Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mad-Trophy 2010, 3. und 4. September
#16
:thumbsup: Jawolli Knud , ich kann mich da nur anschließen . Es war wieder richtig geil , habt Ihr gut hinbekommen . Auf jeden Fall bin ich wieder dabei , aber den wieder mit dem hier :

:thumbsup: :thumbsup: [Bild: 5146696.jpg]
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#17
Moin!

@ Stefan: bist nicht lange beigefahren, da hat der Micha noch was zu tun.
@ Frank: ja, ist immer schwer was zu stecken, wo ein Suzuki LJ 80 und ein Volvo 6 x6 zufrieden sind. Mal schaun. Den Geländeplan mach ich nächstes Mal, versprochen. Ich muss wohl auch noch selber abstecken Sad Aber das bekommen wir schon hin. Teilweise haben wir ja etwas geschwommen, weil wir so wenig bei der Orga waren. Ich bin gefühlte 500 km gewetzt. Dann noch Aggregat kaputt, Ersatzaggregat kaputt. War ganz schön stressig.

Besonders gefreut hat mich die gute Laune bei den Teilnehmern. War schön! Die neuen Regeln haben mich auch begeistert. 5min nachdem der letzte fertig war mit Fahren hatte ich die Auswertung durch und konnte Urkunden schreiben...
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#18
und gibs bilder ? irgendwo ?
Antworten
#19
Moin!

Teilnehmerliste aktuell
Auswertung Nachtfahrt online
Auswertung Mad-Trophy online

http://igor-fun.de/index.php?page=Board&boardID=300
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste