonntag Prolog wird noch abgeändert. Wink
Der Prolog ist nur am Samstag vormittag. Ein Rundkurs, der 2 x gefahren werden kann. Das bessere Ergebnis zählt.

Ist dein Wagen wieder fit?

Gruss
Jürgen


- XJoachim - 07.04.2011

Da ist DGM-Lauf in Gschwend, kann ich sicher nicht. Confusedsorry:


- admin - 07.04.2011

E.O.C.,index.php?page=Thread&postID=7220#post7220 schrieb:Da ist DGM-Lauf in Gschwend, kann ich sicher nicht. Confusedsorry:
Sau blöd der Termin mit der DGM. Aber ich habe den Termin bereits letztes Jahr in LAH gebucht.


- mezzzo - 07.04.2011

Hab seit der Steinbeisser nix mehr am Auto gemacht, jetzt ist dann noch Umzug usw. aber bis zur Bergmichl werd ich ihn schon wieder soweit haben das er fit ist und auch das leidige Thema mit der Lima mal angreifen, denn das bremst mich immer extrem aus wenn ich da im Rundkurs waschen oder tauschen muss.


RE: Mindestvorraussetzung - Swamp Rat - 08.04.2011

Kreidler,index.php?page=Thread&postID=7216#post7216 schrieb:Hallo,

Ich würde eventuell auch gerne mit fahren weis aber nicht ob ich das "richtige" fahrzeug habe.

Ich Habe einen Suzuki Samurai bisher Serie außer der Bereifung 205/70R15 Insa Turbo Sahara.
Sollte ich noch manche sachen machen oder kann ich bei der Fun klasse mit machen?
warst auf dem Gelände schon?


- Rusty Nail - 10.04.2011

LJSJFJ,index.php?page=Thread&postID=7212#post7212 schrieb::?: Pajero und Gelände? Ist wohl ein Spass.
Ist es, spätestens wenn der Spack im "Geländewagen" mit Technik aus'm 2. Pipi in den Augen hat weil das SUV doch was kann.
Und um Spass geht es ja auch, oder?