Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cj 7
#1
:police: Hallo verkaufe einen Cj 7 Rahmen leider ohne Papiere noch brauchbar für Taill oder Trophy Auto 75 Euro !!

Verkaufe Vorder und Hinterachse Cj 7 von einer Autom. version eventuel Dana 20 ??!! Scheibenbremse vorne Trommel hinten !!zuammen 200 Euro


Cj 7 Hardtop mit Heckklappe und scheibenwischer oben Rechts !! 120 Euro
4 Blattfedern CJ 7 für zusammen 50 Euro Confusedende:

4 Cj Felgen mit noch brauchbaren At Reifen in 10 R 15 " 80 Euro !!!

Oder besser den Rahmen komplett mit Achsen und Reifen und Federn !! :party:

Die Teile "liegen in der nähe von Bielefeld " in 32694 Dörentrup !!!



Bilder könnte ich morgen machen und per e Mail zusenden !!

Tel 0174 3347618

oder an treppner666@aol.com
Antworten
#2
hört sich günstig an Big Grin aber zu weit...suche günstge felgen und reifen...
"Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."
Antworten
#3
Hallo,
mach mal einen Preis für alles auser Hardtop.

Sind die Federn und Achsen noch am Rahmen? Könnte der Rahmen auf einen Transporter gerollt werden?
Antworten
#4
Wenn "jemand " das roling Chassi mit federn achsen und rädern haben möchte 330 Euro !!

Und JA mann kann es gut auf nem Autotransportanhänger oder sowas abholen ! ich hatte ihn ja auch auf nem hochladeranänger transportiert !! Confusedprichzurhand:
Antworten
#5
volvo666,index.php?page=Thread&postID=5379#post5379 schrieb:Wenn "jemand " das roling Chassi mit federn achsen und rädern haben möchte 330 Euro !!

Und JA mann kann es gut auf nem Autotransportanhänger oder sowas abholen ! ich hatte ihn ja auch auf nem hochladeranänger transportiert !! Confusedprichzurhand:


Ich könnte überigens einen Käfig für jeep cj 7 gebrauchen eventuell tausch oder zuzahlung möglich !!
Antworten
#6
@ admin

solltest du hochfahren und das Chassi holen, würde ich das Hardtop nehmen. transportkosten anteilig oder in Bier.....



Gruss Gregor
"Don't leave the planet to the stupid !!!"
Antworten
#7
Wenn Ihr hoch kommt, helfe ich beim aufladen, Zahlung auch in Bier!!!

Hey Fränky wofür brauchst nen Überrollbügel, ich denke auf 6 Rädern steht sichs eh viel besser! Wink

Gruß Frank
Antworten
#8
Wo ich doch immer sone Angst habe !!! ;(
Antworten
#9
Hallo !!

Die Reifen unfd Felgen sind wech !!

Was noch bleibt ist der Rahmen ,die Achsen, das Hardtop ,der Tank, !

Gruß Frank !! :party:
Antworten
#10
Achtung jetzt nur noch Rahmen mit Achsen und Federn 250 Euro

und der Scheibenrahmen mit scheibe und wischermotor 150 Euro !

:party:

gruß frank
Antworten
#11
volvo666,index.php?page=Thread&postID=5462#post5462 schrieb:Achtung jetzt nur noch Rahmen mit Achsen und Federn 250 Euro

und der Scheibenrahmen mit scheibe und wischermotor 150 Euro !

:party:

gruß frank
Antworten
#12
hey volvo 666

ich hab einen jeep CJ7 und benötige einen neuen rahmen dafür, da dieser ein wenig beschädigt ist.
meine frage ist, ob dein rahmen noch zum verkauf steht und ob du papiere für diesen besitzt.
Antworten
#13
hallo !

leider hätte ich nurnoch das hardtop zu verkaufen !!

der rest ist wech !

sorry !!

gruß frank :party:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste