Trophy Forum

Normale Version: Croatia Trophy 2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Team Klingel ist dabei Rolleyes Smile
:thumbup: viel Glück :thumbup:
Klingel,index.php?page=Thread&postID=20050#post20050 schrieb:Team Klingel ist dabei Rolleyes Smile


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
So, heute Mittag geht's los zumersten Zwischenstopp im Schwarzwald.
Unterwegs noch ein paar Crewmitglieder einsammeln und morgen geht's dann auf nach Topusco :thumbup:
Gib Gas,Kleiner.
Ich drück Euch allen die Daumen....
:thumbup: viel Spaß und viel Glück :thumbup:
Viel Erfolg und viel Spaß!:thumbup:
Wir fahren auch runter,werden aber erst am 30.4 ankommen! Schwarzer YJ mit Portale! L.g Hörman
Hi ich wünsche euch allen auch viel Spaß und gute Erfolge.
Gebt alles für Deutschland.
Ich würde mir wünschen das die Trophy hier im forum bißchen begleitet wird mit Bildern und berichten.

Das man mit den Jungs mitfiebern kann.

Am meisten gespannt bin ich persönlich dieses jahr wieder auf Team punika.grins.
Chris und mausi fahrt dieses jahr schnell aber bedacht.

Gruß reik.