Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. OFCK Trophy 2014 NEU: mit Einsteigerklasse
#1
[attach]644[/attach]
Antworten
#2
:thumbsup: :thumbsup: Einsteiger klasse reicht eine Winde ??? Weiß nicht ob ich mein Lj fertig bekomme :S
Antworten
#3
eine winde reicht Big Grin
Antworten
#4
Abends wieder Rundkurs ?? Oder folgen noch paar Infos ??????????????????????????????????? :whistling:
Antworten
#5
Oha Einsteigerklasse... Da kann ich ja meinen Ex-LJ nochmal an den Start bringen...
Antworten
#6
Schade Axel , die Saisonkennzeichen laufen erst ab April los.
TROPHY TEAM REISEGRUPPE HÄßLICH
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Suzuki SJ 410 genannt die Bergziege "fast Original"
Veranstalter der Trophy Kamsdorf
Antworten
#7
Gibt es eigentlich schon weitere Termine für 2014?

28.-30. 3. OFCK

30./31. 5. Kamsorf

mehr weiß ich noch nicht.
4 x 4 Off-Road-Kombinat
Antworten
#8
Ernest,index.php?page=Thread&postID=20867#post20867 schrieb:Schade Axel , die Saisonkennzeichen laufen erst ab April los.

na daran kanns doch nicht scheitern-
ne rote nummer,-tageszulassung,-oder gleich auf den trailer damit
was eh das vernünftigste wäre-denn wer weiss ob man mit 100 kiklo schlamm unter der karre heil nach hause kommt
und schlamm wirds geben das sag ich euch
ich schau jetzt schon wo ich wie tief in die erde kann
und im januar kommt der wichtige mensch der e werke-
damit er mir sagt wo ich die 40 KV leitung finden würde-und da dann besser nicht das graben anfang :arghs:
Antworten
#9
david,index.php?page=Thread&postID=20870#post20870 schrieb:
Ernest,index.php?page=Thread&postID=20867#post20867 schrieb:Schade Axel , die Saisonkennzeichen laufen erst ab April los.



na daran kanns doch nicht scheitern-
ne rote nummer,-tageszulassung,-oder gleich auf den trailer damit
was eh das vernünftigste wäre-denn wer weiss ob man mit 100 kiklo schlamm unter der karre heil nach hause kommt
und schlamm wirds geben das sag ich euch
ich schau jetzt schon wo ich wie tief in die erde kann
und im januar kommt der wichtige mensch der e werke-
damit er mir sagt wo ich die 40 KV leitung finden würde-und da dann besser nicht das graben anfang :arghs:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja David...Deine Motivation in Ehren.
Aber denk dran,es fahren zu 50% auch kleinere Autos mit.Die sind zwar gut gemacht und ausgestattet...dennoch nicht soooo von Wassertiefe her belastbar.
Und nur winchen ist eh hohl...anspruchsvoll stecken,das auch gefahren werden kann.
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten
#10
Es wird bestimmt nicht tiefer als die friesentrophy werden und auch nicht schwieriger :thumbup: also keine bange bolle alles wird gut ........ :thumbsup:
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#11
hi Bolle das war auch das Aushängeschild für die Friesland Trophy,wo man dachte es wird zu soft da jeder am meckern war.
ich sag nur GUT das du dich nicht hast beeinflussen ,war echt eine SUPER Veranstaltung :thumbsup:
Also ich denke Wasser ist ok,nur übertreiben sollte man es halt nicht.
Alles über 1,70 wird eine SCHWIMMPRÜFUNG Wink

Es muss der Veranstalter halt wissen was er den eingeladenen und den Autos zumuten kann.

Gruß Reik
Auslese Ost , in Sachsen keine faxen

Team : DDR Elitetruppe
Antworten
#12
So viel wasser gibt es in Karenz ja nicht , das man sich da Gedanken drum machen muss . Und man will ja fahren und nicht nur im wasser baden Big Grin
Antworten
#13
sj428spezial,index.php?page=Thread&postID=20887#post20887 schrieb:hi Bolle das war auch das Aushängeschild für die Friesland Trophy,wo man dachte es wird zu soft da jeder am meckern war.
ich sag nur GUT das du dich nicht hast beeinflussen ,war echt eine SUPER Veranstaltung :thumbsup:
Also ich denke Wasser ist ok,nur übertreiben sollte man es halt nicht.
Alles über 1,70 wird eine SCHWIMMPRÜFUNG Wink

Es muss der Veranstalter halt wissen was er den eingeladenen und den Autos zumuten kann.

Gruß Reik

Andere wären jetzt wieder in der Luft zerrissen und als Feiglinge beschimpft worden.


Aber schön das sich Meinungen ändern können.
Ich bedaure es sehr das ich bis März sicherlich noch soweit bin etwas zu fahren, aber was solls.
Irgendwann wird das auch schon noch klappen.
Nehmt das Leben nicht so ernst, machts wie Bolle:

http://www.youtube.com/watch?v=ZH2NAWNoEko
Antworten
#14
tiefes loch heisst nicht gleich dass es ein wasserloch sein muss-
und es hat weder axel noch ich interesse daran, dass die karren verrecken-
sondern das hauptaugenmerk liegt darauf, dass ihr euren spass habt und an den sektionen auch arbeiten müsst um durch zu kommen
und der wäre schnell vorbei, wenn jeder zweite im wassr absäuft-
also immer locker bleiben- es soll kein schwimmwettbewerb sein- und auch keine reine "winchkönig veranstaltung.
aber die strecken werden wohl diesmal auch von beiden seiten zufahren sein- denn wo es runter geht-solls dann auch wieder rauf gehen
so kann man die verschiedenen gruppen besser einteilen-und der menschenpulk der bewunderer ist nicht so auseinandergerissen
und so ein bischen beklatschen und anfeuern wollen wir doch alle haben-neben dem spass der fahrerei
am ende der veranstaltung wollen wir dreckverschmierte-aber lachende gesichter sehen
und so wenig materialschäden wie möglich
Antworten
#15
sj428spezial,index.php?page=Thread&postID=20887#post20887 schrieb:hi Bolle das war auch das Aushängeschild für die Friesland Trophy,wo man dachte es wird zu soft da jeder am meckern war.
ich sag nur GUT das du dich nicht hast beeinflussen ,war echt eine SUPER Veranstaltung :thumbsup:
Also ich denke Wasser ist ok,nur übertreiben sollte man es halt nicht.
Alles über 1,70 wird eine SCHWIMMPRÜFUNG Wink

Es muss der Veranstalter halt wissen was er den eingeladenen und den Autos zumuten kann.

Gruß Reik
Hallo Reik....
ich persönlich war ja auch nicht gemeint....
Mit ist es egal,ich fahr sowiso rein .
Aber es werden auch neue Fahrer kommen,die eine Trophy fahren möchten.
Dafür hatten wir die Newcomerklasse.Was sich auch echt bewährt hat.
Wenn jemand in Zukunft einige Trophys mehr veranstalten möchte,finde ich das echt klasse.
Nur...wenn man ein richtig großes Starterfeld haben möchte,ist eine" softe Klasse" unausweichlich.
Wir hatten 40 Starter,davon fast die Hälfte "Anfänger".
Vielleicht gibt es so etwas ja auch in Zukunft öfter auf den Trophys.Das zieht neue Fahrer an....und angefangen haben wir ja alle mal,oder?
Bolle
Never fuck a fucker.....
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste