Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doppelgelenk für kardanwelle
#1
hallo leute,

ich suche für meinen proto ein doppelgelenk für die vordere kardanwelle. hersteller ist eigentlich egal. es darf nur von den abmaßen nicht zu groß sein.


bitte alles anbieten

xtreme5304@gmx.de

gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#2
Der alte mann ([url='http://www.trophy-forum.net/index.php?page=User&userID=8']http://www.trophy-forum.net/index.php?page=User&userID=8[/url] )hat noch ne Kardanwelle mit doppelgelenk liegen. Habe ich erst bei Ihm im Lager liegen sehen. Glaube von einem GC
Antworten
#3
So isses
Ist das Gelenk von einer vorderen Welle vom Grand
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste