Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mad-Trophy 2010, 3. und 4. September
#1
Moin!

Geht los:

[Bild: 4826636.jpg]
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#2
Hallo Knud,

Wo kann man sich anmelden?

Bis gestern auf eurer Internetseite nichts zu lesen !

wäre schön wenn wie früher wieder im 2er Team gestartet wird.



Gruß Frank
Antworten
#3
Moin!

Anmeldung per Mail bei mir, brauchst du jetzt aber nicht mehr Wink Ich schicke dir eine Bestätigung. Bald.
Es bleibt beim Einzelstart, ist letztes Jahr doch ganz gut angekommen. Die Wertung geht nach Punkten in den Sektionen 25, 50, 75, 100 je nachdem, wie weit man kommt. Das Nachtrennen am Freitag hat eine getrennte Wertung, da war eh schon immer Einzelstart und darum ist es eigentlich nur logisch, die Sektionen auch einzeln zu fahren.
Wir wollen immer nur 3-4 Sektionen zur Zeit aufmachen, damit alle was zu glotzen haben.
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#4
Hallo . Kann man da auch mit nem Jimny mit fahren ? Der hatt nur ne Winde und Reifen drauf . Smile Oder ist das nur für Harte Offroader ?



Gruß Roger
Antworten
#5
Moin!

Beim Rundkurs ist schon mal mit Feindkontakt zu rechnen. Einige schaffen es immer wieder.
In den Sektionen musste halt sinnvoll arbeiten, dann geht das schon. Die Sektionen sind aber nicht leicht. Wir haben auch immer wieder Prototypen, Unimog-Fahrgestelle mit V8 und sowas dabei. Die müssen wir ja auch irgendwie aufhalten. Das Auto wird schon leiden.
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#6
Moin!

ns: schau mal die Bilder... http://www.org-nord.de/html/mad-trophy1.html
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#7
Den Reik habe ich letzte Woche auch kennengelernt. Der wird auch wieder starten.

Sind gut drauf die Jungs.

[Bild: db_Rundkurs_Autos_IMG_1352_640px1.jpg]
Antworten
#8
Oh das möchte ich mein Auto noch nicht zu muten . Dazu ist er noch zu schade . Smile ich denk mal zum gucken kommen wir vorbei . Ist ja nicht so weit weg von Güstrow .





Gruß Roger
Antworten
#9
Moin!

Da ist eine Teilnehmerliste:

[url='http://igor-fun.de/index.php?page=Board&boardID=300']Teilnehmer 2010[/url]
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#10
also ich schätze das Schlammloch auf 1,5m ?? oder Knud ?

Das wird wieder ein Spass. Fahren hier Freitag los. Berti 2.0 , Range, Wohnwagen und Paar Kisten Bier. :-)



Confusedende:
Trophy Team Berti 2.0
Antworten
#11
Moin!

Je nach Wasserstand. Letztes Jahr sind wir da trocken durchgefahren, ohne Winde. Das geht diesmal aber nicht, versprochen...
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#12
Hallo Knud ,

wollen auch wieder an den Start gehen zur Mad , sind denn noch Plätze frei ?



Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#13
Moin!

Hallo Reik, die Liste ist dort: [url='http://igor-fun.de/index.php?page=Board&boardID=300']Teilnehmer 2010[/url]

Bis 30 können starten, sonst wirds zu voll. Ab heute Nachmittag ist die Liste aber nicht mehr aktuell, weil ich da bin, wo ich kein Internet hab, beim Abstecken der Mad-Trophy Big Grin
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#14
Nach unzähligen km Staus bin ich wieder zu hause angekommen!

Danke an Knud und seine Mannen für die nette Veranstaltung. Wir haben ser viel Spaß gehabt, auch das neue Reglement hat sehr gut funktioniert.

Muß die nächsten Tage mal schauen was außer der vorderen Winde noch so defekt ist, aber ich hatte das Gefühl das nicht nur bei mir die Ausfälle sich im Rahmen hielten.

Im Vergleich zum Vorjahr schien mir die Trophy, vor allem in den Sektionen viel härter im Vergleich zum Vorjahr. Durch das System 25/50/75/100 Punkte,

sind die Sektionen auch sehr lang geworden. Für mich und mein Auto leider zu lang, jedenfall für die 20 Min. Aber ich und mein Auto sind ja auch kein Maßstab.

Ein kleines Anliegen fürs nächste Jahr hätte ich aber doch:

Könntet ihr beim nächsten mal bitte vorher bekannt geben in welcher Reihenfolge ihr die Sektionen frei gebt, und evtl. einen kleinen Plan wo die Sektionen zu finden sind.

Keine Kritik ohne Lob: Die nächsten Wochen wird mir selbst bei grober gewalt das Grinsen nicht vergehen! Danke! Tongue
Antworten
#15
Knud, war echt cool.......

Hart aber Herzlich !! Ich grins auch auch noch .



Gruss A Jörn und B Jörn Team Berti 2.0 :thumbup:
Trophy Team Berti 2.0
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste