Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3. CTT von 9-10 . Mai Der Kampf geht weiter ! :-)
#1
Hallo Leute ich hatte es zwar schon mal eingestellt aber warsch ist der Beitrag beim Spam löschen über die Wupper gegangen !!

Am 9 .und 10. Mai 2014 soll die 3. Cherusker Team Trophy stattfinden ! :party:

Starten können Geländewagen / Side by Side / und ATV ! :thumbsup:

Gestartet wird natürlich im Team immer 2 Fahrzeuge plus "Personal " !!! :police:

Veranstalungs Gelände wird wieder der OPE sein !! 8)

Weilere Infos in " Kürze " !! :yeah:
Gruß Frank
Antworten
#2
Da der blöde Spam anscheinend immer weiter geht bitte unsere Fb Seite besuchen und liken dann bekommt ihr immer aktuelle infos zur Trophy und zum Freien fahren !!
Gruß Frank
Antworten
#3
Soll es eine 2 Tages-Veranstaltung werden? Oder nur am Samstag?
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#4
Hallo Freitag Abend Prolog und Samstag trophy :party:
Antworten
#5
Wieder hoch geholt wegen SPAM :cursing:
Antworten
#6
Jup, sind dabei.....

Nennung ??
Trophy Team Berti 2.0
Antworten
#7
Nennung USW . Kommen wohl Nächste Woche !!Confusedende:

ATV / Side By Side können überigens auch mitmachen !!
Antworten
#8
suche nen Teamfahrzeug! Blush
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Antworten
#9
@ Marlo

Das schaffe ich wohl nicht bis dahin ConfusedConfused
Antworten
#10
OPE - Offroadpark Extertal
vor 13 Minuten.3.CTT am 9. und 10. Mai 2014 !!
Kleine vorab Infos zur Team Trophy !
Es soll wieder eine Team Trophy geben , das bedeutet zwei Fahrzeuge und 3- 4 Personen bilden ein Team .
Am Freitag abend ca 17:30 Uhr wird es einen Prolog geben eventuell auch noch eine Sektion !
Am Samstag soll um 9.00 der Start in die Trophysektionen erfolgen ( Ich habe da eine schöne Idee für einen Massensta...rt um ca 17:00 ist Ende Trophy -sektionen . Im Anschluß warsch. noch ne Speziale , sonst Sektionsende 18:00 !! !
Die Wertung wird durch wieder durch wegstrecken Punkte erfolgen ! Außerdem können Zusatpunkte erfahren werden durch angefahrene " Stempelpunkte " !
Jeder Sektion hat eine Maximalzeit von warsch. 20- 25 Min !
Nach ablauf der Zeit sofortiger abbruch und Strafpunkte !!
Trassenbänder dürfen nur unterfahren werden solange das Fahrzeug die "Linie " zwischen den Trassenpfosten nicht komplett verlässt !
( wer die Trassierung verlässt ist Raus Sektionsrichter entscheidung / Abbruch / Strafpunkte )
zerrissene Bänder / jede umgefahrene oder rausgezogene Stange kostet Strafpunkte ! Wenn ein Team einen " Schaden anrichtet " muß das Team die Sektion wieder herstellen . Reparatur Trassenband und Stangen liegen am Ausgang der Sektion . !! / Achtung !!! Wichtig !!!die Zeit wird erst gestoppt wenn die Sektion wieder aufgebaut ist . Der Sektionsrichter macht die "abnahme " ob alles ok ist !! ( Alles in der Maximalzeit ) sonst Strafpunkte !

Die Fahrzeuge dürfen bis zu 30 Seilwinden haben Elektrisch / Hydraulisch / Mechanisch / Düsenantrieb egal ! Straffrei benutzt werden darf pro Sektion aber immer nur -- EINE -- :-9 ! Die erste Winde die in einer Sektion genutzt wird ist frei jede andere Winde kostet Strafpunkte !! ( Wichtig )
-- HELME --- Feuerlöscher und übliches Trophyzubehör setze ich vorraus !!!

Zwischen den Sektionen auf den Verbindungswegen ist nur schrittgeschwindigkeit erlaubt ( Denkt bitte an Zuschauer / Kinder und Hunde )

Ich versuche die Sektionen so anzulegen das nicht die schnellste Seilwinde und das Extremste Auto gewinnen muß sondern das beste Team !!

Folgende Fahrzeugtypen sind zugelassen !!
Geländewagen bis 3,5 Tonnen , ATV , Side by Side
Auch gemischte Fahrzeugtypen in einem Team erlaubt ( gewünscht ) !!

Eine Hinterachslenkung ist -- NICHT -- zulässig bzw darf nicht verwendet werden !!!
Auspuffanlagen müssen ok sein dürfen nicht zu laut sein sonst bitte einen Noise Killer einbauen !! ( Wichtig ) eventuell müßte ich sonst ein Fahrzeug aus dem Wettbewerb nehmen was wir ja alle nicht wollen !! ( Aber wir haben halt leider strenge Vorschriften und möchten ja noch länger hier im Gelände fahren dürfen oder !! ?? )
Die Fahrzeuge dürfen --KEINE -- Flüssigkeiten verlieren !!!

Im Gelände und im Camp darf --NICHT -- getankt werden !!
Muß jemand Kraftstoff / Öl / oder Bremsflüssigkeit auffüllen dann unbedingt nur unten an der LKW Tankanlage auf der Betonfläche !!

Startgebür pro Fahrzeug 140 Euro !!

Anreise und Camp erst ab Freitag Mittag 12 :00 Uhr !
Da bis Mittag noch der Abbaubetrieb läuft !!

----------------------------------------------------------------------------

Sonntag " Normales " freies Fahren auf den Spuren der CTT

Sooo ich hoffe ihr habt auch wieder bock auf den Bewerb ist ja auch mal ein bissl was anderes wie Passau / Steinbeißer und co .
Wir freuen uns schon wieder auf Euch !
Nennliste kommt am Wochenende !!! cu .
Der Fränky
Antworten
#11
Sind dabei! Team Kombinat 1.
1. Brigade: Kai & Schmiedi ( Brigade Adolf Hennecke)
2. Brigade: Daniel & ??? ( Brigade Frida Hockauf)
müssen nur noch 27 Winden nachrüsten ( wo gibt es den Düsenantrieb?)
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#12
Düsenantriebwinde kannst du bei mir Bestellen und Kaufen Stückpreis 180 000 Euro plus Steuer und Vepackung !!:w00t:

Basis ist ein Hubschraubertriebwerk von der Insel ;-)
Gewicht ca 3500 Kg ;-(
Antworten
#13
Denk´ bitte daran, daß du - wenn du diesen Antrieb in einem Auto verbaust - die aktuelle Schadstoffnorm einhalten mußt!

Gruß
Jörn
LFT - Lehmann Fertigungstechnik
Offroad-Upgrades !!!

Homepage
Facebook

Antworten
#14
Nee braucht nicht ! Da Luftfahrttechnik !!!:w00t:
Antworten
#15
Der Anfang ist gemacht !!
Starterliste ist bei FB veröffentlicht !!!
Weitere Starter aus dem Trophy-forum bitte hier melden !!
Oder noch lieber über FB !!
OPE Seite !!!
info@offroadpark-extertal.de

Gruß Frank
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste