Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saisoneröffnung in Herzogswalde / Sachsen
#1
[url='http://www.suzuki-offroad.net/viewtopic.php?t=21523&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight='][/url]Hallo erstmal, ich bin neu hier und mach gleich mal ein bissl Werbung. Hoffe mal das ist nicht schlimm! Smile

Wie jedes Jahr findet am 27.02.2010, auf dem Galgenberg in Herzogswalde, unser Wintergrillen statt!

Ihr seid herzlich eingeladen mit uns in die neue Saison zu starten und bei Bratwurst, Steak, Glühwein, ... und Schnee (der dann hoffentlich noch liegt) ein wenig Spass zu haben.

Nähere Informationen findet Ihr unter

www.wegx4.de

Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung!

Allen noch einen schönen Abend!!!
Antworten
#2
Hallo und willkommen.

Mach Werbung so viel du möchtest. Da hat hier ganz sicher keiner was dagegen.

Hört sich recht gut an, aber leider von mir ein gutes Stück entfernt. Ich finde Wintergrillen genial, da gibt es wenigstens keine lästigen Mücken.

Wir waren etwas früher dran, die Saison zu eröffnen: [url='http://www.hotandwet.de/index.php?page=Thread&threadID=622']http://www.hotandwet.de/index.php?page=Thread&threadID=622[/url]



Gruss
Jürgen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste