Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG !! GELEGENHEIT !! Über 150 Spielautomaten zu verkauf
#1
Hallo,
aus einer Konkursmasse habe ich über 150 Spielautomaten / Unterhaltungsgeräte zu verkaufen. Die Geräte haben vor ein paar Jahren zwischen 4000 und 5000 Euro pro Stück gekostet. Aufgrund einer Gesetzesänderung darf diese Art von Automaten in Deutschland nichtmer gewerblich genutzt werden. Daher dienen die Geräte als Deko und Sparkasse für den Partykeller, die Wohnung, Büro oder Werkstatt. Alle Geräte sind voll funktionsfähig und incl. Euro Münzprüfer.

Fast alle Geräte sind mit Benutzerhandbuch / Anleitung und diversen Ersatzleuchten.

Preis je nach Gerät ab 50,- Euro - 450,- Euro.

Abholung oder Versand in D für etwa 80 Euro möglich.

Alle möglichen Geräte sind mit dabei. Standgeräte, Wandgeräte, TV Touch Geräte und sonstige Unterhaltungsgeräte. Ich stelle nach und nach einige Bilder ein. Solltet Ihr an einem Geät gefallen finden, einfach ne PN.

[Bild: 3747678.jpg]

[Bild: 3747835.jpg]

[Bild: 3747844.jpg]

[Bild: 3747851.jpg]

[Bild: 3747862.jpg]
Antworten
#2
ein altes flipper????
Antworten
#3
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=3044#post3044 schrieb:ein altes flipper????

In diesem Paket waren keine Flipper enthalten, kann ich Dir aber gerne besorgen. Must nur sagen welchen du möchtest. Die gibt es ab 500 Euro bis 3000 euro.

gruss
jürgen
Antworten
#4
danke, ich geb dir bescheid!!!
Antworten
#5
hey ich will welche ?( wann und wo
Antworten
#6
Hallo,
habe noch einige stehen. Abholung währe natürlich am besten. 86343 Königsbrunn.

Melde dich einfach oder schick mir ne PN mit Tel. Nummer.
Antworten
#7
badtimothy,index.php?page=Thread&postID=3044#post3044 schrieb:ein altes flipper????
ein alter Flipper ist nicht ohne Huh Braucht Pflege wie ein alter Jeep und sollte regelmässig bespielt werden.
ich habe mir vor einigen Jahren auch ein Kindheitstraum erfüllt und mir für meine Bar einen Indiana Jones aufarbeiten lassen. Vom Lämpchen bis zum letzten Stecker. Die Rampen alle vergolden lassen. Das Ding wird nicht mehr verkauft Confusedmoker:

[Bild: 5117441.jpg]
RED BULL VERKAUFT

TJ ZIRKON, SRT 6.1, Portale, PTO Winch, and some more

GC SRT8 My 2014, Hennessy HPE800 ordered

Can Am 800 MXR

TJ "Julusi"

WoMo MAN TGA
Antworten
#8
Mist verpennt :pupillen: :patsch:
Naja Confusedselberschuld:


Jürgen, hast noch Automaten??

Gruß
Nic
98er TJ 4.0, 9", 35/10,5/15, 4.88, Poison Spyder Trail Cage...
98er ZG 5.2, 6,5", 35/11,5/16, 4.56, 8 adjust. LLs, Vacuum Locker, Alloy Axles...


Antworten
#9
Habe noch ein paar stehen.
Wenn Du intresse hast, schau ich mal was ich Dir noch anbieten kann.

gruss
Jürgen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste