Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x 3 stundenrennen in ampflwang
#1
war gerstern naehe salzburg bei einer trophy

2x 3 stundenrennen in ampflwang


schweres gelaende, schade dass ich nicht mitgefahren bin, war eigentlich geplant, aber rura musste ganz ploetzlich fuer 1 woche un die staaten


sicher ein termin fuers naechste jahr.


geile veranstaltung!!!!!

es folgen einige fotos

ciao
Antworten
#2
jo Fotos wären super!
Confusedarcastic: Nur die Harten kommen in den Garten ;(
Antworten
#3
guggst du hier
http:

unter bilder findest du eion bisschen was davon

wie immer bei den bayern*g*

//www.gelaendewagenfreunde.de/

mfg kurt
Antworten
#4
yep...
war echt a total klasse veranstaltung... Confuseddanke:
super gelände... super sektionen...
nur leider keine eigenen bilder...
hatte zwar a onboardkamera... aber leider ned meine... *wink an den besitzer*... ;-)
Antworten
#5
ich hab den Wink wohl verstanden Laredo!

gestern hab ich mir nen iMac zugelegt - auf 27" läßt sich feiner schneiden :thumbup:

sobald das ganze Material beisammen ist und ich mich mit der Kröte auskenne gibts ein Video auf DVD
für alle Interessierten

btw: ne knappe 1/2-3/4 Std Material von der GoPro ist zum kippen - Dreckpatzn auf der Linse ;(

näxt time gehn wir mit 3 Cam´s an den Start, noch ne GoPro und eine ContourHD - mehr Action ist gefragt
Antworten
#6
Super Figur habs gemacht 2xnoch nicht mal an den Start geschafft 8) 8) Confusedprichzurhand: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich piß mir gleich in die Hose Big Grin Big Grin .This Tresd mußte sein :nummer1: :nummer1: :nummer1:
Baja 1000 wir kommen
KOH 2010 Best and First Int. Starter der je ins Ziel gekommen ist
3facher Deutscher Geländewagen Meister

Euro Cup Sieger Off Road
Und nebenbei noch viele Trophys gewonnen!!! 8)
Eine sogar mit 2Stunden Rückstand! 8) Das gabs noch nie 8) Das Wunder von Dobrany 2005 Confusedshithappens:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste