Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FULMINATI CALLENGE 2010
#1
ein nettes video von der trophy letztes WE!

war sehr schoen, hab leider einen bloeden fehler gemacht und den tj auf die seite gelegt (diesmal hat der rollbar gehalten)

trotz dem zeitverlust vom aufrichten des jeeps, luftfilter abbauen und 8 kerzen raus und wieder alles montiert (wir hatten nach 8 runden alle schon 2 mal ueberrundet) sind wir mit nur 38 sekunden rueckstand 2. geworden (10 runden sektion)

in der letzten runde habe ich einen stein so bloed getroffen, dass es mir den aludeckel des lenkgetriebes eingeschlagen hat! nur ein ganz kleiner riss, aber oel floss aus. letzte runde habe ich ohne servo fertiggefahren, ich spuers jetzt noch!!

ueber mittag habe ich mit einem 2 komponentenkleber den deckel repariert, hat super gehalten, nur herrscht in dem lenkgetriebe so ein irrsinniger druck dass die strucktur der halbkugel kollabiert ist, das ist das resultat... nach 100 meter der 1. von 4 sektionen ist die servolenkung wieder ausgefallen, es war unmoeglich fertig zu fahren, mein kleines sportlenkrad hat mehrere male versucht, mir meine daumen zu brechen, da ich heute arbeiten muss, war gescheiter aufzugeben!!


[Bild: foto18_04_201013.jpg]


trotzdem haben wir uns sehr sehr gut unterhalten

[Bild: 4Fulminati_%2844%29.JPG]
[Bild: 4Fulminati_%2832%29.JPG]

ein nettes video:
http://www.jeeptube.it/index.php?option=com_hwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=4&video_id=148
Antworten
#2
Gratulation zum 2. Platz. Dass mit der Servo hatte ich letztes Jahr auch einmal in einer 3 Stunden Trophy. War echt übel.

Cooles Video. :thumbup:
Antworten
#3
danke, den 2. platz habe ich in der 10 runden sektion gemacht. gesamt bin ich 4. geworden, habe keine von den 4 sektionen nachmittags fertig gemacht!


weitere wideos sind auf unserem jeeptube geladen

ciao
Antworten
#4
Warum fliegst du immer um?
Liegt das am Auto oder am Fahrer Confusedironie:
Antworten
#5
vieleicht ist der schwerpunkt meines jeep's etwas zu hoch, leider nur wenn i"ICH" im jeep sitze Big Grin Big Grin Big Grin


ich habe mir schon gedacht, die werbung nur mehr am dach und an der getriebeplatte anzubringen, weiters die zuendkerzen mit einem schnellverschluss zu versehen.



sollte jemand glauben, dass es an meinem fahrstil liegt, kann er mir gerne fahrunterricht geben!!!!!! Confusedironie:

kann natuerlich auch sein, dass ich meinen jeep nur in extrem harten gelaende und trophys bewege, und nicht nur ein eisdielencruiser bin!!! Confusedironie:
Antworten
#6
Hehe, sehr cool Smile


Werbung auf nem Unterfahrschutz hätte auch was... :thumbsup:
Terminliste 2012 :thumbup:

[size=12]Fotos von verschiedenen Offroad-Veranstalt[size=12]ungen[/size][/size] auf:

[Bild: 9224610sob.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste