Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auslese 2014
#1
Meine sehr geehrten Damen und Herren Trophyfreunde!

Hiermit möchte ich voller Stolz kundtun, dass dieses Jahr wieder ausgelesen werden soll.
Hierfür werden wir uns nicht wie sonst in Ossa treffen, sondern dieses Jahr in der Kiesgrube Teuchern (06682). Auch der Termin hat sich etwas verschoben.
Da wir bei der letzten Auslese von etwas Schnee überrascht wurden, haben wir uns entschieden, die Auslese einen Monat früher zu machen.

Der neue Termin ist der 3. und 4. Oktober 2014.

In der nächsten Zeit werden wir Euch mit weiteren Informationen versorgen. Ab jetzt könnt Ihr diesen Termin allerdings gern fest vormerken. Wir haben nicht geplant an unserem Regelwerk rumzubasteln. Für die, die noch nicht dabei waren, werden wir alles natürlich noch online stellen.

Wir, der ORC Sengeltal- Biesenrode würden und sehr freuen, wenn Ihr Euch aufraffen wollen können solltet und den Einheitstag mit uns im Dreck verbringen würdet!

Bis dahin,
in freudiger Erwartung,
Marc & der ORC Sengeltal Biesenrode
Antworten
#2
na das ist das mal eine positive Aussage :-)
Antworten
#3
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup​::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbu​p::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumb​up::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thum​bup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Geil!
Never fuck a fucker.....
Antworten
#4
Jippijääe :thumbup::thumbup::thumbup
Geil geil geil geil
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
Fotos vom Gelände?????
Never fuck a fucker.....
Antworten
#6
dann kommen wir ja doch noch nbissl zum Fahren diesen Jahr! Geil! Ich freu mich!
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#7
Wir sind dabei!!!
LFT - Lehmann Fertigungstechnik
Offroad-Upgrades !!!

Homepage
Facebook

Antworten
#8
ist gebongt !! :-)
Antworten
#9
Kann leider nicht.Huh
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#10
(21.05.2014, 12:37)schmiedi schrieb:  Kann leider nicht.Huh

?????????????????
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#11
Jawohl. Reisegruppe Hässlich mit drei Fahrzeugen.

@Schmiedi ???
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#12
Schmiedi darf nicht. Stubenarest.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#13
Fährt Kai mal wieder? ??
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#14
sieht so aus ,brauche noch einen Beifahrer
JEEP CJ7 360AMC V8, T176 , Dana 300 VG, Dana44 v+h mit ARB-Airlockern, Warn 8274, Rubicon Express Fahrwerk
Antworten
#15
wir sind dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste