Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mad-Trophy 2014 am 30. und 31. August
#1
Moin!

Geht wieder los Smile

am 29. August abends Rundkurs, am 30. August Sektionen.
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#2
Super. Mal schauen mit was oder wem ich fahre .

Mfg Roger
Antworten
#3
Sollte es nicht wieder zu Überschneidungen kommen, sind wir wieder am Start.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#4
:nummer1:auf jeden fall bin ich dabei :nummer1:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#5
bis dahin is die Karre aufjedenfall fertig!

gibts irgendwas neues?
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#6
Moin!

Nö, normalerweise wie letztes Jahr. Außer, dass es eine Zeitbegrenzung geben wird. Sektionen werden um 18.00 Uhr geschlossen.
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten
#7
ich freu mich drauf
Antworten
#8
Sind auch aufjedenfall dabei :w00t:
Freu mich schon:thumbup:

Louis
Antworten
#9
Was brauch mein Auto alles zur Trophy ??

1 Winde reicht ??
Licht vorne ist klar . Brauch ich hinten auch Rückleuchten ??
Erdanker ?? Oder gibt es berge punkte ??

Mfg Roger
Antworten
#10
Roger, wie jede andere Trophy auch . Eine Winde hast du ja , Erdanker ist gut ( haben ist besser als brauchen ) muss aber nicht unbedingt .
Ein frischen schlüpfer und los geht's :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#11
Hallo Stefan . Dann werde ich mal versuchen meine Kiste fertig zu bekommnen .

Mfg Roger
Antworten
#12
Versuchen ? Die ist doch vertig oder ? Noch ein bisschen verfeinern und los , hol dir den Pokal :thumbup: :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#13
Fertig ?? Noch lange nicht . Er fährt nur .

Bremsen hinten , winde vorne , komplette Druckluft anlage , zwei Battarien inkl. halter , Auspuff ändern wegen den battraien , Ersatzrad halter bauen , sandbords halter bauen . erdanker fertig bauen und testen , und dann noch bodenbelche . Motorhaube lasse ich jetzt mal außen vor Confused Amaturen Brett bauen und Elektrik wasserdicht machen .

Mfg Roger
Antworten
#14
Hhmmmm naja ist ja doch noch ein bisschen mehr zu tun .Na denn Attacke :thumbup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#15
Moin!

Und noch neu: Newcomer Klasse, 16.00 Uhr Prolog für die Reihenfolge für den Rundkurs.
cu Knud

http://www.org-nord.de mit eigenem Fahrgelände in Grevesmühlen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste