Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
15. Jeep Jamboree Italy
#1
zum 15. mal organisiert der Panzer Club Prato die jeep jamboree italy

am 15/16.05.2010 ist es soweit. wir werden so gut es geht rura's neuen tj ausprobieren!!!!

zum 5 mal duerfen wir die startnummern sponsorn


[Bild: foto11_05__2010a1.jpg]
Antworten
#2
eine der haertesten jamboree italy die es je gegeben hat. schlamm, erdrutsche, dauerregen


ueber 60 teilnehmer, selten haben wir so viel spass gehabt!!

rura hat bei der ersten ausfahrt mit seinem neuen TJ die jamboree gewonnen

ich bin sehr gluecklich
Antworten
#3
[Bild: foto16_05_20101.jpg]

[Bild: foto16_05_20102.jpg]

[Bild: foto16_05_20108.jpg]

[Bild: foto16_05_20109.jpg]

[Bild: foto16_05_201010.jpg]

[Bild: foto16_05_201011.jpg]

[Bild: foto16_05_201014.jpg]

[Bild: foto16_05_201022.jpg]

[Bild: foto16_05_201023.jpg]

[Bild: foto16_05_201024.jpg]
Antworten
#4
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=3882#post3882 schrieb:eine der haertesten jamboree italy die es je gegeben hat. schlamm, erdrutsche, dauerregen


ueber 60 teilnehmer, selten haben wir so viel spass gehabt!!

rura hat bei der ersten ausfahrt mit seinem neuen TJ die jamboree gewonnen

ich bin sehr gluecklich

Respekt. 1.Fahrt nach einem Neuaufbau und gleich den 1.Platz. :thumbsup:
Antworten
#5
http://www.youtube.com/watch?v=3vKaaYy4TfQ
Antworten
#6
http://www.youtube.com/watch?v=LM0N8RRurUI
Antworten
#7
http://www.youtube.com/watch?v=G0tW5jBSWP8
Antworten
#8
Hallo Manfred, ist es beabsichtigt das sich die weiße Kiste wie´n Elektroauto anhört?
Antworten
#9
Robert Grotz,index.php?page=Thread&postID=3907#post3907 schrieb:Hallo Manfred, ist es beabsichtigt das sich die weiße Kiste wie´n Elektroauto anhört?


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Antworten
#10
weisse kiste :?: :?: :?: :?:


[Bild: foto12_05__201036.jpg]




?????/schwarze :blerg: :blerg: :blerg: :blerg: :blerg:

[Bild: 2036267.jpg]
Antworten
#11
Hallo Manfred, find ich klasse das Du weißt welche Kiste ich da fahre.



Ich sehe aber Du hast es nicht verstanden.

Hatte mehr von Dir erwartet.



Schade.



Tschüss.
Antworten
#12
Hört sich an wie ein Mähdrescher Wink
Und Optisch na ja ist jedem selber seine Sache wie einer sein Fahrzeug Verunstaltet Big Grin
Mir gefallen sie auf jeden Fall nicht
Antworten
#13
Ich finde das Teil genial. Nichts dran, wass nicht sein muss. Aber klar ist dass natürlich Geschmackssache. Wink

@Manfred: Ich glaube Robert hat dass mit Kiste nicht prsönlich gemeint. Der sagt zu allen Fahrzeugen "Kiste" :pflaster:
Antworten
#14
http://www.youtube.com/watch?v=f4MPE737x-U
Antworten
#15
ALEX,index.php?page=Thread&postID=3925#post3925 schrieb:Hört sich an wie ein Mähdrescher Wink
Und Optisch na ja ist jedem selber seine Sache wie einer sein Fahrzeug Verunstaltet Big Grin
Mir gefallen sie auf jeden Fall nicht


hallo xjalex oder alexandra von der nobelschmiede

dir darf er auch nicht gefallen, waere scheisse wenn wir den gleichen geschmack haetten, ich wuerde kotzen!!!

ausserdem kann ich nicht auf einem TJ 8 jahre herumbauen und hoffen, dass es ein meisterwerk wird. interessiert mich auch nicht, er muss bei trophys teilnehmen und gewinnen!!!!!

maehdrescher???

komisch dass ein ls1 5.7er v8 wie ein maehdrescher klingen kann!! Confusedmoker:

du bist ja schon wie dein meister, ferndiagnose ueber youtube video!!! :thumbup:

kompliment!!!

das gerauesch das unsere motoren machen ist mit dem der alten kompressormotoren aus dem neckar zu vergleichen, das du ja all zu gut kennen muesstest. :thumbdown: :thumbdown:

unterschied, unsere (alle v8 von turnkey) motore haben aber auch noch leistung, machen nicht nur laerm!!!!

das gerausch kommt vom zahnriehmen, der immer und in jeder bedingung die aggregate antreibt, wasser und schlamm macht nichts aus. und vor allem, sie fallen nicht so jaemmerlich ab wie die aus der nobelschmiede!!!!


freut mich immer deine lehrreichen kommentare zu lesen.


hast du (xjalex) probleme mit den stauns???? wir haben die loesung :whistling: :whistling:


solltest du alexandra aus dem neckar sein, dann staune ich ueber dein fachwissen!!!! oder screibt dein chef unter deinem namen, dafuer ist er ja bekannt!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste