Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MB Doppelkopfseilwinde oder Pneumatischer Freilauf!!!
#1
Guten Morgen,
nach langen hin und her trenne ich mich nun doch von meiner Doppelkopfwinde. Das Teil hat genau 2 Wettbewerbseinsätze hinter sich. Im vergangenen Winter hab ich das ding komplett renoviert dabei sind alle Lager und Dichtungen erneuert worden, zudem ist die neue Freilauftrommel der 2.ten Generation und auch die Bremswelle der 2.ten Generation verbaut worden. Desweiteren ist alles fein glasgeperlt und vom Profi mit neuem Industrielack versehen worden. Auch die Motoren sind komplett zerlegt gereinigt und revidiert worden. Motorlager und halter sind ebenfalls neu. Motorritzel komplett Spielfrei.
Wer die Winde zum preis von 3000.- Kauft bekommt zudem noch ein 50M Kunststoffseil sowie die originale Warn Funkfernbedienung dazu. Inkl Versand in DE!!!!!!!!!!!!!! und weil es grade so so schön ist lege ich noch einen satz nagelneue Rigid Dually Spot LED scheinwerfer drauf!!!!!



Link zur Winde auf ebay Kleinanzeigen


Alternativ verkaufe ich nur den Pneumatischen Freilauf der zu sehen ist auf die 8274 winden passt, natürlich inkl. dem neuen Lager und dem Seitendeckel, beides ist 2. generation, Nagelneu, und bisher noch nie gelaufen. (Laut mboparts.eu kommt der Freilauf auf 760.-) ich gebs für 500.- her inkl versand in DE.

wer bilder anglotzen will soll sich melden - Hey aber bitte nur leute die wirklich kaufen wollen - labertaschen kenn ich selber genug!!!


Hier die bilder vom Freilauf (Quelle mboffroad.eu) - Originalbilder in ebay Kleinanzeigen:
[Bild: 16124561ub.jpg]
[Bild: 16124562pi.jpg]
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste