Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
neue meisterschaft
#61
@badtimothy
Pech für euch [Bild: devil.gif] Ich habe gerade Hutchinson einen Satz Beadlocks "aus den Rippen geleiert" (Rock Monster) die an den höchstplatzierten mit den passenden Achsen (nicht Rockwell, Unimog oder Lappländer) vergeben werden.

@BeniMog
Siehst du, das ist dein Denkfehler, die Vereine sind nicht Veranstalter, die sind nur Ausrichter des Laufs, Veranstalter ist der VDGV. Klar kenne ich das Gelände, wir waren 1 mal dort um zu sehen ob es für die Veranstaltung taugt, das war es auch schon. Das ist ein aktiver Steinbruch der nur für die Veranstaltung geöffnet wird und ansonsten auch für mich nicht befahrbar ist.
Antworten
#62
solange derjenige nicht mitfährt der den Kurs gesteckt hat - bzw auch beim Stecken desselbigen mit dabei war
(gilt auch für BF) - ist dagegen nix zu sagen - nur sollte derjenige auch bei der Auswertung nicht dabei sein -
sonst könnte es zu Missstimmungen kommen - gerade wenn´s um die vorderen Plätze geht

ausserdem sollten darüber eh nur Teilnehmer mockieren - schließlich geht´s ja um die Konkurrenz um den Sieg :police:
Antworten
#63
Wo finde ich in den Regeln/Rules das Verbot der Seilwinde?
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#64
@XJAlex
Keine Sorge, die Wertung ist so transparent und für JEDEN nachvollziehbar, da ist es unmöglich bei der Wertung etwas "gut zu machen". Wir haben vor an jeder Sektion die Wertung auf einer Tafel zu veröffentlichen so dass jeder Fahrer oder Zuschauer SEHEN kann wer wie lange gebraucht hat und an welcher Stelle der Rangliste an dieser Sektion wer steht. Für den Fahrer ist es nach Ende von Tag 1 leicht möglich seine Platzierungen von den Tafeln abzulesen und sich seinen Punktestand selbst auszurechnen. An Tag 2 wird an der Sektion die Sektionsrangliste geführt sowie die aktualisierte Gesamtrangliste, auch da ist ein Schummeln nicht möglich. In der letzten Sektion an Tag 2 fahren die Fahrzeuge nach Stand der Gesamtliste in die Sektion ein, der aktuelle Platz 10 zuerst und Platz 1 zuletzt. Damit kann jeder mitrechnen und für jeden ist ersichtlich wer welchen Platz belegt.

Mir ist es ein besonderes Anliegen dass die Zuschauer wissen was passiert und nicht wie bei vielen Veranstaltungen nur da stehen und irgendwann gibt es ein Ergebnis das sich keiner erklären kann. Gerade das macht doch den Reiz einer Motorsportveranstaltung aus.

@sammy1600
Wo steht dass die Seilwinde erlaubt ist? Es heisst Fahren, nicht Winchen.
Antworten
#65
...
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#66
Damit es jetzt auch für jeden klar ist steht es jetzt auch im Reglement.
Antworten
#67
Es häufen sich die Fragen zum Kurs bzw. zu den Hindernissen. Daher hier mal eine kurze Erklärung:

Es wird keine "unmöglichen Hindernisse" geben wie z.B. senkrechte Stufen von 3 m Höhe. Dabei nehmen wir nicht mein Fahrzeug als Maßstab sondern ein durchschnittliches Teilnehmerfahrzeug. Dass es Fahrzeuge geben wird denen das eine oder andere Schwierigkeiten macht ist ja wohl logisch. Wir wollen ja keine Autobahn fahren sondern schweres Gelände bewältigen [Bild: devil.gif]

Es wird wahrscheinlich auch den einen oder anderen geben der irgendwo nicht durch kommt, aber das ist ja normal wenn man ohne Seilwinde sich durchs Gelände kämpft.

Auf Grund der vielen diesbezüglichen Anfragen haben wir den Meldeschluss auf 15.06.2010 24 Uhrverlängert.
Antworten
#68
Ich wäre ja auch gerne dabei aber mein Mariele hat noch ein Paar Falten ;( ;( ;( ;(



ich denk das wäre schon ein Spass
Antworten
#69
He, bis dahin sind noch 5 Wochen, ausserdem kriegt man mit fortgeschrittenem Alter ab und zu ein paar Falten Big Grin

So lange die Technik stimmt ...
Antworten
#70
Ja Ja aber zuerst mus ich meinen Rücken in ordnung bringen :cursing: :cursing:

und dan kommt das S´Mariele dran ;( ;(

und dan ist da noch der Faktor Zeit ?( ?( ?(



[Bild: d56c8743039d1b2e5d7d98aea4ba56f9.jpg]

:cursing:
Antworten
#71
Hi Flo
S`Mariele schaut milde gesagt echt scheiße aus
Was macht die Gesundheit und bist du zur Steinbeißer wieder Einsatzbereit
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#72
@alter Mann

die Steinbeisser kann ich so oder so nicht Fahren mein Björni Heiratet an diesem Wochenende Smile Sad Smile Sad Smile Sad Smile Sad Smile Sad

und mein Rücken Na ja ich kann mittlerweil Nachts wieder Schlafen ohne so komische Drogen zu nehmen Smile Smile Smile Smile
Antworten
#73
Mariele,index.php?page=Thread&postID=4021#post4021 schrieb:@alter Mann

die Steinbeisser kann ich so oder so nicht Fahren mein Björni Heiratet an diesem Wochenende Smile Sad Smile Sad Smile Sad Smile Sad Smile

und mein Rücken Na ja ich kann mittlerweil Nachts wieder Schlafen ohne so komische Drogen zu nehmen Smile Smile Smile Smile

Freud mich zu Hören das es Gesundheitlich wieder aufwärtsgeht
Dann bis Irgendwann
Grüße
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben.
Antworten
#74
sieht schlimm aus dein cj!! aber ich bin sicher du bekommst ihn wieder hin!!!

gute besserung!!!
Antworten
#75
E.O.C.,index.php?page=Thread&postID=3982#post3982 schrieb:@badtimothy
Pech für euch [Bild: devil.gif] Ich habe gerade Hutchinson einen Satz Beadlocks "aus den Rippen geleiert" (Rock Monster) die an den höchstplatzierten mit den passenden Achsen (nicht Rockwell, Unimog oder Lappländer) vergeben werden


es geht mir nicht um die sachpreise, auserdem steh ich 100%ig auf staun's


trotzdem viel erfolg fuer die trophy, vielleicht klappt's das naechste mal!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste