Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunesia GPS Challenge 2014 - Wer hat Lust?
#1
Moin aus Kiel,

ich hab` mich gerade mit einem Freund als Beifahrer/Navigator bei der TGC angemeldet. War wahrscheinlich der Erste. Der Weihnachtsmann hat einen Terratrip 202 mit GPS vorbei gebracht und der TD5 hat ein neues Fahrwerk von RE bekommen, was soll also noch schiefgehen, außer die Kühlbox fällt aus und das Bier wird warm.

Die TGC ist vom 18.10. - 01.11.14 + An-und Abfahrtstage nach/von Genua. 2.499,00 EUR für 2 Personen incl. der Fähre, wenn bis zum 28.02.14 gebucht werden würde. http://www.tunisia-gps-challenge.de/?page_id=14
Das ist ja fast ein Schnäppchen. Sind genau die Herbstferien in einigen Bundesländern. Ich hatte mit Johannes W. kurz Mailkontakt und gefahren wird in Teams mit 2 - 3 Autos, die dann auch als Team gewertet werden. Das finde ich ganz angenehm, da Navigation vermutlich nicht unsere Stärke sein wird. Für uns ist es die erste Veranstaltung dieser Art und das erste Mal die Wüste. Darum finde ich den weniger auf sportliche Geschwindigkeiten ausgelegten Charakter der TGC als Einstieg reizvoll. Ich möchte mit der Alubüchse in ihrer Gesamtheit auch noch wieder nach Kiel zurück kommen. Ich habe noch keine Ahnung, ob mich die Wüste so faszinieren wird, wie viele berichten, Das gilt es nun im Herbst auszuprobieren.

Wer sonst Lust hat, kann sich gern bei mir melden. Vielleicht passt es ja zusammen.

Gruß Thomas
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste