Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MT-SERIES 2010
#1
[Bild: bg-header.jpg]

Das gibts doch garnicht, dass hier keiner den Termin zu dieser netten Veranstaltung gepostete hat. 22. - 24. Oktober auf dem Truppenübugngsplatz nördlich von Recz. Alles weitere findet ihr auf der Homepage des Veranstalters:
http://www.mtrally.pl/mtseries/de

Übrigens, das spannendste ist ja wohl, dass in der Touristenklasse auch mit versicherten, aber nicht angemeldeten Quads und Motorrädern gefahren werden darf.
Ich verspreche euch, wenn ihr wollt, besser auf dem laufenden zu halten. Confusedsorry:
http://4x4eastward.eu
Herzlich willkommen zur MT-Series 2011 vom 7. - 9.10.2012 und MT-Rally 2011 Anfang April 2012 im Westen Polens.
Antworten
#2
grus,index.php?page=Thread&postID=5150#post5150 schrieb:Ich verspreche euch, wenn ihr wollt, besser auf dem laufenden zu halten. Confusedsorry:

Wir wollen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#3
MT SERIES 2010 - Das internationale Rally-Raid Wochenende
Die diesjährige MT SERIES 2010, die Offroad-Rally im pommerschen Drawsko, wird einen wahrlich internationalen Charakter tragen. Für den Start in den drei Klassen haben sich über 90 Teams gemeldet, davon 48 aus Polen, 22 aus Deutschland, 16 aus Dänemark und 5 aus Holland.

Unterschiedlicher als in diesem Jahr, kann kaum ein Starterfeld aussehen. 5 Motorräder, 32 Quads, 3 ATV und 51 Geländewagen werden sich vom 22. - 24. Oktober der Herausforderung stellen.

Damit erobert sich die MT SERIES 2010 ihren festen Platz im Kalender der internationalen Rally-Rajd Veranstaltungen.
http://4x4eastward.eu
Herzlich willkommen zur MT-Series 2011 vom 7. - 9.10.2012 und MT-Rally 2011 Anfang April 2012 im Westen Polens.
Antworten
#4
Gibt es schon Termine für 2011?
Antworten
#5
Nein, leider noch nicht. Ich hoffe aber, dass es am nächsten Wochenende soweit ist. Von den beiden Veranstaltern ist zumindest durchgesickert, dass die letzte Aprilwoche geplant sei, aber das noch eine Abstimmung mit den Militärs aussteht.
http://4x4eastward.eu
Herzlich willkommen zur MT-Series 2011 vom 7. - 9.10.2012 und MT-Rally 2011 Anfang April 2012 im Westen Polens.
Antworten
#6
Ganz frisch, eine letzte ORGA Mitteilung vor dem Start:

MT SERIES 2010 â?? live im Internet
Seid live dabei wenn sich am kommenden Wochenende die Teilnehmer der MT SERIES 2010 durch Moor und Sand quälen.
Dank der FINDER Technologie lassen sich Wertungen mitverfolgen und nicht nur das, auch die Orte der einzelnen Teilnehmer, ihre Position auf der Trasse, ihr Abstand zu bestimmten Trassenpunkten und ihre Geschwindigkeit werden angezeigt. Die Seite nutzt das neue Microsoft Silverlight Programm, das sich einfach herunterladen lässt.
Hier geht es zum Live-Bericht: http://mtrally.pl/mtseries/de/mt-series-2010/finderonline/
http://4x4eastward.eu
Herzlich willkommen zur MT-Series 2011 vom 7. - 9.10.2012 und MT-Rally 2011 Anfang April 2012 im Westen Polens.
Antworten
#7
Ich hatte zweifelsfrei eine der kürzesten Heimwege und deshalb hier mein kleiner Bericht von diesem tollen Wochenende.
Die wichtigste Frage, die mir heute Nachmittaggestellt wurde: "Das waren also drei Tage?"
Ja das waren drei Tage, ca. 400km Roadbook und ein toller ZWEITER PLATZ in der PKW Sportklasse für unsere ERZ-G-Helden, die im vergangenen Jahr noch als Touristen mitgemacht hatten.


Am Freitag Nachmittag ging es zuerst in den sehr kurzen Prolog

[Bild: 5498757.jpg]

[Bild: 5498759.jpg]

[Bild: 5498762.jpg]

bevor es dann auf die 100km Strecke in die Nacht hinaus ging.

[Bild: 5498764.jpg]

[Bild: 5498766.jpg]

Nach einer kurzen Nacht wartete am Samstag eine wunderschön sonnige 160km Tour darauf bewältigt zu werden

[Bild: 5498768.jpg]

[Bild: 5498769.jpg]

[Bild: 5498770.jpg]

und die kurze Tour am Sonntag Vormittag brachte dann die Entscheidung

[Bild: 5498771.jpg]

[Bild: 5498772.jpg]

Es scheint allen Spass gemacht zu haben, alle sind hoffentlich auf ihre Kosten gekommen und es gab keinen ernsthaften Schaden, wenn man mal von unter Wasser stehenden Zylindern absieht. Das aber war auch vemeidbar, wie die schadenfrei fahrenden Touristen bewiesen haben.
Tomek und Molly verabschiedeten sich mit den Worten: "Wir sehen uns am 7. April 2011 hier wieder.
http://4x4eastward.eu
Herzlich willkommen zur MT-Series 2011 vom 7. - 9.10.2012 und MT-Rally 2011 Anfang April 2012 im Westen Polens.
Antworten
#8
Schein kein Kindergeburtstag gewesen zu sein. :thumbup:

Danke für die Bilder.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste