Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WTI und co !! Termine rund um Deutschland
#1
Hallo Manfred hast du schon WTI Termine oder so ?? bin an der Urlaubs und Veranstaltungs planung !! :ugly:

wenn jemand noch Termine in Deutschland oder Umgebung hat bitte einstellen da ich gerne mal einen Lauf im Auslandfahren möchte :-) !!

Ach und Manfred !! Glückwunsch !!!!
Ein sehr schöner bericht über Dich und deine Werke in der neuen OFF Road !! Du hast das verdient !!!!!!!!!!!!!!!!! TOP :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Antworten
#2
volvo666,index.php?page=Thread&postID=24839#post24839 schrieb:Hallo Manfred hast du schon WTI Termine oder so ?? bin an der Urlaubs und Veranstaltungs planung !! :ugly:

wenn jemand noch Termine in Deutschland oder Umgebung hat bitte einstellen da ich gerne mal einen Lauf im Auslandfahren möchte :-) !!

Ach und Manfred !! Glückwunsch !!!!
Ein sehr schöner bericht über Dich und deine Werke in der neuen OFF Road !! Du hast das verdient !!!!!!!!!!!!!!!!! TOP :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


Danke

Ich war selbst ganz ueberrascht dass Offroad ueber mein auto und winden einen artikel schreibt!!!!

Ich muss sagen, so professionelle fotos und auch so einen guten artikel hatte ich nicht erwartet!!

Es sind halt 100% profis

So bald ich die termine von der wti habe stelle ich sie rein

Noch als vielen dank!!!!!
Antworten
#3
Prima !
Danke !
Antworten
#4
Hi Manfred
hi Fränky

@ Fräänky willst du nach italia trophy fahren? Hätte auch interresse!!

@ Manfred cooler bericht in der off road!

sag uns auch bitte was die beste wti bei euch ist .

gruß chris
Antworten
#5
danke!!

leider find ich die ofroad NOCH nicht hier bei uns!:wasp::wasp:
Antworten
#6
Ich bin mal gespannt wann brauchbare infos über die "king of the mountains" auftauchen, ich bin schwer am überlegen ob ich den weg nicht auf mich nehme ;-)
MfG
Markus Weiss


office@offroadracing.at




Antworten
#7
habe heute mit riky pisani, dem wti organisator geredet, die termine der WTI trophy werden am 02.02.2014 veroeffenlicht

sie werden heuer alle ziehmlich im norden italiens ausgetragen!!!!
Antworten
#8
Hallo Manfred danke für die Info !! Nord Italien hört sich schon mal gut an !
Leider muß ich meinen urlaub schon ende Januar abgegeben haben :-(
Vielleicht habe ich ja glück das es irgendwie passt !!??
Falls du den Cheff der WTI nochmal sprechen solltest frag doch bitte mal für mich ob ich mit dem 6x6 auch mitfahren darf ?? wäre ja doof wenn ich runter fahre und dann nicht starten darf !:police::police:
sport versicherung hab ich aber keine Kennzeichen !!
Gruß Frank

@ Chris !! Wenn da was geht kommen wir einen tag früher zu euch runter zum trainieren Confusedekt: ! ist dann ja schon die halbe strecke für uns !!
gruß Frank
Antworten
#9
Habe ich schon einmal

Ist kein problem!!
Antworten
#10
Badbee ist herzlich willkommen :thumbup:
Antworten
#11

TOP :thumbup:
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste