Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einfach mal Reinschauen :-)
#1
Hallo und Grüßt euch alle Miteinander ich hab da mal nen Problem ich muss ein Teil meines Lagerbereiches auflösen da ich mit meiner Freundin mal gespielt habe :-) und nun ist sie Krank :-( diese Krankheit dauert 8 Monate sagt der Arzt und die Rehabilitation dauert mindestens 18 Jahre und kostet nen Schweine Geld wie ein Großteil von euch bestimmt weis . Naja egal jetzt stehen auf alle fälle Baumaßnahmen auf dem Programm Hau mich, ich bin der Frühling und ich kann nicht meine werkstatt solange mit den Ersatzteilen belagern .


Also zu den Teilen :

Ich habe noch vom Nissan Patrol Y260 eine Hinterachse komplett wenig Spiel und schon Komplet Bereinigt also Blank ohne Halterungen und Aufnahmen . Also Perfekt für Umbauten . 200 VB

Des weiteren von einem 87` Nissan King Cap 80 PS Diesel

Motor 600€ mit Kabelbaum und allem Komplet
Getriebe 600€
Hinterachse 250€
Vorderachse 150€ für das Diff
Rahmen 600€ mit Papieren ohne Abgegammelte Endspitzen
Heckscheibe 50€
Heckklappe 110€ guter Zustand
Motorhaube 50€
Kardarnwellenmittellager 50€ sieht wirklich noch sehr brauchbar aus
Kotflügel orginal ohne Tiefliegenden Rost und keine Beulen 85€ das Stück

Da wir noch am Aufräumen sind und noch so eines vor uns haben werde ich weiterhin was ich so finde Posten und auch in der nächsten Woche mal Bilder von den einzelnen Sachen machen . Naja und es findet sich ja noch einiges an denn immerhin steht ja am ende doch noch ein kompletter md21 in Teilen da . alle preise Verhandlung


Und mein Dra..... ähm Schatz mit Knüppel und offener Hand hinter mir!


Für einen bekannten verkaufe ich nebenbei noch einen mercedes w210 mit 3,2 l maschiene welche noch sehr gut läuft mit automatik getriebe . für 200 euro


einfach anrufen 015253939384
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten
#2
Hinterachse 220€
Vorderachse 100€ für das Diff
Rahmen 450€ mit Papieren ohne Abgegammelte Endspitzen
Heckscheibe 50€
Heckklappe 80€ guter Zustand
Motorhaube 40€

Kotflügel orginal ohne Tiefliegenden Rost und keine Beulen 65€ das Stück

Motor mit Getriebe zusammen 800 Euro komplett 80 ps diesel mit 220000 gelaufenden Km
Wer Einzelradaufhängung hasst wird Starrachse lieben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste