Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Croatia Trophy 2014
#1
Team Klingel ist dabei Rolleyes Smile
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#2
:thumbup: viel Glück :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#3
Klingel,index.php?page=Thread&postID=20050#post20050 schrieb:Team Klingel ist dabei Rolleyes Smile


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#4
So, heute Mittag geht's los zumersten Zwischenstopp im Schwarzwald.
Unterwegs noch ein paar Crewmitglieder einsammeln und morgen geht's dann auf nach Topusco :thumbup:
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#5
Gib Gas,Kleiner.
Ich drück Euch allen die Daumen....
Never fuck a fucker.....
Antworten
#6
:thumbup: viel Spaß und viel Glück :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#7
Viel Erfolg und viel Spaß!:thumbup:
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#8
Wir fahren auch runter,werden aber erst am 30.4 ankommen! Schwarzer YJ mit Portale! L.g Hörman
Antworten
#9
Hi ich wünsche euch allen auch viel Spaß und gute Erfolge.
Gebt alles für Deutschland.
Ich würde mir wünschen das die Trophy hier im forum bißchen begleitet wird mit Bildern und berichten.

Das man mit den Jungs mitfiebern kann.

Am meisten gespannt bin ich persönlich dieses jahr wieder auf Team punika.grins.
Chris und mausi fahrt dieses jahr schnell aber bedacht.

Gruß reik.
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste