Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLEITE FÜR NEUE MEISTERSCHAFT ???
#1
http://www.rnz.de/headtitlesodenwald/00_20100611200000_quotVerhalten_des_Veranstalters_ist_nicht_vert.php

http://www.rnz.de/headtitlesodenwald/00_20100610055000_Naturschuetzer_sehen_seltene_Tiere_durch_quotM.php

Confusedclosed: Confusedclosed: Confusedclosed:
Antworten
#2
http://www.rnz.de/RNZ_Odenwald/00_20100610055000_Naturschuetzer_sehen_seltene_Tiere_durch_quotM.php

Confusedclosed: Confusedende:
Antworten
#3
Armes Deutschland. Schade drum.
Antworten
#4
Letzten Herbst ist die Wildsau-Trophy abgesagt, Snowhillclimbing ist geschichte, MT-Rally abgesagt, NVG wegen Doppelbuchung vorübergehend abgesagt und jetzt die neue Meisterschaft in Gefahr? ?(

Wenn dass so weitergeht. :wacko:
Antworten
#5
:yeah:
Antworten
#6
Nicht abgesagt, der Termin muss nur verschoben werden auf Anfang September, Genehmigung für September von NaBu Und Landesumweltamt liegt für Anfang September bereits vor.



Da haben sich einige zu früh gefreut :thumbsup:
Antworten
#7
warten wir´s ab
Antworten
#8
admin,index.php?page=Thread&postID=4080#post4080 schrieb:Letzten Herbst ist die Wildsau-Trophy abgesagt, Snowhillclimbing ist geschichte, MT-Rally abgesagt, NVG wegen Doppelbuchung vorübergehend abgesagt und jetzt die neue Meisterschaft in Gefahr? ?(

Wenn dass so weitergeht. :wacko:

weil unserer Szene die Lobby fehlt :cursing:

im selben Bundesland stört sich kein Mensch daran das am Hockenheimring an einem WE zehntausende Liter hochgiftiger
Spezialtreibstoff für F1, DTM und was weis ich noch alles raus geblasen wird - und das x-fach pro Jahr

aber wenn 20 Geländewägen ein paar Runden in einem Steinbruch drehen dann geht sofort die Ökologie der gesamten
Region runter, vermutlich ändert sich sogar das Weltklima deswegen ... :devil:

das ist erst der Anfang, irgendwann werden wir wie die Ami´s auf Parkplätzen vor Einkaufszentren auf künstlichen Obstacles
Bewerbe fahren müssen ;(

bin schon gespannt ob´s im Herbst klappt :hmmmm:
Antworten
#9
Das wird klappen, die Zusage der Naturschutzbehörde für den Termin ist da. 2 Tage vorher gehen die nochmal das Gelände ab und falls es dann dort irgend welches schützenswertes Getier gibt wird es durch die Behörde "umgesiedelt". Der Teil des Steinbruchs wo wir fahren ist zur Renaturierung vorgesehen, wird also aufgefüllt, daher nimmt man das nicht ganz so ernst wie es der NaBu gern hätte. Die Frösche allerdings waren so zahlreich dass man nicht mal richtig laufen konnte ohne evtl. auf einen zu treten. Daher wurde der Termin in Absprache mit der Naturschutzbehörde verlegt.



Nachtrag:

Wir spielen auch mit dem Gedanken ein reines Rockcrawling in eben dieser Form mal zu veranstalten.
Antworten
#10
XJAlex,index.php?page=Thread&postID=4099#post4099 schrieb:weil unserer Szene die Lobby fehlt :cursing:
nicht persönlich nehmen:

Moin!

Hä? unsere Szene muss sich selber eine Lobby aufbauen! Die kommt nicht und ist für uns da :wtf: Die GW-Fahrer sind ja aber eher auf Krawall gebürstet als was miteinander erreichen zu wollen. KFZ-Steuer? Für Motoräder wir eine Strecke gesperrt. Und was passiert? Jeden Sonntag wir dort eine Demonstration angemeldet und 1000 Moppels cruisen den Berg hoch. Ich glaube, das bekommen wir nie hin.
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#11
ich kann nicht ganz nachvollziehen dass sich jemand freuen kann, wenn eine veranstaltung unseres hobbys abgesagt wird/werden muesste :patsch: :patsch: :patsch: :patsch:
Antworten
#12
Du weisst doch aus welcher Ecke das kommt Rolleyes

Ausserdem wurde sie nicht abgesagt sondern nur verschoben, die Naturschutzbehörde und die Gemeinde haben den neuen Termin bereits genehmigt. :thumbup:
Antworten
#13
ich kann's mir denken.......

neid in person!!!

ich wuerde mich freuen wenn deine meisterschaft ein grosser erfolg wird!!!!!


das wort MONSTERTRUCK im artikel ist aber etwas fehl am platz, darueber freuen sich die "GRUENEN" und finden leicher unterschtuetzung um zum meckern. es sind umgebaute, meist unter 2000kg gelaendewagen, so schlimm koennen die nicht sein!!!
Antworten
#14
Das sind halt die Schreiberlinge von der Zeitung, kann man nix machen.

Seit gestern abend liegen die schriftlichen Genehmigungen bei mir auf dem Schreibtisch - die Veranstaltung findet statt - definitiv.
Antworten
#15
E.O.C.,index.php?page=Thread&postID=4182#post4182 schrieb:Das sind halt die Schreiberlinge von der Zeitung, kann man nix machen.

Seit gestern abend liegen die schriftlichen Genehmigungen bei mir auf dem Schreibtisch - die Veranstaltung findet statt - definitiv.

Hallo,
wird es dieses Jahr nur diesen einen Veranstaltungstermin geben?
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste