Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
verkaufe 4x super swamper irok 14/42-17 sticky
#1
hallo leute,

ich biete hier für einen bekannten seinen satz iroks an. es handelt sich um die sehr seltenen "stickys", also die extrem weiche gummimischung. teilweise auch red lable oder competition compound genannt.

ich hatte selbst normale iroks in der größe und die hier angebotenen sind noch einmal deutlich weicher und sehr griffig!!!!

angeblich kann man die anzahl dieser reifen (als satz) in europa an einer hand abzählen!!!!

die reifen sind auf beadlock felgen mit 6-loch toyota lochkreis montiert! (müsste auch auf einige andere japaner passen 6x139,7)

die reifen und felgen sind gebraucht und haben ein paar gebrauchsspuren und schnitte. ein reifen wurde in der flanke mal repariert hält aber die luft. vom profil her sind sie noch sehr gut. die felgen haben ein paar kratzer.

dieser radsatz kostet neu ca. 4000 euro und ist extrem selten in europa!
[Bild: 15732083pe.jpg]

[Bild: 15732084mg.jpg]

[Bild: 15732085af.jpg]

[Bild: 15732086wc.jpg]

die räder stehen in 33758 schloß holte

preis für die 4 räder: 1800 euro vhb

bei interesse bitte unter 0163/6910527 melden

gruß
marlon
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#2
ohne felgen?????
Antworten
#3
eigentlich nur mit felgen.... oder es findet sich jemand der die felge einzeln abnimmt. sonst nur komplett
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#4
xtreme5304,index.php?page=Thread&postID=18729#post18729 schrieb:satz iroks an. es handelt sich um die sehr seltenen "stickys", also die extrem weiche gummimischung. teilweise auch red lable oder competition compound genannt.n

woran sieht mann das ? das diese die seltenen "stickys " sind ...steht das drauf ? ...weil ich hab genau die gleiche große ... Smile
Antworten
#5
?( ?( ?( ?( 1800 ,- ?( ?( ?( ?( 4000,- neu ?( ?( ?( ?( ?(

1800 neu das past , aber nicht fürn paar abgelatschte :patsch:

zur Preisinfo :

http://www.4wheelparts.com/Tires/14-42-17LT-IROK-Bias-Ply.aspx?t_c=13&t_s=158&t_pt=100811&t_pn=SSTI-816
[Bild: 4946834.jpg]

8) Beim Strauß ist das Auge größer als das Gehirn , ich kenne Menschen bei dennen ist es auch so ...........................
Antworten
#6
xtreme!!!


du verfuehrst mich

diese reifen sind jede suende wert

was sind das fuer felgen??

da es in I viele offroader mit Patrolachsen gibt koennte man sie vielleicht loswerden

ciao und danke
Antworten
#7
ne info für den papst: die reifen wurden von bgnor.com importiert und kosten knapp das doppelte der normalen iroks der selben größe!!!!

die haben keine dot nummer und sind nicht für den Straßenverkehr zugelassen

frag mal odd arild hoel, den Chef von bgnor, und bestell ihm n schönen gruß von mir. du musst sie ja nicht kaufen.... aber anderen leuten die anzeige zu versauen ist :thumbdown:

die felgen stammen ebenfalls aus den USA. die ringe wurden in norwegen gelasert.

felgen und reifen haben pro rad knapp 1000$ gekostet... PLUS versand nach norwegen plus beadlocks

@badtimothy
die räder liegen nicht bei mir. am besten rufst du den besitzer unter der angegebenen nummer an. der kann dir bestimmt mehr zu den felgen sagen und detail fotos der reifen schicken
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#8
Offroadpapst,index.php?page=Thread&postID=18740#post18740 schrieb:?( ?( ?( ?( 1800 ,- ?( ?( ?( ?( 4000,- neu ?( ?( ?( ?( ?(

1800 neu das past , aber nicht fürn paar abgelatschte :patsch:

zur Preisinfo :

http://www.4wheelparts.com/Tires/14-42-17LT-IROK-Bias-Ply.aspx?t_c=13&t_s=158&t_pt=100811&t_pn=SSTI-816
Confuseddummesposting:
Antworten
#9
Confuseddanke:
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#10
xtreme5304,index.php?page=Thread&postID=18757#post18757 schrieb:@badtimothy
die räder liegen nicht bei mir. am besten rufst du den besitzer unter der angegebenen nummer an. der kann dir bestimmt mehr zu den felgen sagen und detail fotos der reifen schicken



Eigentlich wollte ich nur felgenbreite und u.U. et wissen
Antworten
#11
kein problem. ich habe die räder nur für einen bekannten angeboten. er kann dir bestimmt et und breite durchgeben. einfach bei "roman" anrufen
www.xtreme-4x4.de

... und Gott fragte die Steine: "Wollt Ihr Proto-Fahrer werden?" Und die Steine antworteten: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug."


Team Xtreme bei Facebook
Antworten
#12
Danke!!
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste