Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
413er Achen mit Vitara Diffs und 33er
#1
Hallo

ich verkaufe meine überholten 413er Achsen mit neuen Lagern, Vitara Diffs, neuen Bremszylindern sowie Bremsbacken und Belägen und längeren Bremsschläuchen. FLN sind ebenfalls dabei. Alle Verschleißteile wurden neu gekauft und noch nicht gefahren. Die Achsen können SPUA oder SPOA verbaut werden. Kardanspacer sind ebenfalls vorhanden. Wenn erwünscht kann ich auch die U Bügel und Halteplatten beigeben.

Desweiteren hab ich 4 Fulda Tramp in 33x12,5x15 auf 8,5x15 Superiors AluFelgen liegen. Die Reifen haben noch genug Profil und sind neu gewuchtet worden. Inkl. den Schrauben.

Bilder reich ich noch nach wenn Interesse besteht.

Ich habe mir für alles 1100â?? vorgestellt.

Rest per PN. Dann gibts meine Handynummer
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#2
Hallo, hast Du ein Bilder der Reifen b.z.w. der Alufelgen? Welche ET haben denn die Felgen?
Antworten
#3
Hi

das sind die Felgen und Reifen von meinem SJ. Siehst du ja in meinem Fred. Die Felgen haben net ET von -25. Gutachten hab ich auch dafür
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten
#4
OTT Steering kann ebenfalls dazu erworben werden.

neue Spurstangenköpfe

neue Lenk und Schubstangen

Mercedes Lenkarm......
Die Jungfernhaut ist die Haut die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut :genderboy: :gendergirl:

[Bild: 2285652.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste