Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biegemaschine
#1
Hallo
Ich biete euch hier zwei Rohrbiegemaschinen an, ähnlich wie die von 25Cromo4.
Sie ist aus 12mm V2A gefertigt und passend für die Matrizen von 24Cromo4.
Der Preis bezieht sich auf eine Biegemaschine ohne Matrize.
Ein Versand ist auch möglich kommt aber dann noch oben drauf.
Preis : 250 Euro

[Bild: 17920799cm.jpg]

[Bild: 17920800pq.jpg]
Antworten
#2
Und wo gibts die Matritzen??? Ohne die könnte man abre schön ein paar Jacken an die Hacken hängen.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#3
Hier Holgi:


http://www.25crmo4.com/25crmo4_DU/buigmachine_DE.htm#Standaard



Grüße,

Eike
Antworten
#4
Gibt es auch eine Rechnung dazu?
4 x 4 Off-Road-Kombinat
[Bild: 15808271hm.jpg]
Antworten
#5
Nein gibt es nicht
Antworten
#6
Moin ,
verzeih mir meine Unwissenheit , aber ich finde das Ding sieht irgentwie komisch aus , oder fehlt da die Hälfte . Wenn ich mir andere Biegevorichtungen ansehe , die schaun anders aus Confused

[Bild: 18045547ky.jpg]

:thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#7
Er schreibt eh daß die Matritze(n) fehlen.
Die auf deinem Foto is a Klumpat, hab ich zuhaus, 180 Euro komplett
Racing Bierfass made in Passau
BMW 404 mit Schlechtwegefahrerk wird soeben einer Geschlechtsumwandlng unterzogen
Antworten
#8
Also mit " is a Klumpat " verstehe ich das Ding taugt nix . Beschreibe doch mal warum das Ding nix taugt und worauf man(n) achten sollte . :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#9
Die Rote ist ein schei......... Du musst die Rohre ziehen und nicht drücken wie bei der Roten ! Sonst "fallen"die Rohre ein ! Die obere ist schon ganz ok wenn man damit umgehen kann. Sandfüllung geht sonst auch noch aber ist sehr aufwendig.......(bei der Roten)
Antworten
#10
:thumbup: ok danke
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#11
Die Biegemaschine von dir Papst ist ober müll Confused . Haben so eine auch auf arbeit ( von einer guten Firma ) Aber alles größer als 1" kannst du damit nicht biegen . Da das rohr einfach durch die zwei gegenhalter gedrückt wird . Bei der von Keule_Diesel fehlen nur die Matrizen .
Schau mal hier das ist meine von Cromo24 .
[Bild: 13482538si.jpg]

Bei der ist das halt so das das rohr fest geklemmt wird und das überschüssiger rohr um die Matrize gezogen wird , durch sie 100%passgenauigkeit der Matrize kann das rohr nicht ein knicken .
Ich bin super zu frieden mit meiner Biegemaschine .

Mfg Roger
Antworten
#12
Hi Roger ,
vielen Dank für die Berschreibung , in dem einen Link( Filmchen) ist es auch gut zu sehen .
Ok dann weiß ich berscheid , danke :thumbup:

Stefan
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#13
Kein Problem Stefan :thumbup:
Antworten
#14
von den China Rohrknickmaschinen kann man aber wunderbar den Zylinder verwenden :whistling:
[Bild: 9690947gmd.jpg]
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#15
Preisupdate 200€ VB
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste